OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Warner Bros. Studio Tour London


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

1280 / 1538

32 Kilometer vom Londoner Stadtzentrum entfernt befindet sich Warner Bros. Studios Leavesden, dort wo alle acht Harry Potter-Filme auf die Leinwand gebracht wurden. Die Tour dauert etwa drei Stunden, aber da sie größtenteils ohne Führung erfolgt, haben die Fans genug Zeit viele der bekanntesten Filmsets und Ausstellungsstücke aus der berühmten Filmreihe zu besichtigen. Neben einzigartigen Filmgegenständen werden während der Warner Bros. Studio Tour London aufregende interaktive Elemente präsentiert, die einem das Gefühl geben, plötzlich selbst mitten im Harry Potter-Universum zu stehen. Die Tour ermöglicht den Teilnehmern, hinter die Kulissen zu blicken und vieles zu entdecken, was die Kamera verbarg. Die Warner Bros. Studio Tour London bietet einen einzigartigen Einblick, beispielsweise durch Spezialeffekte und Animationstechnik, in das herausragende Schaffen der weltweit erfolgreichen Harry Potter-Filme.


Adresse
Warner Bros. Studio Tour London
Studio Tour Drive
Leavesden
WD25 7LR
Großbritannien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Abenteuer Park Oberhausen
Distanz: 0m
zum Ziel
Center Parcs Le Bois aux Daims Ferienparks
Distanz: 0m
zum Ziel
Disneyland Paris
Distanz: 0m
zum Ziel
Naturlandia Erlebniscenter
Distanz: 0m
zum Ziel