OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wet'n Wild Cancun:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Christina Schoppmann, vom Dezember 2017 oder früher

Da wir ganz in der Nähe wohnen, sind wir mindestens einmal im Monat dort. Wenn man in Quintana Roo lebt, bekommt man den Eintritt ermässigt. Den Preis den die Touristen zahlen, halte ich für etwas überteuert. Es ist meist kaum was los in dem Park. Am schönsten ist der Lazy River, wo ich während meiner Schwangerschaft viel Zeit drin verbracht habe. War immer so schön kühl und man war so schön schwerelos! Morgen gehen wir wieder hin mit unserer mitlerweile 8 Monate alten Tochter. An den Wochenenden wenn viele Mexicaner dort sind, sollte man den Park meiden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arthur Meis, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park ich war schon drei mal dort.
Tolle Attraktionen, Preis etwas teuer sonst alle in Ordnung. Nur lange Schlange an den Kassen und Attraktionen. Nur zu empfehlen, toller Park.
Viel Spass und bestes Vergnügen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein