OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Bin völlig begeistert

War letztes Jahr das erste Mal in Hannover und völlig begeistert. Waren vorher immer in Hamburg und ich finde, es ist kein Vergleich. Auch den Preis finde ich soweit ok. Meine Kinder sind auch von den kleinen "Erlebnisecken" immer wieder angetan. Nur die Öffnungszeit finde ich gerade im Sommer ziemlich kurz. Da "muss" man dann immer so lange am Gasthof "Meyer" sitzen, weil der Spielplatz unübertroffen gut ist. Alleine der ist schon die Anfahrt wert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo-Hannover

Ich bin dort früher gerne hingefahren.
Aber jetzt nicht mehr....
Man soll für weniger Tiere mehr bezahlen!
In Nürnberg der Tiergarten ist sehr groß viele Tiere und man bezahlt 7euro(erwachs.)und Kinder die hälfte. Die Delfinshow kostet pro. Pers.4 euro extra.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Erstmal nicht mehr

Wir hatten über Jahre 2 Jahreskarten,aber nun nicht mehr.
Nach und nach verschwinden die Tiere. Erst Riesenschildkröten und Flughunde, dann ein großer Teil der Vögel, Gürteltiere, Tapire und was weiss ich nicht alles. Jetzt noch Geparde und Nasenbären... Alles Tiere, die wir uns wirklich gerne angesehen haben.
Natürlich sind die Landschaften und Attraktionen toll... Aber wenn ich nen Freizeitpark haben will fahre ich nach Soltau. Dazu kommt die letzte saftige Preiserhöhung... Nö, nö... Wir besuchen dieses Jahr lieber mal nen paar andere Tiergärten, wo es dann auch noch Tiere gibt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natmir, vom Dezember 2017 oder früher

zoo hannover

ich habe familien jahres karte und trozdem musste ich extra bezahlen(rodelbahn)und waren kaum tiere zu sehen,die öffnungzeiten sind bis 18 uhr aber das stimmt nicht,um 16 uhr die toren abgeschlossen.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Ploner, vom Dezember 2017 oder früher

Frage

Wie Teuer sind denn jetzt die Preise ab dem 1.3. (also nicht Wintersaison oder Winter-Zoo)?
20 Euro kann ja wohl nicht stimmen..


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Pape, vom Dezember 2017 oder früher

toller Freizeitspass

Der Zoo ist einfach klasse. Sicherlich ist der Eintritt nicht ganz ohne. Man sollte aber mal ins Verhältnis setzen, was dafür geboten wird. Zu dem sind die Preis im Zoo nicht überhöht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Indian 09, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Toller Zoo ich war schon in Nürnberg und was weiss ich, Leipzig, aber der Hannover Zoo ist mit Abstand der Beste. Sambesi ist eine Tou durch den Zoo die allen Spass macht und die ich bereits mindestens tausend mal gemacht habe und die nie langweilig wird.
Der Winterzoo macht spass und man sollte immer Schlittschuhe dabei haben, trotz des kalten Wetters sind noch viele Tiere draussen und die Löwen und Leoparden sind sogar nah am Fenster dank eines Tricks des Zoos


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viktoria, vom Dezember 2017 oder früher

Ob es an schelchten Tagen offen hat ?

Hallo :)
Ich wollte nur wissen ob der Zoo auch an solch schlechten Tagen,wie heute[11.10.09] auch offen hat?
Ich war ja auch schon da aber da war das Wetter viel angenehmer..!
Der Preis teuer , aber der Aufbau toll. (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bella, vom Dezember 2017 oder früher

Schön, aber viel zu teuer

Ein schöner Zoo, Highlights sind v.a. der Dschungelpalast, Sambesi und der große Spielplatz bei Meyers Hof.

Allerdings bedrücken mich die nicht-artgerechten und sehr heruntergekommenen Areale (Pinguine, Wölfe, Seelöwen, Vögel) - hoffentlich wird Yukon Bay schnell fertiggestellt!

Auch das Affenhaus sehe ich mir nicht mehr an, einst als erstes modernisiert, ist es mittlerweile auch in die Jahre gekommen.

Die Preise sind allerdings für eine Familie mit mehreren Kindern kaum noch tragbar. Wenn jetzt noch für Yukon Bay eine erneute Erhöhung kommt, ...

Fazit: An einem schönen Sommertag ein schönes Ziel, nettes Personal, aber aufgrund der Preise nicht öfter drin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Connie, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover ist genial

haben uns vor etwa 1 Woche den Hannover Zoo angesehen und wir waren begeistert. Spitze wie er auf geteilt ist und die Bootsfahrt durch Afrika einfach nur genial. Wir sind hier verwöhnt in Nürnberg durch unseren Tiergarten, aber der Hannover Zoo hat das Ganze getoppt.
Auch super Shows mit Tieren für die Kinder und man kann da sehr gut Essen auf dem Bauernhof. An der Kasse schluckt man erstmal mit dem Preis, muss aber feststellen, das er ok ist mit dem was man alles geboten bekommt und nächsten Jahr (2010) wird Yukon Bay fertiggestellt. Das wird wieder eine geniale Attraktion.Noch kurz erwähnt, die Angestellten waren dort alle sehr nett, die uns bedient hatten.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Staab, vom Dezember 2017 oder früher

Starke Freizeitparkkomponente, sehr teuer

Schön und etwas Besonderes sind sicherlich die Sambesi-Fahrt, der Dschungelpalast und die Gastronomie-Anlagen. Aber der Eintritts-Preis ist unangenehm hoch. Als Familie mit Kindern ist man schnell an die 80 € nur für den Eintritt los! Eine "Familienkarte", die für Eltern mit eigenen Kindern preislich deutlich niedriger liegt, würde eher zum Besuch animieren. Insgesamt ist der Zoo jedoch für meinen Geschmack ohnehin zu viel Freizeitpark und zu wenig Zoo, aber darüber lässt sich wohl streiten...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tierpark

Sehr schöner naturnah angelegter Tierpark, der von groß bis klein einiges bietet! Leider ist der Eintrittspreis sehr hoch, was bei einer Familie mit Kindern die Urlaubskasse sehr belastet! Alles in allem ist dieser Park aber eine Reise wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

das ein hund auch mit 8 euro dabei sein darf finde ich sehr unverschämt, nicht gerade tier freundlich ;-(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmitti, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Zoo!

Nicht langweilig, gezielte Wege, man hat kaum Gegenverkehr, da ordentlich ausgeschildert!
Verpflegung top (Themenrestaurants)
Freu mich auf 2010, wenn neuer Thementeil eröffnet wird!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steinbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos Deutschlands!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Hoffmeyer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super!

Eine perfekte Mischung aus Freizeitpüark und Zoo! Fantastische Anlagen! Ich freue mich schon auf Yukom Bay!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bert K., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Viel zu erleben, v.a. für Kinder. Für unser Empfinden war es aber ein bisschen zu viel "Show". Die Eintrittspreise sind heftig. Kinder zahlen hier mehr als in anderen Zoos Erwachsene. Auf der Habenseite stehen die oft großen Gehege und eine insgesamt offenbar professionelle Betriebsführung.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Gerne würden wir (2 Allg.II Empfänger) den Zoo besuchen. Aber bei den Preisen nicht möglich. Warum gibt es nicht wie in Rostock ein Sozialtiket oder Halbtageseintrittspreise? Sicher würde diese Regelung noch mehr Besucher anlocken.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

Lobenswert was sich in den letzten Jahren im Zoo getan.
Sehr schön gestaltet,geflegte Gehege und viele Spiel und Spass Möglichkeiten für die Kinder. Wenn der neue Themenbereich fertig ist, wird es sicher noch schöner.
Gut finde ich auch das Artenerhaltungsprogramm an dem ja nicht nur der Hannover Zoo teilnimm.
Allerdings, und auch wenn ich verstehe das eine solche Anlage eine Menge Geld kostet, finde ich sowohl die Eintrittspreise als auch sämtliche sonstigen Preise etwas zu hoch!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Gerking, vom Dezember 2017 oder früher

Geniale Landschaft

Ich finde, den Tieren und den Menschen wird viel geboten: Den Tieren viel Freiraum und den Menschen ein Freizeitpark der Sonderklasse. Kritik: Der Park ist ein bischen unübersichtlich gestaltet: Wo ist wer?
Und: Die offizielle Webpage sollte die Eröffnungsdaten der einzelnen Themenlandschaften auch mal nennen: War 199? schon mal dort und wüsste gerne, wann der Dschungelpalast gebaut wurde. Der klasse Palast war damals neu.
Quintessez: War vorgestern dort und es wirkte ein bischen, wie ein Expo 2000 - Revival: Teuer, aber genial!
Zur "Yukon Bay" -Eröffnung komme ich wieder wird ja riesig. Riesiege Baustelle. Freue mich auf Nanuq und Arktos.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>