OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Nicole Gärtner, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in Deutschland

In der Regel gehe ich vier mal im Jahr in den Park. Im Frühling mit der herrlichen Blumenpracht. Im Sommer mit sehr viel Wasserspaß. Im Herbst, mit den vielen Kürbissen und Geistern und zum Winterzauber natürlich auch. Der EP ist einfach gigantische! Viele tolle Attraktionen und super Shows. Für den Eintrittspreis bietet der Park alles was man sich nur von einem Freizeitpark wünschen kann. Auch die Hotels sind herrlich. Sehr zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch im Colosseo.
Lg Nicole


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Bester PArk

für sein Geld bekommt man was geboten! Für alle. Auch was für die Bildung bekommt man auch hier im Park


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krug Fridolin, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste das ich kenne!

Jch besuche den Europapark seit 15 Jahren mit meiner Familie
regelmäßig.Es ist immer wieder ein neues tolles Erlebnis.Die
Show's sind Weltklasse!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seb, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park der Welt

In denn Europa Park gehe ich schon mind.10Jahre regelmäßig und es wird niemals langweilig.
Die Hotels sind super.
Das essen ist einfach spitzenmäßig
und natürlich jede der Aktraktionen sind einfach nur genial.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heinz müller, vom Dezember 2017 oder früher

Weltklasse ein Traum

Der beste Park Deutschlands ohne jede Frage immer eine Reise wert ob Sommer oder Winter einfach nur geniesen und den Stress vergessen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Haas, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach einmal 5 gerade sein lassen

Hallo,
wir fahren auch schon seit mehreren Jahren in den Europapark.Haben schon alle Jahreszeiten und Aktionen im Park live miterlebt.Gibt selten was zu beanstanden.Es sind zwar jedesmal fast 4 std. Fahrzeit, aber wir wurden jedesmal dafür belohnt.Da werden Erachsene wieder zu Kinder.Unsere Kinder blühen jedesmal wieder auf. Es macht Spaß und es für jeden was dabei. Daher von uns ein"sehr Empfehlenswert " und der wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Ständige Veränderungen im Park machen es jedes Jahr wieder spannend. Und mit der Jahreskarte kann man sich den Zeitdruck nehmen und den Park richtig geniessen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corina Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Da stimmt einfach alles!

Also ich persönlich bin ein absoluter Fan des Europapark in Rust.
Man taucht sofort in eine ganz andere Welt ab und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles ist bis in das kleinste Detail abgestimmt und es ist wirklich für jeden was dabei.
Die Preise bei der Übernachtung sind für diese Hotels und das Angebot am Frühstücksbuffet absolut in Ordnung. Die Hotels sind ebenfalls 1A, toller Service, sehr sauber und ein klasse Ambiente das man so schnell nicht wieder findet.

Also alles in allem absolute spitzenklasse und sehr zu empfehlen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tzz, vom Dezember 2017 oder früher

EP

Eifach alles supper.
Geile Achterbahnen,Personal freundlich,Essen super.
Santa Isabel& Castillo Alcazar sehr zu empfehlen!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matze xD, vom Dezember 2017 oder früher

wer hier iwo einen Stern Abzug gibt ist bekloppt!!

derr Europapark ist einfach der Ober Ober Hammer!!!! wirklich, hier geh ich am 29.3. schon zum 13 mal hin und der wird nieeee in irgendeiner Weise langweilig!!! für leute die Spaß suchen und was mit Freunden unternehmen wollen gibt es nichts passenderes!!! auch für famielie: ich war einmal mit Schwester und großeltern dort, haben sogar übernachtet und somit auch 2 Tage Spaß gehabt!!! selbst für Rentner die die schnelleren fahrgeschäfte nicht fahren ist das Ambiente und theming einfach umwerfend!!!! für freizeitparkfans ein absolutes muss!!!! vielen dank Familie mack für diesen um es salop zu sagen extrem fett geilen Park!!!!!!! (;


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic, vom Dezember 2017 oder früher

Genial!

Der Europapark ist einfach genial. Die Themenbereiche sind sehr liebevoll gestaltet und der Park wird jedes Jahr um einige Dinge erweitert. Im EP kommt nie Langeweile auf, da er sehr gute Bahnen hat... Man muss aber 2 Tage gehen, um auch einige der brillanten Shows sehen zu können.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

so viel spaß xD

Ich war einmal dort und möchte wieder hin. Trotz nicht so gutem wetter hat es richtig spaß gemacht. Die vielen Attraktionen bieten viel Abwechslung. Einfach der beste Park der voll Spaß macht... xD


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur toll!!

Der Park ist einfach das beste was Deutschland bieten kann!!
Ich war mit meinerf Frau und Freunden schon 3x da und es ist immer wieder supergeil!!!
Einzigster Nachteil: Die Besucher MASSEN im Sommer!!!
Wartezeiten bis zu 2 Stunden ist dann Standard aber trotzdem einfach nur toll, auch für Kinder und Jugendliche sowie Ältere Menschen.
Die Attraktionen sowie Shows sind absoluter Hammer, dank eigener Herstellung der Firma Mack Rides in Waldkirch.
Ich war Sylvester 2009 da mit Frau und Freunden und ich kann es jedem nur empfehlen da mal hinzufahren.
Ok es ist nicht ganz billig muss ich schon zugeben,aber der Service und Gastfreundlichkeit im schönen Badischen Ländle ist einfach grandios!!!
Also kleiner Tipp noch: Nutzt einfach mal die Gästehäuser die um den Europapark liegen(ca.5 min zu Fuß zum Park).Es lohnt sich wirklich!! wir waren Sylvester im Gästehaus Elzblick und die Betreiber sind supernett und es ist auch noch sehr günstig im Gegensatz zu den doch sehr tollen Hotels(leider auch teuer-aber perfekter Service).Darum gebe ich die Volle Bewertung für den Park!!!Respekt an Rust und Fam.Mack!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kelz Robert, vom Dezember 2017 oder früher

einfach genial

Ich war dieses Jahr 2 mal im park.
Und meine bewertung ist in sache Spass einfach genial
man bekommt auf jeden fall für sein Eintritsgeld was geboten.

Shows habe ich jetzt nur die in der Spanischen Arena gesehn und die war total Überzeugend.

Nur am Essen muss ich leider negatives berichten
Die Pizza war ales andere als gut und wobei der preis für einen freizeitpark geht nur ist es für den geschmakt zu teuer
aber i ch hatte an meinen 2ten tag einen Hamburger und der war wirklich lecker also essen nicht ganz so schlecht.

das schlusswort einfach genial ein muss für die ganze familie


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Da bekommt man was fürs Geld- wenn die Zeit stimmt

Wir waren 2 Tage im Park (17./18.09.09) und haben bewusst diese Termine gewählt, da kein umliegendes Land Ferien hatte und wir daher einen fast leeren Park vorfanden. So haben wir in den 2 Tagen den Park komplett geschafft (inkl. aller 12 Shows) und ca. 80 Rides. Tipp: Queens Diamonds im engl. Themenbereich ist nicht im Parkplan eingezeichnet, macht aber riesig Spass. Und als Show die Marionettenshow ansehen, die Michael Jackson Persiflage war zum Brüllen komisch. Zwar ist der Eintritt recht teuer, aber das Gebotende entschädigt bei weitem bei einem halbwegs leeren Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Obier, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park - Nr. 1 in Deutschland

Also ich bin jedesmal wieder fasziniert von diesem unglaublichen Park. Hier ist wirklich für jeden was dabei, Thrill Rides und langsame Fahrten, alles da! Ich fahre vor allem als Achterbahnfan immer wieder nach Rust. Silver Star und Blue Fire sind meiner Meinung nach in Deutschland unerreicht, und mit dem neuen blauen Meisterwerk hat Mack Rides weltweit Maßstäbe gesetzt. Eine unglaubliche Fahrt mit einem innovativen und super bequemen Sitz- und Bügelsystem, das Inversionen ohne störende Schulterbügel erlaubt. Das muss man einfach erlebt haben!
Doch auch Silver Star, die höchste Achterbahn Europas, verliert nicht ihren Reiz.
Auch ist der ganze Park super thematisiert und liebevoll dekoriert.
Der Eintrittspreis von 34 € klingt zunächst ziemlich stolz, doch wenn man das Angebot und die Preise von anderen Parks vergleicht, kann man echt nicht meckern! Für diesen riesigen Park mit 10 Achterbahnen ist das für mich kein zu hoher Preis.

Der Europa-Park ist daher meine Top-Empfehlung in Deutschland! Unbedingt hinfahren!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Bester Park Deutschlands Trotz Komplett Gefüllten Parkplatz immer noch Aktzetable Wartezeit an den Attraktionen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Der absolut beste Park in Deutschland ,der sogar mit dem Disneyland konkurrieren kann .Preis ist zwar hoch, aber wenn ich ihn für einen Park zahlen würde,dann für den Europa Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ombas, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt!

Ich (13J) war bis jetzt 3x im EP und es war immer wieder ein schöner Tag.
Der Park ist eigentlich perfekt gethemt. Die Achterbahnen haben den gesuchten Thrill!
Demnächst gehe ich ins Phantasialand, mal schaun wie es dort ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brunhilde, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich habe noch nie einen so tollen und sehenswertes und liebenvollen park gesehen+ erlebt einfach nur zum empfehlen also wenn man dort hinfährt möchte man überhaupt nicht mehr nach hause


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von myChris, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Ein ganz ganz toller Park. Einfach nur zu empfehlen !
Mehr gibt es nicht zu sagen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>