OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badewelt Waikiki:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 2


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Waikiki

Ich finde Waikiki ist ein gutes bad für Kinder in dem sie sich austoben können! Mit dem Preis könnte man allerdings noch 1-2 Euro ins Minusebereich übertreten wobei es nicht unbediengt notwendig wäre! Ich fahre gerne ins Waikiki und ich kann ihnen dieses Spaßbad auch nur Weiterempfehlen!!!!
Ihre Begeisterte Schwimmerin Sandra Riemenschneider!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bauer Jacqueline, vom Dezember 2017 oder früher

Komme immer wieder gern

Meine persöhnliche Meinung ist die Eintrittspreise sind in Ordnung und Spaß kann man jede Menge haben. Auch an die ganz kleinen wird gedacht.Weiter so.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annett Fröhlich, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind nun schon seit 3 Jahren immer wieder bei unseren Besuchen in Thüringen auch in dieses herrliche Bad gefahren! Die Kinder haben da Riesen-Spaß! Und auch wir Erwachsenen freuen uns immer wieder auf diese BADEFREUDEN!!!!!! Sehr zu empfehlen! 3 verschiedene Rutschen, Super Strudelbecken... und was so super gelungen ist, ist die Gestaltung dieser Badewelt! Hut ab!!! Es ist ein super Panorama-Bild vom Restaurant-Cafe aus!

Wir werden auch weiterhin dieses Bad empfehlen!

Auch wenn wir hier in / bei Hamburg schöne Bäder haben, sie sind nicht so hübsch angelegt wie dieses!!!

GROßES Lob!!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2