OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Eekholt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ralf und Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Winterwanderung

Wir sind Dauergäste im Wildpark Eekholt. Silvester waren wir im Park und haben einen tollen Ausflug durch eine zauberhafte Winterlandschaft genossen. Die neuen Jahreskarten für 2011 haben wir auch gleich gekauft - das lohnt sich wirklich bei den vielen Veranstaltungen.
Einen Besuch können wir auf jeden Fall empfehlen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liz, vom Dezember 2017 oder früher

Toller naturbelassener Park

Ich war neulich der erste Mal im Wildpark Eekholt und bin total begeistert. Dieser Park ist nicht so komerziell wie die anderen Wildparks im Hamburger Umland. Die Tiere habe schön große Gehege und sind trotzdem gut zu sehen. Mein Tipp: unbedingt die Flugschau mit Uhu Friedolin ansehen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

Familienausflug zu Ostern

Ein toller Wildpark - meine Kiddies hatten ganz viel Spaß zu Ostern. Preise sind moderat und alles ist so natürlich.
Bei der Osterrallye gab es lustige Spiele und auch schöne Preise.
Uns hat besonders die Flugvorführung und die Fütterung der Otter gefallen...

Wir kommen auf jeden Fall wieder!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

ekholt ist einfach klasse ich finde dieser wildpark ist einfach wunderbar


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön angelegt und man hat das gute Gefühl, dass es den Tieren dort sehr gut geht.
Die Käfige sind in den meisten Fällen schön groß und auch sauber, weder Tiere noch Gehege stinken. Die Flugshow ist etwas für jede Altersgruppe. Was mich ein wenig gestört hat, dass es im Park kaum Möglichkeiten gab etwas zu trinken oder für Kinder ein Eis zu kaufen, es gab wenige Kioske und die hatten geschlossen (es waren gerade Osterferien, da kann ich nicht verstehen, warum die Kioske nicht geöffnet hatten, denn es war nicht gerade wenig los), nur am Ausgang konnte man sich etwas zu Essen oder zu trinken kaufen. Ansonsten aber echt schön, der Park ist im Wald gelegen, daher schön schattig und die Menschen verlieren sich dort, somit ist vor den einzelnen Käfigen nicht so viel los.
Besonders schön anzusehen sind die Störche, die allerdings nur in den Sommermonaten dort sind, klar, denn im Winter sind sie im Süden. Alles in allem kann man echt zufrieden sein mit diesem Park, vielleicht ein Bißchen teuer, aber wenn man bedenkt, dass es den Tieren gut geht, ist es okay...


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birthe Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Kindern im Wildpark Eekholt und wir waren alle begeistert. Besonders toll fanden wir, dass alles so natürlich ist und die Tiere so viel Platz haben. Auch die Flugshow und die Fütterung der Fischotter und der Wölfe waren eindrucksvoll. Alles macht einen guten Eindruck und die Preise sind familienfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 27.04.2022

schöner park

im grossen und ganzen ist es ein super park. leider hatte kein kiosk oder imbiss auf und wir mussten durch den ganzen park wieder zum eingang,mit einem älteren mann der diabetes hat und essen muss nicht so schön. im restaurant angekommen, wurden wir aber wieder belohnt von dem sehr leckeren essen. und wir haben unsere tour fortgesetzt. der park ist super und man kann ihn mit einen elektromobil für rentner sehr gut befahren.wir kommen wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kointa, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schön im Wald gelegener Park in dem schöne Spaziergänge machen kann und nebenbei auch noch Tiere sieht. Die Gehege sind schön groß und werden teilweise neu gestaltet. Wenn amn in der näheren Umgebeung wohnt lohnt sich auf jeden Fall eine Dauerkarte.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I.Andresen, vom Dezember 2017 oder früher

Elektrorollstühle?

Bitte um Mitteilung ob für gehbehinderte Personen Elektrorollstühle zu mieten sind?
Wir beabsichtigen Anfang August den
Park zu besuchen.
Es grüßt I.Andresen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Heimische Tier ganz aus der Nähe, weder zu zahm noch zu scheu, der Wilpark lädt immer wieder gerne zu einen erholsamen Paziergang ein. Wir haben uns daher eine Jahrekarte für 16,50 gekauft und besuchen auch oft Sonderveranstaltungen und Thementage.
Für Kinder ist der erst kürzlich erweiterte Spielplatz genau das richtige zum austoben. Gruppen können auch Hütten und Grills mieten. Zu essen und trinken gibt es zwar nur Eingang, aber dafür darf man mitnehmen was man möchte. Der Eintritt ist übrigens für zahlreiche Inhaber von Karten ala ADAC oder Budni ermäßigt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr netter Tierpark. Die Tiere sehen gut aus und die Gehege sehen auch recht artgerecht aus.

Sehr schön ist Spielplatz. Für alle Altersklassen sind dort entsprechende Spielgeräte.

Schade, dass es dort keinen richtigen Streichelzoo gibt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Möller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar nicht sehr groß, aber macht riesen Spaß! Besonders atraktiv ist die Vogelschau! Der Park hat insgesamt aber sehr viel zu bieten! Für die Kinder gibt es auch einen großen Spielplatz und eine Ziegengehege, wo man die Tiere füttern darf!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom Dezember 2017 oder früher

Zwiegespalten

Wir haben den Tierpark zum zweiten Mal (Herbst u. Winter) innerhalb v. ca. 1,5 J. besucht. Unser Eindruck ist leider derselbe. Der Park ist sauber, groß und man kann schön spazieren gehen, zwei größere Spielplätze, div. Grillstellen und Picknickhäuschen. Es gibt eine Reihe Informationstafel, die die Tiere beschreiben. Leider haben wir beide Male, wenn es viele waren, nur wenige Tiere und Tierarten gesehen (wo waren die restlichen?). Das finde ich pers. zu wenig, da die Ankündigung anders lautet. Dafür ist der Eintritt zu teuer (Erw. 9,50 Euro, Kinder ab 4 J. 8 Euro!). Besonders den Kinderpreis finde ich zu hoch. Dafür wird nicht genug geboten. Fazit: Ein netter Ausflugsort, aber Tiere sieht man dort nicht so viele.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein