OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Mit drei aufregenden Attraktionen, hat der Park schon mehr als die meisten Parks in Deutschland. Er kann zwar noch nicht mit den großen in Deutschland mithalten (Europapark oder Holiday sind in der Nähe), aber ist auf den besten Wege. Noch ein, zwei oder drei gute Attraktionen und er ist schon ein guter Park. PS: Macht weiter so!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Gühring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Anfang August zum 3mal in Tripsdrill. Leider gibt es meiner Meinung nach etwas wenige große Attraktionen, außer 4 bis 5 Sachen sind für Jugendliche in meinem Alter (ich bin 13) relativ langweilig. Aber ein großes Plus finde ich, dass in den Wartebereichen der großen Attraktionen verschiedene Sachen zum anschauen gibt, so ist es nicht all zu langweilig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Mörbe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Tripstrill ein sehr schöner Park ist,voallem weil er so nah an meinem Wohnort liegt. Man kann einfach an einem schönen Tag seine Sachen packen,und in den Erlebnispark Tripsdrill fahren!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Koecher, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner meinung nach ist der park nahe zu perfekt für Familien.Es ist für jedes alter etwas geboten.Wer allerding den superkick und nervenkitzel sucht ist hier falsch. Aber der park ist ja noch ausbaufähig...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Grahammer, vom Dezember 2017 oder früher

Ca. 30 Minuten entfernt von Stuttgart befindet sich dieser Park. Unser Besuch im Juni, nach 5 Jahren mal wieder, hat uns wirklich positiv überrascht. Was sich hier in den letzten Jahren getan hat- Alle Achtung! Besonders die Wildwasserbahn und die Rafting Bahn sind sehr gut gelungen und auch die Kulisse passen genau in zum Park. Wenn da in den nächsten Jahren noch eine schnelle Achterbahn dazu kommt gehört der Park langsam zur 1. Liga der Freizeitparks in Deutschland.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Familienpark der in den letzten Jahren eine ganze Menge getan hat. Neben den vielen Attraktionen für kleine Kinder hat uns besonders die Rafting Bahn und die Wildwasserbahn gefallen. Was zu einem wirklich guten Park fehlt ist eine richtige Kracher Achterbahn. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Wir werden auf jeden Fall den Park wieder besuchen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr uriger schöner Park

Sicherlich einer der urigsten und traditionellsten Parks in Deutschland mit sehr viel Humor und Liebe zum Detail.

Die Fahrattraktionen sind allesamt perfekt für den Park thematisiert und sehr individuell.

Gelingt es dem Park, weiterhin zu wachsen, wird er früher oder später in der Champions League der Freizeitparks weit oben mitspielen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom 18.07.2019

Wir besuchen diesen Park recht regelmäßig (Mindestens 5 - 6 mal im Jahr) und ich muss sagen, dass dieser Freizeitpark rein gar nichts von seinem Charme verloren hat.

Super schöne Gestaltung, viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und sehr angemessene Preise machen diesen Park aus.

Wenn ihr diesen Park besucht ist die Attraktion "Jungbrunnen" unbedingt Pflicht! Meiner Meinung nach mit die Beste Attraktion, die der Park zu bieten hat.

Das Personal ist super freundlich und alle Altersgruppen finden hier Befriedigung.
Achterbahnen, langsame Fahrten, Karussells oder auch eine entspannte Wanderung durch die liebevoll gestaltete Szenerie ist meiner Meinung nach jeden Cent Eintritt wert.

Meine Empfehlung für Freizeitparkfreunde:
Nichts wie hin und sich selber ein Bild machen!:D


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nabz, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut gestalteter Freizeitpark

Gute Achterbahnen, die von mild bis extrem alles abdecken.
Dazu noch ein gutes Gastronomieangebot welches, für die Erlebnispark-Kategorie durchaus günstig ist ( sogar Wildgerichte sind auf der Karte ). Auch der Service im Gasthaus war vorzüglich.
Dazu noch ein gratis Weinglas, was will man mehr?
Das einzige was den Park noch besser machen würde, währen ein Paar extremere Fahrgeschäfte ( keine Achterbahnen ) für die älteren Besucher.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Firstdrop, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe gemacht

Tripsdrill ist ein sehr außergewöhnlicher Park.
Was ihn so außergewöhnlich macht? Sein eigenwilliges und tolles Theming.
Welcher andere Park würde das Rafting als Waschstube erscheinen lassen, welcher andere Park würde die Besucher in Badewannen in den Wasserkanal schicken? Keiner, willkommen in Tripsdrill.
Doch das sind nur ein paar der Kuriositäten, mit denen sich der Park etwas ganz besonderes nennen darf.
Besonders der vordere Bereich ist gespickt mit eigenartigen Ideen und Attraktionen.
Gleich am Eingang steht das neue Gaudi Viertel, welches den ersten Schritt zum Allwetterpark macht.
Hier gibt es alle möglichen Aktivitäten für die Kleinen, natürlich mit besonderem Theming, in diesem Fall einem riesigen Spielzimmer.
Verlässt man den Eingangsbereich steht man direkt vor der Altweibermühle einer eigenwilligen Art, wieder Jung zu werden.
Hmm, gar keine Achterbahnen? Weit gefehlt, diese stehen fast alle im hinteren Teil des Parks.
Die erste teilt sich mit der Badewannenfahrt zum Jungbrunnen die Burg raue Klinge und hört auf den Namen G´sengte Sau.
Hinter diesem gewöhnungsbedürftigen Namen versteckt sich ein rasanter Bobsled Coaster mit den obligatorischen Mauskurven und einer schönen Einbindung in die Umgebung.
Direkt nebenan steht die Holzachterbahn Mammut.
Die Fahrt ist auf Familien ausgelegt und nicht besonders aufregend, Spaß macht sie allemal und zwar der ganzen Familie.
Die dritte Bahn im Bunde ist die brandneue Katapultachterbahn Karacho.
Mit diesem Knaller hat Tripsdrill nun auch ein Ausrufezeichen Richtung Thrillfans gesetzt.
Der Launch zieht gut durch, die Fahrt ist butterweich und der Dive-loop ist ein Wahnsinnselement!
Und das alles ist schon mit einer geringen Mindestgröße zu fahren.
Auch im Bereich der Wasserattraktionen kann Tripsdrill trumpfen:
Das Waschzuberrafting ist eines der besten in Deutschland und hat einen sehr ordentlichen Nässegrad.
Die Badewannenfahrt zum Jungbrunnen kann man getrost als die beste Wildwasserbahn in Deutschland ansehen und überzeugt sowohl mit Theming als auch Länge.
Seinen nächsten großen Trumpf holt der Park in der Gastronomie heraus.
Alles andere als Bestnote wäre einfach eine Lüge.
Das Essen ist frisch zubereitet, sehr Preiswert und einfach nur Lecker.
Ohne Frage die beste Gastronomie, die ich bis jetzt in einem Freizeitpark erleben durfte.
Und wenn wir schon bei Preiswert sind: Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als Top

Fazit:
Tripsdrill ist ein außergewöhnlicher Park ohne Sichtbare Schwächen.
Mit Liebe gemacht eben!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Georg L., vom Dezember 2017 oder früher

Toller & idyllischer Park, vor allem mit kleineren Kinder. Auch dir Übernachtungsmöglichkeiten sind was besonderes, wir haben im Schäferwagen übernachtet und die Kinder waren begeistert!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea K., vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Kombi

Ein Besuch im Jahr ist in unserer Familie eigentlich Pflicht. Das Angebot an Attraktionen ist einfach toll, und teilweise fühlt man sich in den schönen Kulissen fast in eine Märchenwelt versetzt. Davon sind auch unsere Kinder immer wieder aufs Neue fasziniert. Und für unsere Kleinste (5 Jahre) ist die Fahrt mit der Moggelesbahn immer der Höhepunkt des Tages. Die anderen beiden (8 und 12) zieht da schon eher auf die schnelleren Bahnen...

Meistens verbinden wir den Erlebnispark dann auch noch mit einem Besuch im Wildparadies. Die Kids sind immer ganz begeistert, wenn sie die Tiere füttern dürfen, und die ihnen aus der Hand fressen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eddy K, vom 12.04.2022

Top Park

Für uns als 5 köpfige Familie mit Kindern in verschiedenem Alter der optimale Freizeitpark.Vor allem keine Nullachtfünfzehn Fahrgeschäfte wie auf jeder Kirmes sondern individuell gestalltete Bahnen im Stil eines alten Schwäbischen Dorfs . Echt Top . wir waren trotz langer Anreise schon mehrmals dort und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren !Absolut empfehlenswert !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Rainer, vom 09.07.2019

Viel Liebe zum Detail

Schöner Park mit viel Liebe zum Detail und tollen Attraktionen. Besondern gefallen haben uns die Achterbahnen wie die Holzachterbahn und Karacho.

Was vielleicht noch fehlt ist die ein oder andere Show, um auch einmal ein bisschen zu verschnaufen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berroth, vom Dezember 2017 oder früher

super toller Erlebnispark

Ein sehr schön hergerichteter Park. Gepflegter Wildpark. gut geeignet für Kinder


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe gemacht ..... ;-)

Wir waren jetzt 2 Tage in Tripsdrill. Einen Tag Wildparadies mit Übernachtung im Schäferwagen und einen Tag Freizeitpark! Und es war klasse!!! Ich hab schon mehrere Parks gesehen und kann daher vergleichen. Tripsdrill ist wie es der Slogan schon sagt: Mit Liebe gemacht!
Der Wildpark ist sehr schön angelegt und man kommt den Tieren teilweise sehr nah, alle sehr zutraulich. Ich hatte vor noch kein Reh gestreichelt ;-) Die Schäferwagen sind sehr gemütlich und für eine oder 2 Nächte völlig in Ordnung. Hatte bisschen was von Camping. Die Kinder hatten sich abends zusammen getan und in der Wiese Fussball gespielt.
Das Personal ist sehr freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt. Auch darf man seine mitgebrachte Brotzeit auf der Terrasse der Wildsau-Schenke essen, das ist auch nicht überall so üblich.
Der Freizeitpark ist sehr sauber und ordentlich. Es wurde auf jedes Detail geachtet. Bei den beliebten Attraktionen muss man mit Wartezeit rechnen, aber das ist nicht schlimm. Man steht dann in dem Haus und fühlt sich wie im Museum. Dort macht man, nach Themen geordnet, eine kleine Zeitreise. Zum Beispiel wie hat man früher Wäsche gewaschen? Dort stehen dann auch die ersten Waschmaschinen. Puppen machen das Ganze noch etwas lebendiger. Wirklich sehr schön und interessant, so wird die Wartezeit sehr angenehm gemacht.
Mein Sohn ist 6 Jahre alt und durfte ALLES fahren, auch wenn er vor der Mammut-Achterbahn gekniffen hat ;-)
Mein Fazit: Schöner und sauberer Park mit fairen Preisen, sowohl Eintritt als auch das Essen oder Getränke.
Tripsdrill, wir kommen wieder ;-)


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hero, vom 19.11.2023

Preis Leistung passt einfach und Kostenlos Parkplatz Den Kinder Gefällt Hals über Kopf ganz


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M.Weiland, vom 16.11.2023

Unser zweites Wohnzimmer

Wir gingen bereits selbst als Kind(heute 52)mit den Grosseltern dorthin.Nunmehr seit unsere Kids (15/13)laufen können jedes Jahr zig Mal in unser Zweites Wohnzimmer.Der Park bietet alles was man braucht Spiel-Spass-Spannung.Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.Der Park ist ständig am "herumwurschteln" um es den Besuchern noch schöner und spannender zu machen. Der Wildpark bietet auch in der Winterzeit immer eine gelungene Abwechslung in den Alltag von uns..Die Jahreskarte lohnt sich definitiv!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tanja Schippmann, vom 16.11.2023

Schönster Park

Wir lieben den Park und sind jedes Jahr mindestens 3 mal dort ???? das schöne Ambiente aus Märchen und dem was die Region zu bieten hat ist perfekt der Park ist weder zu groß noch zu klein und darum auch für die kleineren Besucher ein Highlight wir kommen immer wieder gerne und das seit meiner Kindheit .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Stefanie, vom 15.11.2023

Super Park

Für Groß und Klein. Seit meiner Kindheit gehe ich dort hin, und es gibt immer wieder Neues zu sehen. Einfach der beste Park hier in Deutschland


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>