OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Super, super, super!!!! Der Park ist einfach genial und wir haben schon viele gesehen. Die Achterbahnen sind absolut spitze und auch die anderen Attraktionen sind toll. Durch die netten "Aufpasser" fühlten wir uns sehr sicher. Und zum Thema Sauberkeit: Der Park war blitzeblank. Weiter so!!!!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike&Ronja Preißler&Marquart, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist perfekt, es gibt auch andere Geräte die auch voll cool sind. Am besten ist Goliath, die ist auch mega cool.Die Looping-Achterbahnen sind die besten bahnen in denen wir je waren.Auch für kleinere ist was dabei, also für Ahterbahnen-Freaken und andere Freizeitpark lieber ist was dabei!!!!!!EIN MUSS!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

hALLO Freizeitparkfans!

Der Six Flags Park ist echt ein muss. Die Geräte sind einmalig! Doch der Park sollte sich auch ein wenig auf die sauberkeit zwischen den Geräten bemühen. Oder ist das vielleicht Absicht; So dass man noch mehr Angst beim Fahren bekommt. Trotzdem ist dieser Park ein Highlight.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jke 3000, vom Dezember 2017 oder früher

SixFlags ist geil!
Goliath ist voll geil, aber ich würde nicht bei Hagel draufgeh *autsch*! Und für Superman hab ich 1,5Std. angestanden (hat sich gelohnt).
Ich war letztes Jahr einmal da! Jetzt hab ich endlich den EuroSeasonPass2003 und morgen gehts nach WBMW und übermorgen nach SF Holland!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Bader, vom Dezember 2017 oder früher

Six Flags ist absolut der beste Park, in dem ich je war! Zwar hat mir mein Freund ein paar Mal gut zureden müssen, aber ich bereue keine der Fahrten! Freu mich schon auf dieses Jahr, dann gehts wieder hin ;)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Schwarze, vom Dezember 2017 oder früher

War schon begeisterter besucher des Walibi-Parks,aber Six Flags ist einfach der Hammer!Für jeden Freizeitparkfreak ein muss!!!!Achterbahnen bis zum Abwinken!Goliath ist die beste Bahn die ich je gefahren bin.Bei der ersten Fahrt habe ich mir fast in die Hose gemacht!Vor der ersten Fahrt unbedingt auf Klo gehen(grins).Dem Personal glit auch ein großes Lob.Solch eine Freundlichkeit habe ich in deutschen Parks noch nie erlebt!Genug geschrieben.Selber hinfahren!Es lohnt sich!!!!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Uken, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt suuuuuper,bin letztes Jahr zum ersten mal dort gewesen! Dieses Jahr fahren wir wieder Hin!Besonders Die Achterbahnen sind der grosse Hammer in Dem Park!Es lohnt sich auf Jeden Fall den Park zu besuchen! MFG Holger


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Six Flags Park in Holland, kann schon fast mit den Parks in den USA mithalten! Er bietet einen Menge für Freizeitparkfreaks.

Man kann sich doch noch mehr freuen, wenn man den Season Pass Plus hat. Denn mit dem, kommt man das ganze Jahr in den Six Flags Park. Sowie Movie World, und viele andere!
Ich kann nur empfehlen diesen Park zu besuchen! La Via Volta, Suoerman, Robin Hood, und vor allem Goliath darf man nicht verpassen!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Skudlarek, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesamt gutes Konzept, tolle Achterbahnen! In Amerika sind die Parks und Achterbahnen zwar noch größer, aber ihr seid auf dem besten Wege dahin, habe Vergleich zu Bush-Garden, Tampa, gezogen. Macht weiter so. Prima. Freu mich schon auf´s nächste Mal


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve Spitzner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich war im SF und es war DER Wahnsinn ! Die Achterbahnen waren Hammer geil. Die Wildwasserbahn (vorwärts und rückwärts)war auch echt geil ! Ich fahre dieses Jahr 4-10 mal dahin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Nolte, vom Dezember 2017 oder früher

Ein riesen Lob an die Macher des
ehemaligen Walibi; jetzt Six Flaggs
Holland!!!
Was früher ein Geheim- Tipp war, wird
jetzt von Jahr zu Jahr immer häufiger auch von uns Deutschen besucht! Und das mit recht....!!
Denn es lohnt sich!!
Was wir sonst nur aus den USA kannten wie Boomerang oder Die Achterbahn: Superman-The Ride of Steel....sind einfach der Hammer!! Ich freu mich schon die nächsten Anschaffungen für diese Park in Holland!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudy Schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
ich war im Oktober 2002im SF und es war DER Wahnsinn !
Die Achterbahnen waren Hammer geil.
Am Anfang stand das Merlins Castel und noch was geschlossen wäre , aber am Mittag war alles wieder auf !
Die Wildwasserbahn (vorwärts und rückwärts)war auch echt klasse !
An alle die dahin gehen (mach ich dieses Jahr 2mal):
Geht zuerst an Superman vorbei , auch wenn es schwerfällt !
Ab 15 Uhr braucht man da nich mehr warten und kann 3mal hintereinanderfahren !
Die Hängeachterbahn war 1000000...mal besser als die in Movie World !
Goliath macht echt Spaß , ist aber nicht so schlimm wie es aussieht !
Also wie gesagt , ich fahre dieses Jahr mindestens 2 mal , einmal ind den Oster- und einmal in den Sommerferien.
Die Preise sind ein bisschen teuer , aber es lohnt sich aufjedenfall !
Einige sind hier ja am Meckern , was ich garnicht glauben knn , das Personal war soo nett und lustig !
Die wartezeiten waren kurz !
Wir haben bei Goliath 10min gewartet , höchstens.
Bei Superman erst 20min aber nacher garnich mehr.
wir mussten nur beim Space Shot und bei der Hängeachterbahn warten !
Was sich aber (besonders bei der Hängea. )gelohnt hat !
ciao claudy


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Struck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park gut ist. Der Spassfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Nur man muss nichts zu essen kaufen, es ist zu teuer. Man kommt auf jeden Fall gut mit dem Auto hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Backmann, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach stellt Six Flags Holland alle anderen Parks in Europa in den Schatten. Dieser Park ist in jedem Fall eine Reise nach Holland wert. Weitere Informationen zu vielen anderen Freizeitparks findet Ihr auch auf meiner privaten Homepage: www.wbmw24.de.vu


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bosch, vom Dezember 2017 oder früher

Hi an alle!
Ich (12) war gestern im Six Flags Holland und es war total abgefahren!!!
Es war total leer, denn es war bedeckt (aber zu unserem Glück hat es nicht geregnet)! Es war so leer dass wir nicht mal für Goliath anstehen mussten! Wir sind dann auch alle Achterbahnen 2mal gefahren nur leider war La via Volta außer Betrieb. Cool war auch Merlins Magic Castle!
Es sind zwar nie große tolle Thematisierungen zu erkennen aber ich finde den Park schön gestaltet. Ich würde nochmal hinfahren!
Gruß, Stefan


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia King, vom Dezember 2017 oder früher

Also.... ich war dieses Jahr 4 Mal in diesem Park und ich finde es einfach Wahnsinn dort! Dort gibt es die geilsten Achterbahnen die man sich vorstellen kann und es gibt auch sonst so viele Attraktionen, die sehr abwechslungreich sind, daß man gar nicht alles an einem Tag schaffen kann. Der Kinderbereich allerdings ist sehr klein gehalten... also eher was für ältere der Park. Aber auf jeden Fall ist er nen Besuch wert!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super geeignet für groß und klein!!!
Viele schnelle aber auch entspannende Attraktionen.
Der Preis ist okay für diese Attraktionen.
Noch interessant finde ich z.B.
die verschiedenen Kategorien wie
Western,Cartoon,.....
Danke dass meine Meinung gefragt wurde !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Graca, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 14 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Freizeitparks besucht. (z.B. Europapark, Disneyland, Evteling, Connyland, ...) Jedoch hat mir bis jetzt kein einziger Park so gefallen wie der six flags in Holland. Ich besuchte diesem Park durch Empfehlungen meiner Tante die ungefähr eine Autostunde davon entfernt wohnt.
Mag sein dass mir dieser Park besonders gut gefallen hat weil ich nur mit Kolleginnen und nicht mit den Eltern hingefahren bin.
Um diesen Park wirklich geniessen zu können finde ich sollte man Spass, Erschütterung und Angst gut ertragen können, denn um nur die Restaurants zu besuchen und ein Wenig "rumbummeln" ist dieser ultracooler Park einfach viel zu schade. Ich kann diesem Park nur weiterempfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selina schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

hallo an alle Six Flags Fans. Der Park ist einfach genial. Ich möchte unbedingt noch mal in denn Ferien dort hin, er ist einsame Spitze!!! Die Achterbahnen finde ich am besten, aber auch die Wildwasserbahn!!!
bis dann
gruss selina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist genau das richtig für alle Leute die viel Action und Fahrspass suchen. Die Achterbahnen sind wirklich alle Spitze, wobei selbst die Holzachterbahn ihren (nostalgischen) Reiz hat. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Negativ viel allerdings die Parkgebühr auf, die ich mit 7 EUR etwas übertrieben hoch empfunden habe. Der Park war, abgesehen von den Toiletten, sehr sauber und gepflegt, wobei er für wirkliche Themenparkfreaks nicht zu empfehlen ist. Man gibt sich zwar Mühe, erreicht aber das Nivau anderer Parks in diesem Punkt nicht.

Dennoch hat mir der Besuch dort wirklich gut gefallen - ein MUSS für Achterbahnfans...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>