OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walygator Parc:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 90 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 52
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 7


Bewertung von Jonas2201, vom Dezember 2017 oder früher

Unter aller Sau

Das Personal im Walygator Parc ist nur einer Sprache Herr und das ist die französische! Meinem Sohn wurde vor den Augen einer Angestellten an der Anaconda die Schulter ausgekugelt. Leider kann ich eine Achterbahn in dieser Größenordnung nicht fahren, aus diesem Grund habe ich am Ausgang auf mein Kind gewartet. Noch bevor die Fahrt losging, kam er tränenüberströmt zu mir.

Am Anfang wusste ich ja nicht, wie schlimm es tatsächlich ist, er sagte mir nur, er hätte so angestanden, dass er im 1. Wagon sitzen konnte und dann kam eine Horde Kinder, die ihn vor den Augen der Angestellten dort geschlagen und geschupst hätten. Ich begleitete ihn sofort zur besagten Angestellten um diese zur Rede zu stellen. Alles was ich als Antwort bekam, war ein schulterzucken. Wenn ich heute nach China reise, kann ich mich mit englisch durchfragen! Ich bin auch deutsch und versuche mein bestes, Ausländern zu helfen.

Frankreich ist ein sehr gastunfreundliches und ich werde mein Geld in Zukunfunft besser anlegen. 30 Eruo ist ein stolzes Sümmchen, welches man für einen Erwachsenen und Kinder ab 12 Jahren zahlen muss. Die Hälfte der Attraktionen war einfach nicht in Betrieb, zu Essen oder Trinken bekam man auch nur an genau 3 Ständchen. Wer einen Park besuchen will, sollte den Walygator Parc nicht als sein Ziel wählen. In der Nähe liegt der Zoo von Amneville, da hat man mehr von seinem Geld und ist nicht auf das Personal angewiesen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von antonio, vom Dezember 2017 oder früher

walygator

schlecht sehr schlecht


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Al-Akedy, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,ich finde das der Park total Überteuert ist und das Personal total unfreundlich ist.Und von der Sauberkeit der Toilette sprechen wir erst garnicht.Ich bin 100km angereißt und mein sohn ist schon 84cm und durfte auf fast nichts drauf obwohl meißt stand ab 80cm.Ich wollte mit ihm doch das ging garnicht.Warum???Also nur was für kleinkinder geeignet war.Für mich ist der park nicht zum weiter empfehlen da ich finde das man mehr für soviel Eintrittspreis erwarten kann.ODER???

Mit freundlichen Grüßen


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirian Rivera, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist das Schlimmste ,was ich je erlebt habe!Schmutzig,langweilig,teure Parkplätze und geht lieber nie auf Toilette!!!Man verlangt ja kein Disney world,aber ein bisschen Stil und Sauberkeit darf man ja doch erwarten...Wir können es leider keinem weiterempfehlen!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ricarda Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wurde leider bitter enttäuscht. Denn als ich mich mit meinem Freund auf dem Weg machte, wollte ich zu den Schlümpfen und nicht zu irgendeinem blöden Känguruh. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Da meine Enttäuschung und die meines Freundes so groß waren, hatten wir leider keinen Spaß in diesem Park. Das nächste Mal könntet ihr es ja ankündigen, wenn ihr einen Park seine Hauptattraktion nehmt.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mona Binger, vom Dezember 2017 oder früher

also ich kann nur sagen das der park soo scheiße ist wie kein anderer es ist fasst alles geschlossen und der eintritt ist sooooo teuer also ich kann euch nur raten den weg zu sparen und in de holiday oder europapark fahre die sind die besten aller zeiten das garantiere ich euch!!!


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht so toll,er ist total verdreckt,die Hälfte der Fahrgeschäfte waren geschlossen und man musste für einige Attraktionen noch extra bezahlen!Von den angeblichen Schlümpfen,die dort sein sollen,habe ich auch nichts gesehen!Einer der schlechtesten Parks die ich je besucht habe!Würde den Park nicht weiter empfehlen!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Alt, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist das Geld nicht wert!!!

Wir kannten den alten Walibi Strumpfpark und hatten wohl zu große Erwartungen an den umgestalteten Walygatorpark.Total ungepflegt und trostlos.Die Bahnen sind teilweise viel zu kurz und enttäuschend.Der Eintrittspreis ist viel zu teuer,im Verhältnis zu dem,was man geboten bekommt.Ist echt das Geld nicht wert.Und viele viele Bahnen waren geschlossen!Also nicht zu empfehlen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Scheiß Park

Der Park ist zwar groß,aber das Personal ist unfreundlich und versteht kein deutsch. Preise sind übertrieben und man bekommt nichst dafür. Verschieden Fahrgeschäfte waren noch zu und alls sie auf waren sehr lange Wartenzeite.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sein Geld nicht wert!!! Es gibt nur wenige Attraktionen, und diese sind so alt dass sie jeden Moment auseinanderfallen können. Nach 2 Stunden hat man bereits alles gesehen was es in diesem Park zu sehen gibt. Mit der Sauberkeit nimmt man es dort auch nicht so genau. Dieser Park ist wirklich nicht zu empfehlen, ausser man steht auf Dreck den man teuer bezahlt!!!!!!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Beyer, vom Dezember 2017 oder früher

Holzachterbahn okay - Rafting okay - kaum Besucher deshalb keine Wartezeiten - Essen kalt und sehr teuer - überhaupt Getränke und Eis am Stiel ab 3 Euro - viele Einrichtungen brauchen eine Renovierung - Besuch lohnt sich eigentlich nicht


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elvira Melchisedech, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war entsetzt wie sehr der Park sich zum negativen innerhalb eines Jahres entwickelt hat, vier Atraktionen waren ganz geschlossen, für die kleinsten gab es kaum eine Möglichkeit wo sie nutzen konnten, die Toiletten eine Zumutung so verdreckt waren sie.
Ich finde es eine unverschämtheit das man dann den vollen Eintrittspreis zahlen muss. Ich werde diesen Park auf keinen Fall weiterempfehlen und schon gar nicht mehr selbst besuchen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Luzius, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park seit 1990 mehrmals besucht. In dieser Zeit hat sich wenig zum Positiven geändert. Bei meinem ersten Besuch 1990 waren die Attraktionen noch neu und es gab jede Menge Shows. Inzwischen sind die Achterbahnen einfach nur unbequem (weil vermutlich schlecht gepflegt) und weite Teile des Parks wirken wie eine Geisterstadt. Auch die Übernahme durch SixFlags hat bislang keine positive Auswirkung gehabt. Einziger Pluspunkt: Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Eingang und die Wege im Park sind auch recht kurz.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park sieht seit jahren gleich aus, keine neuen Attraktionen!Von den Schlümpfen bemerkt man nicht so besonders viel, Sie existieren hauptsächlich als Aufkleber und wahrlos verteilte Figuren in den Gärten. Eigentlich ist nur die Anaconda gut, auf der sie sich schon seit jahren ausruhen. Wer noch nicht dort war, braucht nicht mehr als zwei oder drei Stunden um den Tag einzuplanen. Der Park ist im Vergleich zu anderen Parks überteuert, insbesondere wenn man an die hohen Parkgebühren denkt. Das Beste war, dass es mangels Besuchern keine Warteschlangen gab.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Mega-Achterbahn, sonst leider sehr oft nicht funktionierende Geschäfte und miese Pflege


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Escort, vom Dezember 2017 oder früher

Das Monster ist monster geil. Aber die Anaconda gehört abgeschaltet, die Holzachterbahn bricht bald auseinander.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Göttel, vom Dezember 2017 oder früher

Feiertag in Deutschland

Fronleichnam 2009, wir beschliessen zu ehemaligen Walibi Schtroumpf zu fahren. Denke bei der Ankunft noch, da sind aber wenige Leute.
Haben die französischen De....... nur am Wochenende geöffnet.
Zum Kotzen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina L., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!

Ich war bereits 2 x in diesem Park. Damals hieß er aber noch Schlumpfpark. Letzten Sommer (im Juni) waren wir erneut da und standen vor verschlossenen Toren. Natürlich haben wir uns vorab im Internet erkundigt, nur konnten wir nicht feststellen, dass der Park an diesem Tag (mittwochs war es) geschlossen hatte.

Dieses Jahr wollen wir unser Glück erneut versuchen, denn ich war stets von dem Park beeindruckt!

Liebe Grüße
Marina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Die Begeisterung hält sich eben in Grenzen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja, der Park könnte etwas größer sein un in seiner jetzigen Größe etwas billiger aber ansonsten ist der gut ! Die Holzachterbahn ist eigentlich das beste am Park die andere Achterbahn könnte etwas länger sein gut an diesen park ist das man nicht so lange an den Fahrgeräten warten muss.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >