OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sandi und Dani, vom Dezember 2017 oder früher

Park für Ü12

Park nach kurzer Zeit verlassen, mein Kind (12) ist zu alt dafür.
Preis v. Essen und Trinken aber nicht so abschreckend.
Natur toll und Tiere süß, nur passiert mit dem vielen Nachwuchs? Schlachtbank? Das wäre traurig!


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Simon, vom Dezember 2017 oder früher

schon wieder teurer geworden, wer soll sich noch alles leisten?


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist eher etwas für jüngere Kinder und ab 9 Jahren hat man dort nicht mehr allzu großen spaß.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mara, vom Dezember 2017 oder früher

Familienpark

Ich war jetzt auch vor kurzem in dem Park. Ich muss sagen das es ein ganz netter Park ist das personal an der Kasse war jetzt nicht gerade freundlich. Ich finde egal was man für eine Laune hat man sollte das nicht den an den anderen Leuten auslassen die den Park besuchen wollen.
Meinen Kindern hat es sehr gefallen nur das die sachen teilweise zu lange gedauert haben, weil 2 Atraktionen teilweise nur von einer Person bedient wurden und wenn die KInder schon drinne sitzen aber dennoch so lange drinn warten müssen ist das für die nicht so schön. Aber sonst war es ganz gut .
Zum Ponyreiten muss ich auch noch was los werden die tun mir schon sehr leid, die Eltern dürfen die ja führen und viele haben echt keine Ahnung wie man das macht die haben so im maul rumgerissen das ist echt nicht schön zu sehen und die hufeisen sind bei jedem Pony total locker gewesen. Da konnte ich es nicht zumuten das meine kinder da drauf kommen.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina, vom Dezember 2017 oder früher

Wir alle lieben den Park ...

Super Park für Familien mit Kleinkinder oder jüngere Kinder...Grosse Thrill sucht man hier vergebens, aber dafür ist es ein super Park für die kleinen .... Das Thema Bauernhof wird super durchgezogen , sei es an den vielen Traktoren die ausgedient für das vergnügen der Kinder zuverfügung stehen , oder die Bauernhoftiere , die total entspannt sind ( nicht os aufdringlich wie in vielen Zoos oder anderen Parks ) .... Mein Sohn ist jetz 93cm ( bezahlt 10,00 euro eintritt ) und die 10,00 sind es aufjedenfall wert .... Kinderkarusell satt , aussderm gibt es für die Kleinen ein Kettenkarusell das sie sooft fahren dürfen wie sie wollen ... Ausserdem liebt er die Eichhörnchenbahn ....

Essen ist ok , vom Preis her auch . Ausserdem stehen Grillhütten zuvervügung die man vor ab Telefonisch reservieren kann .

Also alles im Allen ein ganz toller park wenn man nicht auf Achterbahn und Nervenkitzel steht , sondern einfach mit den Kleinen mal was schönes unternehmen will .

Ich würd sagen ab 2 Jahre bis ca. 10 Jahre ist der Park aufjedenfall ein besuch wert .


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xy, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder müßte es allgemein billiger sein.Oder eine familienkarte


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

grillen?

seit wann kann man im EP, MP, PHL, HoPa, HeiPa, HaPa oder so grillen???


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Lochmuehle Freizeitpark ?

Also, ich habe positives und negatives auf dem Herzen.
Fangen wir mit dem guten an: Der Park ist super sauber, erbietet auch viele pädagogische Aspekte, Grillplätze die umsonst genutzt werden können.

Negatives: recht stolzer Eintrittspreis, für einen Frezeitpark wird zu wenig geboten - man sollte es lieber Abenteuerspielplatz oder ähnliches nennen - aber unter dem Namen Freizeitpark werden viele enttäuscht sein, wenn Sie dort hinfahren. Das Essen war leider auch nicht so doll. Preislich war es zwar ok, aber auch nicht warm.

Wir geben der Lochmühle eine mittlere Bewertung und empfehlen es für Familien mit ganz kleinen Kinder. Mehr aber auch nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Lochmuehle

Preise sind ok. Attraktionen auch. Für einmal im Jahr ist der Park völlig ok, aber er steht nicht an Nummer eins bei uns. Dafür ist der Spaß zu kurzweilig


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Lochmühle

Zu dicht verbaut, alles aufeinander geklatscht... zumindest der Spielbereich bei der großen Rutsche, der Grillplatz ist sehr ausgeweitet.
Nützt einem aber nichts, wenn man kein Freund vom Grillen ist.

Einmal und nie wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika, vom Dezember 2017 oder früher

tollstens...!!!

super toll. wir lieben es. vor allem weil man dort grillen kann,tiere sieht und es fahrgeschäfte noch und nöcher gibt.ein süper eintrittspreis rundet das ganze ab. nur ein negativpunkt: ponyreiten kostet extra


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Westbomke, vom Dezember 2017 oder früher

Leider zu wenig Personal, so dass an einigen Fahrgeschäften, z.B. Helicopter, lange Wartezeiten dadurch entstehen, dass zu kleine Kinder ganz alleine fahren (kommen kaum an die Pedale und halten damit den ganzen Verkehr auf) oder dass die Kinder nicht aussteigen und mehrere Runden hintereinander drehen....


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Frau Zwermann-Meyer,

als ich vor ca. 8 oder 9 Jahren im Park gewesen bin, war es wirklich so, dass man für die Fahrgeschäfte extra bezahlen musste. Es mag sich heute Einiges im Park getan haben. Wenn dem so ist, wie Sie sagen, dass heute die Benutzung der Fahrgeschäfte im Eintrittspreis enthalten ist, das weiss ich leider wirklich nicht, dann möchte ich mich für meine Aussage gerne entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Bersch


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.Akcay, vom 29.08.2022

Es wird hier doppelt kassiert!!!!

Bin sehr enttäuscht von diesem Park

Die Kassiererin hat bei uns doppelt kassiert.
Grund ist weil wir was von unser Auto holen waren, dürften wir das Eintritt nochmal zahlen.Die Karten gelten nicht wenn man raus muss.
Fühlt man sich wie im Gefängnis.
????????????


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olivia, vom 13.07.2020

Spaß für die Kleinen

Wir waren am Samstag gewesen. Masken an der Kasse, an den Fahrgeschäften beim Anstehen und in geschlossenen Räumen zu tragen.
Meine Kinder sind 6 J. und 2 Jahre alt und für dieses Alter war es Perfekt, beide konnten sich begeistern, ob es beim Tiere füttern (Ziegen, Schafe, Pferde, Hühner etc.) beim Klettern auf den Spielplätzen, beim fahren der Fahrgeschäfte und bei der Grillwurst beim kostenfreien Grillplatz (Grillhüte reservierbar) Ich kann es nur weiter empfehlen, es ist kein Vergleich zu Holiday Park etc., aber wer Kurpfalzpark oder ähnliche natürliche Parks bevorzugt, ist hier genau richtig. Preise absolut in Ordnung. Richtig schön!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alins, vom 03.06.2018

Spaß garantiert!

Der Freizeitpark Lochmühle überzeugt mit seiner hervorragenden grünen Lage. Der Park ist überschaulich, bietet jedoch für insbesondere Kinder von 3 - 10 Jahren eine Menge. Auch ältere Geschwister und Eltern können ihren Spaß haben.

Möglichkeiten zum Ausruhen und Picknicken bieten sich fast an jeder Ecke, für das leibliche Wohl sorgen diverse Kiosks und Grille.

Besonders schön ist, dass man auch als Erwachsener noch etwas dazulernen kann. In der Brutstube beispielsweise, kann man sehen wie kleine Küken schlüpfen und es wird gezeigt wie Kleinkinderbetten früher aussahen. Besonders Spaß macht es die kleinen Ziegen Im Streichelzoo zu füttern.

Als Tipp: Etwas weiter an der Grenze zum Ausgang durch die Unterführung liegt ein Pfad wo man sich im Schatten auch mal ausruhen kann.

Generell, ein großes Lob, denn es ist alles sehr liebevoll gestaltet und es gibt an jeder Ecke kleine Attraktionen und sehr hübsche Spielplätze für zwischendurch, sowie einen schönen Seeteich.

Fazit: Ein Park für die ganze Familie, zu akteptalen Preisen, mit einem tollen Bauernhof-Themlng!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gepflegter Park. Wir haben eine Jahreskarte und unser Sohn 3,5 Jahre ist jedesmal begeister und entdeckt neue Sachen.
Preisleistung super und freundliches Personal.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathleen, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal für Familien mit kleinen Kindern

Wir gehen sehr gerne in die Lochmühle.
Unser Sohn ist 4 Jahre alt und wir besuchen die Lochmühle seit seinen 3. Lebensjahr.
Es gibt ein riesiges Angebot an Attraktionen für Kinder in seinem Alter und älter. Der Park ist sehr liebevoll gestaltet und auch immer gut besucht.
Außerdem kann man einen der vielen Grillplätze kostenfrei mieten.


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DW, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder bei den Kids beliebt... Die Lochmühle wird immer als Ausflugsziel bei uns bevorzugt.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dehlia, vom Dezember 2017 oder früher

Wundervoller Ort für die ganze Familie! Für alle was dabei und alles in liebevoller Kulisse eingebettet


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >