OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cedar Point:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 55 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist normal unterdurchschnittlich. Das Ambiente ok, aber es fehlt einfach der Zusammenhang der Attraktionen in einem bestimmten Themenbereich. Ich gehe da nicht noch mal hin. Der EUROPA PARK ist besser.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Hi kann mir einer sagen wie viel er insgesamz bezahlt hatt mit flug und eintrittspreis und hotel???Were nett will da super super super gerne mall dahin das ist mein Persöhnlicher Traum.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Rüttimann, vom Dezember 2017 oder früher

Als Achterbahnfan kommt man um diesen Perk sicher nicht rum, auch ich nicht die fast unzähligen achterbahnen und andere attraktionen sind einfach super.Wenn man einen Perk mit Thrill sucht ist man Hier sicher an der richtigen Stelle.Top Thrill Dragster ist einfach Super!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic Rosengart, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer geiler Park kommt man als 12 Jähriger aber leider nicht hin daswar schon immer ein Traum von mir das ich zum Cedar Point Fahr bzw. fliege.*träum*


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Hey!Der Park ist einfach der Hammer,die 16. Achterbahnen sind einfach nur geil.
Achterbahnen die man aufjeden fahren muss sind:Wicked Twister,Raptor,Mantis,Top Thrill Dragster,Millennium Force,Magnum XL 200 und Mean Streak! Ansonsten gibt es noch Sachen wie Power Tower und so,naja es lohnt sich !!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hund Hund, vom Dezember 2017 oder früher


Cedar Point
Direkt am Eriesee gelegen befindet sich Cedar Point. Der Park, einer der ältesten der Welt, nennt sich selbst die Hauptstadt der Achterbahnen - er beheimatet nicht weniger als 16 davon. Cedar Point ist kein Themenpark, sondern ein guter, altmodischer Seaside-Park, der Nostalgie mit den wohl spektakulärsten Achterbahnen der Welt verbindet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Spätere Bilanz: Zu voll, zu laut, zu sehr für Kleinkinder, zu bunt, zu dudelig, man kommt mit einem Kopf raus, der von dieser ewigen "Kinder dieser Welt" - Melodie fast platzt. Zu teuer.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tonii gelev, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Schöner Park


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3