OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von chrisi, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding Galaxy

Der Spassfaktor ist so gut es gibs eine rutsche wo man bis zu 72 kmh rutschen kann


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. S. Familie, vom 15.08.2017

Preis-Leistung??

In den Ferien ist die Therme leider übervoll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie kann nur als Nepp bezeichnet werden.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hansjörg Krammel, vom Dezember 2017 oder früher

Überfüllt

Wahnsinnig überfüllt und laut. Die Rutschbahnen sind zwar gross, aber langweilig. Da ist das Alpamare in Bad Tölz viel besser!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Therme, relativ hohe Preise, extrem überfüllt.

Mein Fazit: Einmal Ja, aber kein zweites Mal, da mir das Bad zu überfüllt war.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 11.12.2017

Trotz eindeutiger Buchung Zimmer anderweitig verge

Ich habe für den 06.01.18 auf den 07.01.18 eindeutig ein Zimmer gebucht und habe im November dafür 2 Gutscheine als Geburtstagsgeschenk meiner Tochter in der Therme Erding auf der Homepage erworben.
Leider wurde das Zimmer anderweitig vergeben da die Kollegin sich nicht wie vereinbart telefonisch noch mal gemeldet hat.
Von der Reservierungsleiterin ist außer Hochnäsigkeit am Telefon nichts zu erwarten.

600 Euro für 1 Nacht und dann so etwas?

Ich kann nur abraten.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom Dezember 2017 oder früher

preis-leistung stimmt nicht

Viel zu überfüllt, Spassfaktor dadurch sehr niedrig. Für so ein überfülltes "Spassbad" so viel ausgeben, langweilt mich.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Modernes Bad, aber zu voll und schlechtes Essen

Die Therme ist zwar neu, aber die Rutschen sind nicht verletztungssicher gebaut. Das Essen ist nicht empfehlenswert.

Da kann ich nur jedem raten, dem ALPAMARE in Bad Tölz einen Besuch abzustatten.
Da hat man Erholung pur.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7