OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Andrea Staab, vom Dezember 2017 oder früher

Starke Freizeitparkkomponente, sehr teuer

Schön und etwas Besonderes sind sicherlich die Sambesi-Fahrt, der Dschungelpalast und die Gastronomie-Anlagen. Aber der Eintritts-Preis ist unangenehm hoch. Als Familie mit Kindern ist man schnell an die 80 € nur für den Eintritt los! Eine "Familienkarte", die für Eltern mit eigenen Kindern preislich deutlich niedriger liegt, würde eher zum Besuch animieren. Insgesamt ist der Zoo jedoch für meinen Geschmack ohnehin zu viel Freizeitpark und zu wenig Zoo, aber darüber lässt sich wohl streiten...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tierpark

Sehr schöner naturnah angelegter Tierpark, der von groß bis klein einiges bietet! Leider ist der Eintrittspreis sehr hoch, was bei einer Familie mit Kindern die Urlaubskasse sehr belastet! Alles in allem ist dieser Park aber eine Reise wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

das ein hund auch mit 8 euro dabei sein darf finde ich sehr unverschämt, nicht gerade tier freundlich ;-(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmitti, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Zoo!

Nicht langweilig, gezielte Wege, man hat kaum Gegenverkehr, da ordentlich ausgeschildert!
Verpflegung top (Themenrestaurants)
Freu mich auf 2010, wenn neuer Thementeil eröffnet wird!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steinbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos Deutschlands!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Hoffmeyer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super!

Eine perfekte Mischung aus Freizeitpüark und Zoo! Fantastische Anlagen! Ich freue mich schon auf Yukom Bay!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bert K., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Viel zu erleben, v.a. für Kinder. Für unser Empfinden war es aber ein bisschen zu viel "Show". Die Eintrittspreise sind heftig. Kinder zahlen hier mehr als in anderen Zoos Erwachsene. Auf der Habenseite stehen die oft großen Gehege und eine insgesamt offenbar professionelle Betriebsführung.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Gerne würden wir (2 Allg.II Empfänger) den Zoo besuchen. Aber bei den Preisen nicht möglich. Warum gibt es nicht wie in Rostock ein Sozialtiket oder Halbtageseintrittspreise? Sicher würde diese Regelung noch mehr Besucher anlocken.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

Lobenswert was sich in den letzten Jahren im Zoo getan.
Sehr schön gestaltet,geflegte Gehege und viele Spiel und Spass Möglichkeiten für die Kinder. Wenn der neue Themenbereich fertig ist, wird es sicher noch schöner.
Gut finde ich auch das Artenerhaltungsprogramm an dem ja nicht nur der Hannover Zoo teilnimm.
Allerdings, und auch wenn ich verstehe das eine solche Anlage eine Menge Geld kostet, finde ich sowohl die Eintrittspreise als auch sämtliche sonstigen Preise etwas zu hoch!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Gerking, vom Dezember 2017 oder früher

Geniale Landschaft

Ich finde, den Tieren und den Menschen wird viel geboten: Den Tieren viel Freiraum und den Menschen ein Freizeitpark der Sonderklasse. Kritik: Der Park ist ein bischen unübersichtlich gestaltet: Wo ist wer?
Und: Die offizielle Webpage sollte die Eröffnungsdaten der einzelnen Themenlandschaften auch mal nennen: War 199? schon mal dort und wüsste gerne, wann der Dschungelpalast gebaut wurde. Der klasse Palast war damals neu.
Quintessez: War vorgestern dort und es wirkte ein bischen, wie ein Expo 2000 - Revival: Teuer, aber genial!
Zur "Yukon Bay" -Eröffnung komme ich wieder wird ja riesig. Riesiege Baustelle. Freue mich auf Nanuq und Arktos.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Von der grauen Maus zur Wohlfühl- und Erlebnisoase. So könnte man beschreiben, was in den vergangenen Jahren aus dem Zoo Hannover geworden ist. Ob groß oder klein, ob jung oder alt, hier ist für jeden etwas dabei. Die Themenwelten und die dem natürlichen Lebensraum der Tiere angepassten "Gehege" sowie die aufwändig gestalteten Gastronomiebereiche, laden immer wieder zu einem Bummel zum Entdecken und wohlfühlen ein. Und auch für die kleinsten der Besucher wird immer wieder etwas geboten, daß ein Tag kaum ausreicht um alles zu entdecken. Gepflegte Anlagen, freundliches Personal und ein breit gefächertes Erlebnisangebot (Tierfütterungen, Showvorführungen, Zooentdeckertour mit Zooscout, Rendevouz beim Lieblingstier u.v.m.)lassen mich immer wieder gerne den Zoo besuchen und in eine andere Welt abtauchen. Sicherlich ist der Zoo Hannover nicht gerade einer der günstigsten in Deutschland, aber für das was einem geboten wird, ist das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.
Mein Fazit: Da ich seit Jahren eine Dauerkarte für den Zoo habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß man doch immer wieder neues entdeckt, da der Zoo auch immer wieder kleine und große Überraschungen bereit hält, und es nie langweilig wird. Wer sich für einen Besuch im Zoo Hannover entscheidet, sollte sich vor allem eins mitbringen: Zeit! Zeit zum Entdecken, Zeit zum Träumen und Zeit zum Erholen. Denn das alles ist Problemlos möglich. Nur über eines sollte man sich im vorraus im klaren sein, den Zoo Hannover entdeckt und erlebt man nicht in fünf Minuten. Wer also wenig Zeit hat, und versucht seinen Besuch zwischen Mittagessen und Abendbrot zu schieben, wird sich im nachhinein ärgern. Nicht über die Eintrittspreise, sondern über sich selbst, daß man sich nicht genügend Zeit genommen hat, mehr vom Zoo Hannover zu entdecken und zu erleben.

Alex.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sie der Weg dort hin nicht gelohnt hat. Die Preise viel zu teuer für das was dort geboten wird. Die Spielplätze für die Kinder sind zwar sehr schön gestaltet, aber die Gehege für die Tiere entsprechen überhaupt nicht meinen Erwartungen. Viel zu klein, teilweise viel zu dreckig. Unter diesem Zoo hab ich mir viel viel mehr vorgestellt: große Gehege, viele verschiedene Tiere usw.. Beides wurde nicht erfüllt


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika, vom Dezember 2017 oder früher

erschrocken über die kleinen Gehe

Ich bin mit vollkommen anderen Erwartungen in diesen Zoo gegangen. Ich war der Meinung, dort auf sehr großzügige Gehege zu treffen in denen die Tiere viel Bewegungsfreiraum haben. Gleich zu Beginn sah ich Pelikane die durch die Besucher permanent gestört wurden da die Beaucher in das Gehege hinein durften und die Tiere ständig versuchten anzufasssen. Die Pelikane bissen auf die Kinder ein, aber die Kinder schien das nicht zu stören sie ärgerten die Tiere um so mehr. Warum dürfen Zoobesucher in das Gehege???? Das einzige was mir wirklich gefiel war das Gehege der Elefanten. Hier hatte ich den Eindruck das die Tiere sich wohl fühlten obwohl auch hier der Bewegungs Freiraum strark eingeschränkt ist. Artgerecht gehalten wurden auch die Bauernhof Tiere. Alles in allem ein sehr teuerer Zoo 19.50 pro Erw. 13.50 pro Kind, 8.- pro Hund.
Katastrophal das Pinguin Gehege, alt und gammeliger Eindruck.
Ich kann diesen Zoo nicht weiter empfehelen! Die armen Tiere!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gurke, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo in Deutschland! Viele Themenbereiche, sehr viel Liebe zum Detail, sehr Kinderfreudlich, sehr hoher Spaßfaktor, sehr originalgetreue Gestaltung in den verschiedenen Tierlandschaften! Immer einen Besuch wert!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön!!

Ein wirklich sehr schöner Zoo, kann ich nur empfehlen!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Sch., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Zoo zum träumen

Liebe Tier- und Zoofreunde

Dieser Zoo ist der schönste den ich bislang kenne.

Meine Familie und ich waren vor 4 Jahren im Hamburger Zoo
und vor 2 Jahren waren wir im Magdeburger Zoo.

Die beiden konnten Hannover nicht das Wasser reichen!

Der Zoo Hannover ist prachtvoll und liebevoll für TIER und Mensch
restauriert.

Ich gehe lieber dahin, statt in ein Freizeitpark - außer Serengeti.
Da gibt es für meine Kinder auch noch Action.

Traumhaft ist natürlich im Hannover Zoo die Boottour und das Elefantenreich.

Aber auch die anderen Tiere leben fast artgerecht und die Pfleger,Architekten und Inhaber des Zoo´s kümmern sich sicher gut um ihr wohlbefinden.

Für die Kinder gibt es in diesem Zoo viel zu entdecken.
Da gibt es den tollen Bauernhof, der erst jetzt noch mal neu gestaltet wurde und einen tollen Spielplatz, von dem man Schwerigkeiten hat seine Kids wieder runter zu bekommen.

Auch Erwachsene haben ihren Spaß dort!!!

Zu den Eintrittpreisen möchte ich sagen, das man nicht nur das Äußere sehen soll, sondern auch hinter die Kulissen mal denkt.

Es sind viele Kosten die da zu stande kommen.
Tierpfleger,Tierarzt& Medikamente, Nahrung (Fleisch),
Material für Gehege,Strom, Wasser,Putzdamen und noch sicherlich viel mehr muss und will bezahlt werden.

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag im Hannover Zoo und ich hoffe, das ich nicht zu viel versprochen habe.

UND ICH WÜNSCHE UNS, DAS DIE PREISE SO BLEIBEN DAMIT MAN MIT DER FAMILIE ÖFTER IM JAHR HINGEHEN KANN!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Driver57, vom Dezember 2017 oder früher

Super Zoo

Der Zoo bietes alles was man für einen schönen Tag haben muß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Hennig, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut Top!

Diesen Zoo kann man wirklich jedem empfehlen, nicht ein Tier muss einem hier leid tuen, da die Gehege sehr groß und absolut Artgerecht gestaltet sind, Käfige gibt es hier schon lange nicht mehr! Das es den Tieren super geht zeigt auch die Geburtenrate. Ob Girffen, Elefanten, Nielpferde, Antilopen, Kleine Panda, Wölfe und viele viele mehr alle haben Nachwuchs!

Auf den ersten Blick wirkt der Eintrittspreis hoch, man muss aber bedenken, dass hier alles inklusive ist! Jede Show, jede Showfütterung, Mullewap Streichelland die große Sommerrodelbahn (nicht nur für Kinder ein Spaß!) und natürlich die Sambesibootsfahrt so oft man will! Hat man den Eintritt bezahlt gibts alles gratis!

Von daher ist der Preis mehr als angemessen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Grimm, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis

Der Zoo ist einfach KLASSE! Eine Sambesie-Bootsfahrt ist einfach nur geil. Wenn der Preis noch nen Tick familienfreundlicher wäre, wäre der Besuch im Zoo ein absolutes Muss für jeden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>