OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walt Disney World - Magic Kingdom Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 71 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 56
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 0


Bewertung von Frank Zipperer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst kürzlich drei Tage in Orlando.
Zur Entscheidung stand, wieder Magic Kingdom zu besuchen oder stattdessen Animal Kingdom.
Wir haben uns entschieden Magic Kingdom auszuwählen (zum 5. mal) und die Entscheidung war richtig.
Ein erlebnisreicher Tag und eines der schönsten Feuerwerke das ich jeh erlebt habe.
Magic Kingdom in Orlando ist immer noch der beste Freizeitpark der Welt. Da kann ein Europapark niemals mithalten. Der hat null Flair und keine Mickey Mouse.
Dann waren wir noch in Epcot . DAs lohnt sich auch immer - ein toller Park.
Nervig war nur, dass die Preise mit 45 Dollar doch recht hoch sind und die Amerikaner überall ihren Nationalismus raushängen. Mit Fahnen, Und Hand an die Brust halten und dem ganzen Gehabe. Schade dass Disney das zuläßt oder sogar noch unterstützt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MoneyMan MoneyMan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Hulk die Achterbahn ist krass. Ich habe die ganze Fahrt im Fernsehen gesehen. Ich fliege vieleicht in denn Sommerferien dort hin. Ich freue mich auf den Tag sehr.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach die Disney pur. Zugegeben, die Rides sind zwar nicht die härtesten und schnellsten, aber das ganze drum herum macht diesen Park zum schönsten Park überhaupt.

Die Paraden sind das Highlight des ganzen Tages, auch wenn man sich schon eine Stunde vor Beginn an die Straße stellen muß, um gut sehen zu können.

Das Feuerwerk ist der krönende Abschluß eines wunderschönen Tages. Wir waren schon dreimal da und können es kaum erwarten wieder hinzufahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Gambel, vom Dezember 2017 oder früher

War der schönste und größte Park den ich je besucht habe, ein Riesenspass für groß und klein. Sollte sich niemand entgehen lassen, hatte leider nicht genug Zeit um alles zu sehen. Fahre bestimmt wieder hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uli wollschläger, vom Dezember 2017 oder früher

sorry, aber wer hier noch nicht war bzw. einmal herkommt - der hat das superschärfste an Freizeitparks verpasst...wir waren schon 5x mal in diesem Park und könnten jede Woche wieder herfahren !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Milewski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finden den ganzen Park einfach wunderschön!!! Aber die Lichterparade am Abend wenn alles dunkel ist stellt alles in den Schatten, im wahrsten Sinne des Wortes!! Muss man gesehen haben!! auch wenn einem bei einer vierköpfigen Familie die Preise fast im Hals stecken bleiben!! Da hilft nur fleißig sparen, denn leider muss man die Preise ja akzeptieren, oder draußen bleiben!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Nolte, vom Dezember 2017 oder früher

Supergeile Parks, kein Thema.
Aber ihr Preis-Leistungs-Smile ist arg hoch angesetzt, denn die Parks sind einfach nur ÜBERTEUERT!
Rechnen sie einmal den Eintritt nur für eine 3-köpfige Familie aus, da kann einem schon mal übel werden!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Der absolute Flopp!!!So ein langweiliger Park!!!Absolut nichts für Achterbahnfans!!Der einzige Disneypark der mich wirklich entäuscht hat.Paris war wirklich 1000mal besser mit den Rides. Selbst Thundermountain ist in Florida luschiger als in Paris.Das einzig nette ist, das er wirklich für Kinder ist. Also Kids alle dort hin. Total nervig ist auch das ewige anstehen, aber in Paris ist es auch nicht besser. Und der Preis stand nicht im Verhältnis zum erlebten. Aber die Geisterbahn ist die beste die es in irgendeinem Park auf der Welt gibt!!! Fazit: 1mal langt völlig!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Helm, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist Kinderfreundlich, Behinderten freundlich. Es gibt immer wieder etwas neues zu Entdecken! Das Preis - Leistungsverhältnis ist auch OK! Tip: Die Parkplätze kosten Gebühr, aber bei den Schwimmparks und bei Pleasue Iland sind sie umsonst und von dort gibt es Shuttel Busse.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Helm, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Parks sind eine Traumlandschaft, selbst der beste Kritiker kann nichts finden. Wenn man einmal da war will man immer wieder hin.Ich war selbst am 11 Sep 2001 dort und trotz Terror war es ein schoenes Erlebnis!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard Raschke, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park, den ich bisher kenne.
Paris dagegen ist ein Nichts.
Ich habe schon viele Parks in Europa besucht, aber keiner kann an diesen mithalten.
Ich hoffe, die Betreiber haben noch viele neue Ideen, den Park immer weiter auszubauen.
Macht weiter so.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thekla Nicolaus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr begeistert von diesem Park. Ich fand ihn wesentlich schöner als der in Paris.
Am besten hat mir die Lightshow und das Feuerwerk gefallen sowas gibt es hier nicht.
Und für die Kinder ist es einfach rießig weil sie sehr kinderfreundlich sind.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Weise, vom Dezember 2017 oder früher

Insbesondere für Familien mit Kindern eignet sich das Magic Kingdom ganz besonders: Für jede Altersklasse wird etwas geboten! Und wer das mal ausprobieren möchte, hier ein paar Tipps:
1.) Mit einem "FASTPASS" lassen sich die mitunter langen Warteschlangen an den beliebtesten Attraktionen umgehen. So haben wir es geschafft, in der Woche vor Ostern, die als eine der besucherreichsten gilt, an einem Tag allen wichtigen Attraktionen zu besuchen! Die Nutzung wird in der Parkbroschüre erklärt, die in der "City Hall", kurz hinter dem Eingang auf der linken Seite, auch auf Deutsch erhältlich ist.
2.) Sind die Kinder für die Attraktion, mit der man fahren möchte zu klein, so kann man nach "Kid-Switch" oder "Baby-Swop" fragen, d.h. einer stellt sich an, fährt zuerst, der Zweite, der auf das Kind/die Kinder aufgepasst hat darf gleich anschließend fahren, ohne sich nochmals anstellen zu müssen.
3.) Mehrtagespässe lohnen sich immer, da es ohnehin empfehlenswert ist, sich die anderen Parks in Walt Disney World ebenfalls anzusehen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabelle Bommes, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diese beiden Parks einfach genial, es gibt für jede Alterstufe etwas zu entdecken und es wird garantiert nicht langeweilig! Am besten hat mir Splash Mountain gefallen, da lohnt sich auch mal das etwas längere Anstehen. Ein kleine Tipp: Wenn man kurz bevor der Park zumacht sich nocheinmal an seiner Lieblingsattraktion anstellt, ist es garantiert nicht so voll, meißtens kann man direkt durchgehen... Viel Spaß!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Natürlich ist dieser Park die Krönung des Orlando Besuchs. Der Park ist aber auch sehr schön und gut. Hier gibt es auch Space Mountain aber bitte nicht mit unsrem in Paris vergleichen. Eher langweilig in Florida. macht aber nichts. Der Park íst sehr schön gestaltet und bietet eine Vielzahl an Attraktionen. Natürlich sind die legendären Paraden ein Traum. Meine Lieblingsbahn aus diesem Park ist eigentlich der Big Splash Mountain. Eine sehr lange Wildwasserbahn die wirklich bei uns in Europa fehlt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Ungeheuer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Magic Kingdom, sowie das ganze Walt Disney World ist super klasse! Obwohl mein Alter sicher nicht dem Durchschnitt entspricht (38) sind sämtliche Parks auch völlig für unsere Altersstufe gedacht!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Flüchter, vom Dezember 2017 oder früher

Im Magic Kingdom hat man eine Menge fun, denn man besucht doch Micky und seine Freunde...Ein sehr übersichtlicher Park mit vielen tollen attractions und shows.Die Streetparade ist super schön, besonders am Abend und genauso toll ist das abendliche Feuerwerk...Kinder kommen ganz auf ihre Kosten, denn man trifft dort alle Disney creatures hautnah...Die rollercoaster sind ein Traum, einer schneller und besser als der andere....Ich kann diesen Park jedem empfhelen, denn niemand wird es je bereuen, dort gewesen zu sein. Ich persönlich werde bald weider hinfliegen um den park zu besuchen.....Have fun


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Baumgaertner, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie (Kinder 7/9) und ich besuchten Magic Kingdom Anfang August 2001.Der Park war sehr überlaufen, zu den Hauptatraktionen mußten wir 9o Min. und mehr in kauf nehmen anzustehen. Die Häuser,Kulissen und ein Umzug vieler Disney Figuren sind aufwendig und mit deteilgetreue gemacht, doch viel Plastik, Glimmer und Glitzer. Die Kinder und wir Erwachsenen fanden den Park zwar ok, begeistert hat es uns,im Gegensatz zu Sea World, jedoch nicht.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Dückers, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Januar 1996 dort mit meiner amerikanischen Familie, wo ich Au pair gemacht habe. Und es war nicht so, daß die Kinder den meisten Spass hatten, auf den drehenden Tassen aus Alice im Wunderland hatte der Familienvater den meisten Spass, nachher war ihm wohl etwas übel;)
Wir waren vier Tage dort und haben in einem Bungalow im Fort Wilderness übernachtet. Mit dem 4 Day Value Pass konnte man jeden Tag einen anderen der Theme-Parks besuchen und sich am vierten Tag einen Park aussuchen, der einem am besten gefallen hat. Wir waren zwei mal im Magic Kingdom, was für die Kinder am schönsten war, weil dort die Disney-Figuren herumlaufen. Aber auch die anderen Parks sind toll, es ist alles sehr hübsch gestaltet und sieht ansprechend aus.
Für jeden Florida-Besucher ist Disney World ein MUSS!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Goodrick, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Achterbahn "Superman" ist der absolute HIT!! Auch die anderen Fahrgelegenheiten habens in sich. Das einzige das mich nicht begeistert hat war der Preis, ich musste 60$ für mein Ticket bezahlen!! In Waterworld war ich leider nicht aber von ausen sah es auch nach viel FUN aus!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >