OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man mal auf die Gestaltung der relativ neuen Raftinganlage mal absieht, ist dieser Park ein reiner Schrecken! Wie kann man nur so unkünstlich ein Geschäft neben dem anderen stellen? Positiv gegenüber einem normalen Jahrmarkt ist, dass man hier für einen Gesamtpreis die Fahrgeschäfte so oft benutzen kann, wie man möchte! Negativ ist: Die abendliche Beleuchtung dürfte auf einem normalen Jahrmarkt reizender sein! Ich will nicht fies sein, aber der Berliner Kulturpark (ein Freizeitpark der damaligen DDR in Berlin ) hätte damals gegenüber dem Hansa-Park ein "SEHR GUT" in allen Fällen erhalten müssen!!!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SCHMIDT, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park gefällt mir ja mal gar nicht mehr, der hat sich so negativ geändert, das ganze Management sollte man austauschen!!! Die Attracktionen sind einfach veraltet, überall fällt Farbe ab und das ganze Personal unfreundlich! Essen schmeckt sehr schlecht, so mit spielt man sich ins aus und geht in Richtung pleite, wenn der bald nicht eingegriffen wird! Die Shows sind mehr für Kinder, Kinderkram interessiert mich als 28 jähriger aber nicht!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31