OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walt Disney World - Magic Kingdom Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 71 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 56
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 0


Bewertung von Angelika Schultheiß, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park, vor allem wenn man Kinder hat. Mir persönlich gefallen die anderen Disney Parks besser. Aber in Magic Kingdom kann man wunderbar wieder in die Kindheit eintauchen. Auf jeden Fall ein absolutes Muß wenn man in der Gegend ist !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Bernhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mit meinem Mann 2x Disney- World besucht. 1992 und 1997, wir waren beide Male voll begeistert. Man wird wieder zum Kind.Beim 2. ;al hatten wir einen Pass, mit dem wir in alle Parks, zu jeder Zeit kamen. Das war schon ein tolles Erlebnis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Melsa, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich eine Reise wert.Wenn er nicht so weit weg wäre wäre ich bestimmt schon öfters als einmal da gewesen.Mit den Attraktionen die dieser Park hat können die deutschen Freizeitparks bei weiten nicht mithalten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war das Größte.Manche Sachen haben wir 2-3 Mal besucht. Vor allen Dingen die Halle
Children of the World? Oder ähnlich. Kinder der Welt.
Wenn ich in USA bin würde ich sofort noch einmal hin gehen.Aber auch der Park Disneyland war sehr schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert Panzer, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung: Einer der besten Parks die es auf der Welt gibt. Hier sind vielleicht nicht die Achterbahnen so gefragt, sondern das Flair das hier verbreitet wird. Hier wird man wieder zum Kind. Dieser Park bringt jeden zum träumen bei den schönen Paraden wie die abendliche Main Street Electrical Parade. Sunshine State und Mickey Mouse: Wir kommen wieder :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt! Nach einem ausführlichen Besuch dieser eigenen "Welt", bin ich mir in der realen Welt fast nicht mehr sicher gewesen, was echt, und was Disney ist!
Schade ist nur, daß jede Zeit nie für das reichen würde, um alles wirklich zu erleben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt, das ist das Worrt, das mir zu Magic Kingdom einfällt. Jede Attraktion ist perfekt animiert und ein Erlebnis für sich. Die Shows könnte man auch auf dem Brodway zeigen und an jeder Ecke erwartet einen eine neue Überraschung. Von den Disney Parks in Orlando ist Magic ganz klar mein Favorit. Über die Preise brauchen wir bei Disney wohl nicht zu reden. Saftig Preise aber jede Mark wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schneller, vom Dezember 2017 oder früher

Disney World Florida ist nicht nur ein Freizeitpark, sondern eine Welt für sich. Am Lake Buena Vista betritt man eine andere Welt.Was man braucht ist viel Zeit(ca.5 Tage) und eine volle Brieftasche. Aber es lohnt sich! Das beste ist man bucht ein Disney Hotel mit Eintrittskarte. Das gibt einem die Möglichkeit, an bestimmten Tage eine Stunde vor den anderen Gästen in den Park zu kommen und ganz in Ruhe die vielen Attraktionen zu fahren. Neben den Parks unbedingt Paradiese Island besuchen. Da ist abends jede Menge geboten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elfriede Sauer, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz toller Freizeitpark den man unbedingt besuchen muß wenn man in Florida ist. Hier paßt alles zusammen. Das Wetter in Florida und die vielen Freizeitparks. Die Shows bei Disney und das ganze Angebot lassen den Tag zur unvergesslichen Erinnerung werden. Beeindruckend war für mich schon die Anfahrt zum Disneypark. Riesige Parkplätze! Natürlich nicht umsonst, die verlangen für alles Geld. Bequem kommt man dann per Busshuttle in den Park. Der Eintrittspreis war wegen der niedrigen DM zum Dollar sehr hoch. Besonders gut fand ich auch die Mainstreat mit der Lightparade am Abend. Fantastisch muß man einfach gesehen haben. Wenn ihr nach Florida kommt unbedingt den Park besuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn es mal regnen sollte. Dann trocknet man innerhalb kürzester Zeit. :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4