OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Hero, vom 19.11.2023

Preis Leistung passt einfach und Kostenlos Parkplatz Den Kinder Gefällt Hals über Kopf ganz


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M.Weiland, vom 16.11.2023

Unser zweites Wohnzimmer

Wir gingen bereits selbst als Kind(heute 52)mit den Grosseltern dorthin.Nunmehr seit unsere Kids (15/13)laufen können jedes Jahr zig Mal in unser Zweites Wohnzimmer.Der Park bietet alles was man braucht Spiel-Spass-Spannung.Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.Der Park ist ständig am "herumwurschteln" um es den Besuchern noch schöner und spannender zu machen. Der Wildpark bietet auch in der Winterzeit immer eine gelungene Abwechslung in den Alltag von uns..Die Jahreskarte lohnt sich definitiv!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tanja Schippmann, vom 16.11.2023

Schönster Park

Wir lieben den Park und sind jedes Jahr mindestens 3 mal dort ???? das schöne Ambiente aus Märchen und dem was die Region zu bieten hat ist perfekt der Park ist weder zu groß noch zu klein und darum auch für die kleineren Besucher ein Highlight wir kommen immer wieder gerne und das seit meiner Kindheit .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Stefanie, vom 15.11.2023

Super Park

Für Groß und Klein. Seit meiner Kindheit gehe ich dort hin, und es gibt immer wieder Neues zu sehen. Einfach der beste Park hier in Deutschland


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Skip, vom 15.11.2023

Für die ganze Familie

Toller Freizeitpark für die ganze Familie. Für die ganz Kleinen und die Großen ist was geboten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michaela, vom 15.11.2023

Tolle Mischung

Ein toller Park für die ganze Familie. Für jeden ist hier das Passende dabei und alle kommen voll auf ihre Kosten.
Sauber. Faire Preise und Angebote.
Ich kann es kaum erwarten, um nächsten Jahr wieder auf dem Mammut zu sitzen ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Simone, vom 15.11.2023

Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander für 2 Tage im Park und würden immer wieder hinfahren ????????.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ann-Kathrin, vom 15.11.2023

Einer der besten Freizeitpark es was gibt. Preis-Leistung passt. Sehr familienfreundlich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Timo Lowaßer, vom 15.11.2023

Der geilste freizeitpark, weit und breit ????✌????

Ein wunderschöner Park für Familien, aber auch Singles mit nicht zu langen wartezeiten und vielen verschiedenen Attraktionen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alisa Staus, vom 15.11.2023

Bester Park

Ich war dieses Jahr ein paar Mal da, mit der Jahreskarte war das ein klasse Erlebnis.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kerstin, vom 15.11.2023

Bester Park im ganzen Umkreis

Der Park hat für Jung und Alt was zu bieten sogar die jüngsten kommen auf ihre Kosten. Preis Leistung ist top Sauberkeit ist da das a und o. Ich liebe denn Park und meine Familie auch


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Maria, vom 04.10.2023

Der Park ist eher teuer, sehr überfüllt, für kleine Kinder wenig Angebote, sehr laut, positiv sind die Entfernung und die Attraktionen für ältere Kids und Erwachsene, allerdings mit zu langen Wartezei

An schönen Tagen nicht zu empfehlen und nicht in den Ferien und an den Wochenenden


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KreFi, vom 30.10.2022

Schöner Park

Der Park ist größtenteils schön gestaltet. Teilweise könnte die Botanik noch etwas liebevoller gestaltet werden.
Durch fehlende Wegbeschreibungen sind wir Anfangs etwas herumgeirrt.
Das Personal sollte mehr darauf achten, das bei den Fahrgeschäften alle Plätze belegt werden, um Wartezeiten zu verkürzen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jenna, vom 08.07.2022

Des is a richtig uriger Park.

Man findet hier für die ganze Familie etwas!
Genau richtig für einen gemeinsamen Ausflug mit groß und klein, alt und jung.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom 09.06.2022

Wer einen echt urigen Park sucht, der ist hier in Tripsdrill genau richtig.

Für alt und jung findet man immer etwas zum Spaß haben: von der Suppenfahrt bis hin zur Katapult-Achterbahn ist alles vertreten.
Wem der Trubel im Park zu viel wird, der kann auch jeder Zeit ins angrenzende Wildparadies ausweichen und dort etwas Ruhe tanken.

Einzig die Toiletten könnten moderner und sauberer sein (hier passt das urige dann nicht mehr so ganz).


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom 22.05.2022

Nicht mit uns

Waren Gestern dort 2 Std fahrt dan konnten wir direkt mit allen 7 Mann wieder heim fahren das es nur noch onlineticket gibt(Tagesbezogene Tickets)also kurzentschlossene,vorweg lässt bzw wen wen wasc dazwischen kommen würde hast auch ein problem,Datenspeicherei geht garnicht.Es gibt auch noch andere schöne Parks die näher liegen.Bye Bye Tripstrill so geht es nicht weiter.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eddy K, vom 12.04.2022

Top Park

Für uns als 5 köpfige Familie mit Kindern in verschiedenem Alter der optimale Freizeitpark.Vor allem keine Nullachtfünfzehn Fahrgeschäfte wie auf jeder Kirmes sondern individuell gestalltete Bahnen im Stil eines alten Schwäbischen Dorfs . Echt Top . wir waren trotz langer Anreise schon mehrmals dort und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren !Absolut empfehlenswert !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Toni, vom 07.12.2020

Tripsdrill - perfekter Erlebnispark für jung und alt!

Prima Erlebnispark, für jeden ist etwas geboten, besonders gut gefallen mir die beiden neuen Achterbahnen "Hals über Kopf" und "Volldampf"!


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Weiland, vom 16.11.2020

Toller Park

Wir kommen seit 10 Jahren mindestens 2 x im Monat. Es ist super schön, viel Grün und auch das Personal ist stets freundlich ????. Es ist für alle Altersstufen was vorhanden. Und der Park arbeitet immer wieder an neuen Attraktionen. Im Winter ist dann der Wildpark Pflicht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 16.07.2020

Schöner Tag in Tripstrill

Wir hatten einen schönen Tag (Dienstag) in Tripstrill. Unsere Kinder 10, 11 Jahre haben alle Achterbahnen mehrfach ausprobiert und waren total begeistert. Danach war der Tag auch schon vorbei obwohl wir nur max. 15 min anstehen mussten. Die Gastronomie haben wir nicht probiert weil wir Vesper dabei hatten und uns nur ein paar Pommes gegönnt hatte, von daher können wir nichts dazu sagen. Alles in allem war der Tag sehr schön.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>