OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Christian Bott, vom Dezember 2017 oder früher

der beste Park aller Zeiten


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Anaheim, vom Dezember 2017 oder früher

Das Disneyland Resort Paris ist ein absolutes muss fuer jeden Fan von liebevoll gestalteten , hervoragend thematisierten Freizeitparks. Dort wird jeder Altersgruppe ein grosses Angebot an Attraktionen geboten und selbst hartgesottene Coasterfreaks werrden nicht entauescht sein . Wer alllerdings mit einer grossen Anzahl thrilliger Attraktinen vorlieb nimmt , sollte lieber auf einen anderen Park zurueckgreifen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Markart, vom Dezember 2017 oder früher

WIR WOLLEN INS DISNEYLAND ! So haben mich meine Kinder seit ca 2 Jahren genervt ! Also gut ! Wir haben in einem Reisebüro eine Pauschale für 2 Nächte 3 Tage Park gebucht für alle vier ca 670,00 Euro ! OHNE FAHRT , ESSEN UND TRINKEN ! Nur die Nächte und der Eintritt. Wir fuhren also hin ca 8 Stunden kamen dort halbwegs fit um 9 Uhr an gingen ins Hotel und gaben unsere Koffer ab. Danach ging es in den Disneyland Park. Die Kinder natürlich hellauf begeistert und wir dachten zunächst auch schön , bunt. Überall spielten bekannte Disney Film Melodien. Wir machten uns auf den WEG nach Fantasyland( Disney Klassiker ...) Wir waren schon recht erstaunt von diesem Farbenfrohen wirklich märchenhaften Ambiente. Die Kinder stürtzeten sich gleich auf die Schneewittchen Bahn ( eine Fahrt durch Schneewittchen Märchenkulissen ) leider mussten wir feststellen das die Attraktion wegen technischen Problemen geschlossen war ( die beiden waren sehr enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) weiter zum Lancelot Karussell. Hier auch 2 Fahrten ( wirklich nichts besonderes ein normales Jahrmarkt Karussell ). Dann ging es in eine Themenfahrt mit dem Namen PInocchio. MAN kann viel sagen aber das muss man Disney lassen etwas solch schönes hab ich selten gesehen ! Wirklich toll ! Die Musik die Figuren die Farben und Lichter alles echt märchenhaft ! Weiter zur Peter pan flugbahn 1 1/2 Stunden hätten wir warten müssen ........ ( Ich rede eig. nur gutes aber jetzt nach Fantasyland schauten wir uns die Studios ( winzig klein ) und den Rest des Disneyland PArks an ! Gut die FIguren und so aber das ist keine 670 Euro mehr wert ! In den Reklamen denkt man es wäre riesig dabei ist es viel kleiner wie z.B. der Europe Park oder Heide Park in Deutschland ( nach einem anstrengenden Tag gings ins GOLDHOTEL ( 120 Euro für 4 Steaks und je 1-2 Getränke ) WAHNSINNNNNNNNNNN ! Also eine solche unverschämtheit !!!!!!!!! Naja die nächsten beiden Tage waren nicht viel anderster und schon nach dem 2. Tag wirds langweilig ! Also bevor ich euch noch die Ohren abschmarre : FAZIT : TEURES ESSEN, SCHLECHTE ( bis auf 2-3 Gute ) FAHRGESCHÄFTE ! SCHMUTZIGER PARK, ZU VIELE Geschlossene Attraktionen ( 5 waren zu !!!!!!!!) Lange WAREZEITEN ! SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL ( nicht gewillt etwas Deutsch zu sprechen ) ! KURZ : NIE WIEDER DISNEYLAND !!!!hätte mehr erwartet für die viele Werbung die gemacht wird !!!!!!!!!!!!!!!!
Auch meinen indern ist die lust vergangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICHT ZU EMPFEHLEN ( lieber in Deutschland in den EP in RUST gehen ( bessere Fahrgeschäfte ) halbwegs normale Preise und freundliches Personal !

SRY aber ist echt Müll das Disneyland Resort Paris !
Gibts betimmt nicht mehr lange !!!!!!!!! ( kann sich heutzutage kein Normalverdiener mehr leisten !!!!!!! :(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Als Disneyland-Resort-Paris-Fan muß ich hierzu wohl nicht allzuviel sagen. Weihnachten sollte man dort schon einmal erlebt haben.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

einfach ein super schöner park,wo alles einwandfrei umgesetzt wurde. man geht überall ins geteil,und es ist für jeden etwas dabei. der beste park den ich besucht habe. einzigstes manko,die horrenden preise fürs essen im village


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Kloft, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der Hammer. Ich glaube nach dem 25. Besuch habe ich aufgehört zu zählen. Das spricht doch für sich, oder ???? ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Schroeder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon neun Mal dort und würde am Liebsten sofort wieder fahren!!! Ein verzauberter Ort, an dem man wieder Kind sein kann und alle Träume der Kindheit ausleben kann - egal wie alt!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Tessnow, vom Dezember 2017 oder früher

Im Sommer habe ich meinen 7ten Aufenthalt im DLRP geplant. Auch wenn der Lack schon etwas abgeblättert ist, zieht es mich doch immer wieder dorthin.
Das ganze ist schon phänomenal inszeniert, und es gibt immer etwas neues zu entdecken.
Aber leider gibt es auch in Traumwelten Momente, die einen auf den erschreckenden Boden der Tatsachen zurückholt. Die Preise der Verpflegung. Die finde ich schon mehr als unverschämt.
Die Hot Dogs in Casey's Corner waren in den Anfängen ein Gedicht. Nun aber leider eine "gelangweilte, trockene Wurst" in einem Brötchen.
Aber trotz allem, man sollte mindestens einmal dagewesen sein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Drost, vom Dezember 2017 oder früher

....einfach toll...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann Mees, vom Dezember 2017 oder früher

Schade!
Hier wird an allen Ecken gespart! War schon 5 x hier und 25 x in Orlando!
So kommt der Park nicht aus den roten Zahlen! Nicht einmal die Fast-Pass Automaten teilweise in Betrieb und dass bei Wartezeiten von über 1 Stunde! Überall Abfälle und auf den Wegen riesige Löcher! Die Preise in den Lokalen?? Da fahre ich mit dem Auto mit der Familie lievber in das grosse Shopingcenter! Einfach nur Schade! Statt riesiger neuer Atraktionen auch mal was im Park machen! Für mich war es wohl das LETZTE mal!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roli Reichenbach, vom Dezember 2017 oder früher

29 Besuche, in allen Hotels übernachtet und immer noch begeistert. Die Westernstadt ist für Familien gut geeignet, wie auch das Sequoia das noch ein Schwimmbad zu bieten hat. New York und Disneyland sind absolute Top Shots, besonders der Castle Club im Winter ist der Hammer, zum aufwärmen und mit gratis Getränken und Kuchen! Die Preise für die Verpflegung dürften etwas niedriger sein!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natalie lautenschlaeger, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach hammer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland Resort Paris - 10mal und immer wieder! Ich würde auch immer die Sequoia Lodge zur Übernachtung empfehlen, ein uriges gemütliches Hotel in unmittelbarer Parknähe. Drei Tage sollte man mindestens einplane, um alles anschauen und fahren zu können.Für mich ist dieser Park das Sahnestück von allen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Stöckl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 11x da und werde immer wiede4r dort hin zurückkommen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Brück, vom Dezember 2017 oder früher

DLP ist echt mega geil, aber wieso sind hier die Studios nicht drin mit der Rock`n`Roller Coaster?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park auf der Welt!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter lieblings Freizeitpark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Hemmann, vom Dezember 2017 oder früher

Beste Park auf der Welt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Wendenburg, vom Dezember 2017 oder früher

War im August 2004 5 Tage im Disneyland Paris.
Das war mein 3tes mal schon und ich bin immmer wieder über die liebe im Detail begeistert.Einfach wahnsinn. Angefangen von den Bäumen zu den Laternen,Straßen und Häusern.Und nachts erst, nur WOW.Jetzt ist sind die Filmstudios dazu gekommen und auch die sind klasse.
Die Stuntman Show sucht seines gleichen.Doch der volle Adrealinkick ist die Indorachterbahn Rollercoster.Aus den Stand in ca 1,4 sekunden über hundert Kmh gleich in den Looping.Und ständig den klasse Sound mit an Bord, den die Wägen haben auf Kopfhöhe Boxen wo der Sound rausdröhnt. Was geileres gibt es nicht.Im Disney Park ist die Thunder Mountan einfach geil, zwar nicht super schnell, aber die Aufmachenung, erst runter ins Dunkel dan rüber auf die Insel zwischen Berge durch und wieder rein in den Tunnel.Es lohnt sich voll.Dann in die Indiana Jones Bahn, grins , rückwärts und dann noch in den Looping.Und wie immer in einer Sau geilen Aufmachung.
Gott ich könnte noch sooooo viel schreiben ;-) Was mann nicht verpassen darf ist die Lichterparade und das Feuerwerk. So was sieht mann NIRGENDS.Ich sage nur , nicht vergessen den Mund zu schließen.
Jetzt möchte ich nur noch das alles mal zu Weihnachten erleben, das wäre noch mein Traum.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik/Tobias Donath, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon seit 1996 jedes Jahr im DLP. Die beiden Parks sind wirklich beide Klasse ! Vor allem aber der Disneyland Park ist der, der mir persönlich am besten gefällt. Für jeden ist etwas dabei. Angefangen vn Big Thunder Mountain, einer Wildwestachterbahn und der Phantom- Manor Geisterbahn. Außerdem gefällt mir Pirates of the Carribean sehr gut, diese Bahn ist indoor und ist so realistisch. Besser könnten es die Piraten auch nicht machen ! Alles ist aufeinander abgestimmt und wirkt sehr real und spannend. Aber auch das Fantasyland, welches eigentlich nur für Kinder gut geeignet ist, ist sehr interssant und aufeinander abgestimmt. So gibt es Bahnen, die über Peter Pan, Schneewittchen und über Pinocchio handeln. Auch gibt es weiter Attraktionen, wire z. B. den Zug von Dumbo oder eine Bahn, die über weitere Geschichten Disneys handelt. Am besten gefällt mir in diesem Berreich It's a small world, eine Fahrt, die alle Länder typisch in Land und Leute zeigt. Dann gibt es auch noch die Disneyland Railroad, die in jedem Bereich anhällt und auch als Transportmittel genutzt werden kann. Zum guten Schluss gibt es dann auch ncoh das Discoveryland, welches über die Zukunft handelt. Zum einenen gibt es ein 3D kino, dann Space Mountain, die beste und abenteuerreichste Achterbahn im gesamten Resort. Auch gibt es einen Flusimulator und ein 4D-kino,was über Familie Szilinsky handelt. Auch gibt es eine Rennstrecke im Zukunftsdesign und ein Rundfahrkarussel, wo man selber zum Astronauten wird. Abgerundet wird alles noch durch tolle Shows und Paraden, die für alle sehenswert sind. Zu Weihnachten, Ostern und Halloween gibt es noch zusätzliche Shows, Paraden und Attraktionen. Dann ist natürlich der gesamte Park dazu passend dekoriert.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >