OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badewelt Waikiki:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 2


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht

das waikiki ist das schlechteste tropenbad das ich kenne.
Die Preise sind so hoch das ich richtig überascht war.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren einen Tag nach Weihnachten im Waikiki.Laut der Werbung und der Bilder nahmen wir die 130 Kilometer Anfahrt gern in Kauf.Gleich an der Kasse stellte ich fest das die Kassiererin schlechte Laune hatte,wahrscheinlich weil sie nach Weihnachten gleich wieder arbeiten musste.Meine Frage nach den Tarifen bzw.Preisen wurde unfreundlich abgewürgt.Da wir uns dort absolut nicht auskannten,hoffte ich ja auf etwas mithilfe.Aber außer hier die Treppe hoch dann die Schuhe ausziehen war alles an Informationen.Irgendwann haben wir auch eine freie Umkleidekabine erhascht.Die Schlüssel von meinen Kindern schließen wir immer mit ein,was im Waikiki natürlich ein Fehler ist.Dann kommt man unten nämlich nicht weiter.Also zurück die Schlüssel für die Kinder holen,so müssen auch die Kinder den Schlüssel immer dabei haben.Eine Information an der Kasse wäre nicht schlecht gewesen.Dann ging es weiter in die Duschen,die Temperatur kann man natürlich nicht selber einstellen.Die Becken und das Umfeld fanden wir nicht schlecht.Die Badebecken waren ziemlich kalt und trotzdem musste man sich beeilen von einem Becken ins nächste zu kommen.Den die Außentemperatur war noch kälter.Wir haben uns nicht wohl gefühlt.Meine Tochter wollte nach einer Stunde wieder nach Hause fahren,obwohl sie sehr gern in Bädern ist.Es gibt einen einzigen kleinen Eierbecher der sehr schön aufgeheizt war.Dort standen die Leute quasi Schlange um sich zu wärmen.Die Schweißnähte der Rutschen tun den Kindern am Hintern weh,weshalb sie auch nur einmal rutschten.Das Sportbecken ist abgeteilt ,für Springer und Schwimmer.Es ist so eng das man mühe hat eine Bahn zu schwimmen ohne mit jemanden zusammen zustoßen.Die Tische im Restaurant waren dreckig und klebrig,aber dafür das Personal sehr nett.Die Menge der Speisen ging auch.Eine ander Besucherin sagte mir das es dort sonst wärmer ist.Wahrscheinlich haben sie die Temperatur über die Feiertage herunter gefahren.Und die Moral von der Geschichte ist,Nie wieder ins Waikiki!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni und Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht wirklich ein Tropenbad!

Für ein Tropenbad ist es allgemein und die Wassertemperatur viel zu kalt, in anderen Hallenbädern ist es deutlich wärmer als dort! Preis/Leistungsverhältniss ist erschreckend und überteuert 2 Personen mit essen, ohne trinken über 30 Euro am Wochenende sogar mit Zuschlag!Einmal nie wieder!Essen hat auch nicht wirklich überzeugt!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin einfach enttäuscht

Als ich mir das Bad genauer ansah musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Beckenüberläufe voller Algen waren. Die Rutschen waren stark verkalkt wodurch ich beim Rutschen und der damit verbundenen Berührung der Bahn Schmerzen hatte.
Die Steinmauern müssten ebenfalls mal vom Kalk befreit werden.
Ich komme aus Baden Wüttemberg. dort habe ich noch nie so ein vergammeltes Bad gesehen. Ich werde Jedem abraten das Bad zu besuchen.
Eigentlich müsste man noch Geld zurück bekommen.
Vielen Dank
Ich werde dieses Bad nicht wieder besuchen !!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heribert Heinlin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte viel mehr von diesem bad erwartet und der Preis ist auch sehr hoch für so wenig! Es war ein Erlebnis aber ein zweites mal würde ich nicht mehr hinfahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar, vom Dezember 2017 oder früher

Mehnert

Eintrittspreise Für Eine Familie mit zwei kindern ist Viel zu hoch. Wenn die familienkarte nur für ein kind ist So bleibt das andere Kind zuhase. Danke!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mine, vom Dezember 2017 oder früher

Geld

Die Eintrittspreise sind definitiv zu teuer. Weniger Geld mehr Kundschaft.
z.B. 1.Eintritt 10Euro Kind und 12Euro Erwachsen kommen 10 Besucher
2.Eintritt 4 Euro Kind und 5Euro Erwachsen kommen 50 Besucher
Resultat 1. rund 150Euro
2. rund 200-300Euro

Überlegt es euch noch mal. PS: sonst ist es ein schönes Bad.

VIEL GLÜCK MINE


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Badewelt Waikiki

von wegen 8 eus-.- kann man ma voll vergessen für 2 std haben wir 20.10 euro bezahlt...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anni, vom Dezember 2017 oder früher

ich denke

Also, ich finde es Waikiki wirklich cool und man kann da auch wirklich viel Spaß haben!!Es einzige was mich stört, ist das der Eintritt so teuer ist!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Billigerer Eintritt für Kinder!

Leute, dat is viiiiiiiiiiiiiiiel zu teua!!!!!!!!!!
Gibs da eigndlich och Gruppnrabbat?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Die Tageskarte8.00$ ist wirklich Super mein komplement


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Haub., vom Dezember 2017 oder früher

Ich geh immer wieder gern dort Baden. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut und in der Kantine wurde auch Besserung geschaffen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Liebetrau, vom Dezember 2017 oder früher

Unterhaltungswert für Kinder wie Erwachsen lohnenswert, aber absolut überteuert sind die Eintrittspreise!
Am Wochenende wird pro Person nochmal 1,50€ Wochenendaufschlag verlangt und somit absolut familieunfreundlich!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von micimidale, vom Dezember 2017 oder früher

Toll Aber

Also erst mal zu den Mängel die hier 2010 beschrieben wurden sind, habe ich gestern am 21.08.2014 keine gefunden...

so nun aber zu meinen Erlebnis....

Ich war mit meinen schwerbehinderten Mann und meinen beiden Mädels gestern am 21,08.14 in diesen Bad....

Leider steht auf der HP keine preise für schwerbehinderte mit Begleitperson, also musste ich kurzer Hand dort anrufen.... Am Telefon sagte man mir , das sie nur diese Auskunft per Nachfrage geben, was ich ehrlich gesagt irgendwie doof finde...

Nun ja , behinderte haben 10% von erwachsene Eintritt ab wie viel grad der Behinderung weis ich leider nicht reduziert , Begleitpersonen haben freien eintritt... Also habe ich erst mal den kompletten Eintrittpreis berechnet...

Nun ja als wir dort ankamen , bot man meinen schwerbehinderten Mann eine Familienkarte an und ich halt frei , war für uns sehr posetiv war. So haben wir glatt nochmal gespart...

Wir wurden auch gleich gefragt ob wir uns auskennen in diesen Bad... Die Mitarbeiterin erklärte uns alles.

Wir waren es nun gewohnt , gleich am eingang zu bezahlen, sie sagte uns " erst das vergnügen dann die Rechnung"

Auch wie in jeden Bad gibt es ein schlüssel mit chip ( alle schlüssel ins Bad mit nehmen auf für die kinder sonst kommen sie nicht ins Sportbad)" . Weiter ging es zur Umkleidekabine , vor den betreten stehen Schilder " schuhe ausziehen" , leider hielten sich nicht alle Badegäste an diese Schilder.... Hier sollte insbesondere die Mitarbeiterin besonderst aufpassen.

In den Kabinen war es sehr sauber, was ich natürlich für ein Bad auch erwarte.

Wir hatten einen Tag erwischt , wo das Bad sehr voll war, nun mussten wir Sitzmöglichkeiten uns suchen, leider waren nicht genug Möglichkeiten vorhanden (Bad einfach zu voll) dennochen haben wir 2 Bänke gefunden.

Achtung schlimme rutsch Gefahr, denkt an Badeschuhe , sonst sind Verletzung nicht aus zuschliessen!!!!!!!

Das Bad an sich , ist wunderschön gestaltet, auf einer Art Hawai , was sich wirklich toll fand..

Zu den Becken, es gibt viele kleinere becken mit unterschiedlichen Temperaturen, ganz vorne ist das kälteste Becken.... was mit einer art Tunnel und Wasserfall, der alle paar Minuten an geht wirklich toll ist.

Im Tunnel befindet sich ein Unterwasser Aquarium, wo man ein stück über dem Wasser auch was sieht.

Leider ist nur im gesamten Bad nur ein Wirpol , welcher immer besetzt war.

Ausserhalb der Badelandschaft (aussenbereich) befindet sich noch ein grosses Becken , war sehr warm ist , so das man es auch bei kälteren Wettertemperaturen nutzen kann, das besondere daran, es befindet sich kein normales Wasser , sondern Salzwasser...

Zu den Rutschen: Nun ja , es befinden sich 3 Rutschen im Bad, 2 sind fast gleich , zu minder habe ich einen unterschied gefunden. die andere sieht am anfang auch gleich aus, aber ca in der mitte , wird sie dunkel und man sieht buntes Licht.

Gastronomie: Personal freundlich , Preis sehr unfreundlich , ich finde sie einfach zu teuer , deshalb war ich froh das wir essen und trinken von zu hause mitgenommen haben, sonst wird man schnell bei 4 Personen arm... ( Kassenzettel auf bewahren zwecks Kontrolle, Tassen abgeben, weil Pfand drauf ist)

Leider ist der Eingangsbereich von Kabine/WC zum Bad sehr kühl , hier sollte noch mal über eine Veränderung nach gedacht werden.

Aufsichtspersonal: haben wir mehrmals gesehen b.z.w wie sie ihre runden gedreht haben und auf die Badegäste auf zupassen.

Fazit: jeder besuche sollte Badelatschen mit nehmen, wegen der sehr hohen Rutsch Gefahr.

Sonst ist das Bad sehr zu empfehlen, bis auf die Hohen preise in der Gastronomie


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muschi, vom Dezember 2017 oder früher

Also im Waikiki hat wirklich jeder Spaß vorallem bei den Rutscchen ... natülich kommen die Erwachsenen auch auf ihre kosten mit dem entspannenden Masagen.

Ich hoffe es nützt euch meine Bewertung

liebe Grüße eure Muschi


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne folker, vom Dezember 2017 oder früher

Das waikiki ist total cool. man kann viel erleben und man hat spaß. Die Preise gehen so einigermaßen aber vielleicht etwas zu teuer.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Vane, vom Dezember 2017 oder früher

war toll

Also ich fand es total schön besonderst die großen rutschen und sonnst war alles schon tropsch das bad hat ein lob verdient


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leann und Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

viele Möglichkeiten zum austoben, vor allemm für Kinder Tageskarte führ Famielien i.o.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Knüpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Badespass

Für kinder und familie voll ok preis geht auch noch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Verkehrte Eintrtittspreise

War Baden,sehr schön. Nach 2Stunden haben wir mehr bezahlt als was im Internet steht.Nach Nachfrage wäre dies eine Fehleinstellung. Was machen Leute welche von weit her kommen? Bezahlen oder wieder nach Hause fahren? Einfach nicht gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >