OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Sascha W. aus Köln, vom Dezember 2017 oder früher

Als Freizeitpark-Süchtiger und regelmässiger Besucher von Warner Brothers Movie World und Phantasialand kann man vom Holiday-Park nur enttäuscht sein.
Für 21€ bekommt man ausser der GeForce keine bemerkenswerte Attraktion geboten und das alles auch noch in einem äusserst faden Gewand. Und dazu dann noch unverschämte Gastronomie-Preise. Ich werde dort nie wieder hingehen! Für Familien allerdings eine Kurzreise wert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fatima Tunesien, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz gut. Die neue Achterbahn ist ziemlich geil! Der Park ist was für die ganze Familie.

Der Free-Fall-Tower ist total spitze!!Die gelbe Achterbahn geht so und die Wildwasserbahn ist auch ganz okay!!Natürlich ist es am besten,wenn schönes Wetter ist, da der Park eine große Wiese hat zum entspannen.Viele kleine Attraktionen für die Kleinen!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Herzog, vom Dezember 2017 oder früher

Halleluia!
DER HOLIDAY PARK IST EINFACH SUPER GEIL! Die Attraktionen, BESONDERs die GeForce sind&ist HAMMER MÄSIG! Wer noch nicht da war der MUSS einfach mal da hin, der Holiday Park ist unbeschreiblich gut, ein muss für jedermann, besonders für Achterbahn und Xtrem saachen liebhaber.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylen Coaster, vom Dezember 2017 oder früher

Holiday Park ist geil.
Das beste ist die Acherbahn G Force, für mich die beste der Welt. Laut Internet Coaster Poll ja die beste. Silver Star und G Force sind einfach nur geil.

Im Holiday Park haben alle Geburstagskinder von 0 bis 200 Jahre am geb.... kostenlosen Eintritt = genial

viel spaß im holiday park


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Jansa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voll cool!
Der Park hat alles für jeden.
Ich war letztes Jahr in dem Park
und das war voll cool am meinstens
hat mir die neue Achterbahn gefallen und die ist voll cool!!!
Freundliche
Grüße
Christoph


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anita kubis, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Holiday-Park sehr schön, weil man dort alles machen und sehr viel Spaß haben kann.
Es gab keine Sekunde in der ich mich langweilte, als ich dort war.
Die Preise könnten etwas niedriger sein, weil es möchte bestimmt alle mal irgendwann hin und nicht jeder hat das Geld dafür.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna dzalat, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach toll bei euch!!!!
Ich hatte sehr viel Spass und alles hat mir sehr gefallen.
Die Preise könnten etwas niedriger sein, da nicht jeder es sich leisten kann und ich finde, dass es jeder mal sehen sollte. Es wäre doch toll oder???


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marija Labanauskas, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat es super gut gefallen!!!
Die neue Achterbahn ist das beste.
Es lohnt sich wirklich hinzufahren!Aber nicht umbedingt mit kleinen Kindern.Die Teufelsfässer waren auch super!
Auf jeden Fall hat es mir gefallen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Ferino, vom Dezember 2017 oder früher

seit dem dort die neue achterbahn steht,kann man wenigstens hingehen.auser geforce und free fall tower kann man dort nichts gescheites fahren.obwohl,die wildwasserbahn kann auch ganz lustich sein.es lohnt sich aber auf jedenfall hinzufahren,weil die grforce einfach die beste achter bahn is,dies gibt.da sieht die silverstar im europapark echt alt gegen aus.daher 4punkte für geforce!
der eintritt is jedoch mit über 20€ eindeutig zu hoch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lord Dreadnaught, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Deutsche Verhältnisse eigentlich ganz gut.
Die Anzahl der Attraktionen ist viel zu niedrig, aber wahren Trillsüchtigen fällt das sowieso erst beim zweiten Besuch auf. Beim ersten mal fährt man wahrscheinlich (wie ich) den ganzen Tag mit Expedition GeForce, der meiner Meinung nach besten Achterbahn Deutschlands.
man erlebt dort Airtime pur und den wahrscheinlich geilsten First Drop einer Europäischen Achterbahn. (immerhin 82°)
Auch gut, ist der Freefall Tower. Allerdings ist man hier nach häufigem fahren (bzw. fallen) der Meinung es müsste höher sein. Wenn nichts los ist steht man hier fast 15 minuten und muss sich irgendwelche Filme anschauen bevor man entlich rein darf, und das für 3 Sekunden Spaß. Allerdings ist der Ausblick unvergleichlich. Auch solche Menschen, die normalerweise schon vor jeder "20 meter -Bahn" zittern sollten mal damit fahren.
An Theming bietet der Holiday Park sogut wie nichts und auch die Preise sind maßlos übertrieben.

Fazit: Es lohnt sich wegen Expedition GeForce hin zu fahren, und auch der Freefall Tower ist nicht schlecht, aber ansonsten hat der aprk nichts zu bieten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Langmann, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den park mittelmßig ich bin aus Bayern und gehe lieber ind Freizeitland - Geiselwind da stimmt einfach alles.
Im Holiday Park ist alles soweit auseinander (Attraktionen).
die attraktionen sind auch nicht grad die besten!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Sonn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Freunden im letzten Jahr 3 mal hier und ich finde den Park einfach klasse! Um die Geforce zu erleben lohnt sich auch die weiteste Anreise! Der Park ist sehr gepflegt und die Preise sind auch annehmbar! Sowas hab ich noch in keinem Park gefunden! Der Park ist sehr zu empfehlen!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp Forestie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dieser Park gibt zu fest an mit ihrem neuen "Megacoaster".
Doch sonst finde ich den Park schon recht! Aber der Spass vergeht einem Schnell! Aber einen Besuch lohnt sich sicher eimmal.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park überzeugt nicht nur durch angemessene Preise, sondern auch durch überaus freundliches Personal, sehr gute Attraktionen und einen sauberem und gepflegtem Zustand. Das Essen kommt aus guter Küche und die Waldlandschafft ist einfach herrlich und wunderbar hergerichtet! Ich habe sofort das Angebot mit 30% Rabatt angenommen und kann euch nur empfehlen das auch zu tun!

Der Holiday Park kann mit den 4 anderen großen Parks in Deutschland ohne weiteres mithalten!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Backmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holliday Park lockt die Besucher mit der G-Force (für diese Fahrt lohnt sich auch die weiteste Anreise) Der Park ist in einem gepflegten Zustand und hat eine angenehme Atmosphäre. Der Eintrittspreis und die Preise im Park sind einfach klasse dies findet man in kaum einem anderen Park. Kann nur sagen, holt euch das Ticket spart 30 % und ihr habt jede menge Spaß in 2003!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bolt, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist das konzept des Holidayparks, mit möglichst wenig Geld das Beste rauszuholen nicht gerade das geeigneteste. Was man an den teilweise schlechten Zuständen der Attracktionen sehen kann. Ausserdem lassen die Shows in diesen lächerlichen stinkenden Gummi-Zirkuszelten auch zu wünschen übrig.
Meiner Meinung nach ist das Preis Leistungsverhältnis völlig im Eimer. Im Phantasialand z.B. ist mab dann 1000mal besser aufgehoben.
Also wenn jemand sich mit einer " besseren Kirmes" zufrieden gibt, soll er ruhig hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralph Gläser, vom Dezember 2017 oder früher

ein prima familienpark. ist für echt jeden was dabei. gut, von mir aus dürften noch ein paar mehr coaster da sein, aber was solls; der beste roller coaster europas, die expedition geforce steht hier! sehr zu empfehlen sind die summer nights. bis mitternacht geöffnet und eine wahnsinns light-show auf dem see! und alle attraktionen sind auch offen; so hat man ein ganz spezielles fahrerlebnis, wenn man mal die täufelsfässer oder den superwirbel bei nacht besteigt. ein absolutes muß für jeden freizeitpark fan! ach, und der sehr peröhnliche service bekommt ein besonderes lob!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SUSI STEFENS, vom Dezember 2017 oder früher

Also was soll ich denn nun sagen?
ach ja, wie es mir gefallen hat!!
Der Park ist total überteuert!
Ich werde kein 2 tes mal hingehen, er ist auch sowieso überhaupt nicht zu empfehlen, nur schrott. Man sollte es sich wirklich 5 mal überlegen ob man dort hingeht.nutzlos und langweilig wie nochwas!
an alle, die mehr erwarten als langeweile kommen sie lieber nach Gondorf!
mfg susi


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war letzte Woche im HOdidaypark und es war wirklich toll!!Am besten haben mir die ganzen Attraktionen gefallen!
Ich bin 14 Jahre und komme aus der Eifel, deswegen ist es auch nicht so weit. Ich freue mich schon auf das nächste mal, echt toll!!
Julian Schmitz
Unbedingt besuchen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist einer der größten und auf jeden Fall einer der besten Parks in Deutschland. Aber hat auf jeden Fall einer der besten Achterbahn in Deutschland den GeForce. Auch sehr lustig Donnerfluß, Superwirbel und die Teufelsfässer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | >