OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wonnemar Wismar:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Waltraud, vom 31.12.2023

Nicht empfehlenswert

Eintritt (Eltern und 1 Kleinkind) fast 50 Euro für 90 Minuten. Dafür wird total viel geboten: überfüllte Becken, kalte Duschen, glitschige Fußböden, überfordertes Personal... Nein, danke.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jacky, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war mit meinem zweijährigen Sohn am Dienstag im Wonnemar. Es hat soviel Spaß gemacht. Wir waren vier Stunden da, die wie im Flug vergangen sind. Mein Kleiner hatte soviel Spaß.
Über den Eintrittspreis läßt sich streiten, daß Essen war lecker (haben Currywurst mit Pommes gegessen).
Die Rutschen sind total cool, außer die Turborutsche. Da ist mir mein Herz in die Hose gerutscht :-)
Also wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein