Partner von Langnese Partner von Marco Polo


FORT FUN Abenteuerland: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Viel fun, aber teuer. Für die klein Kinder sehr interesannt und Abwechslungreich. Jede Menge was man erleben kann.

Für Eltern angenehm, aber alte Leute gehören da echt nicht mehr hin.
Ist auch nur Fun wenn das Wetter mitspielt. Sicherheit ist a und o

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anja Mülich, 09.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Fort Fan ist einfach super!
Es ist für Jung und alt was dabei! Ich würde jederzeit wieder hinfahren! Nur die Getränke und das essen ist etwas zu Teuer! Sonst macht weiter so!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefanie Günther, 31.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also.....dieser Park ist vom Spassfaktor 1a....aber...irgendwie sind mir da zu viele Kirmes-Atraktionen...nur in der Devils- Mine habe ich mich gut gefühlt,und in den Attraktionen, wo es schön gestaltet war...aber trotzdem...Spass bleibt klasse!
Zensur: 2

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benedict Schoettke, 24.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wenn es nicht ein Sparticket für 5 € gegeben hätte, wäre ein Besuch für 22,50 € unfassbar gewesen.

Ein Park den man wohl nur einmal im Leben besuchen muss. Leider wurde die Thematisierung wohl irgendwann einmal aufgegeben. Die Internet-Seite ist eine Katastrophe. Das Show-Angebot mit gutem Willen als engagiert zu bezeichnen.

Keine Attraktion konnte durch eine Besonderheit auffallen. Keine ausgefallen Thematisierung, keine außergewöhnliche Streckenführung, keine Attraktion die es so nicht schon überall geben würde. Selbst die Neuheut "Wild Eagle" konnte nicht im Geringsten überzeugen. Mit einer Abfertigungskapazität von nur 4 Personen in 5 Minuten eine Zumutung für volle Tage (der glücklicherweise nicht war) - aber leider hat man sich mehr versprochen...

Das Speisen Angebot war leider auch nicht überwältigend - ein "Restaurant"-Besuch mit der Absicht auch gerne eine höhere Summe auszugeben endete bei Pommes bei mit Frikadelle.
Besonders hervorzuheben sind die Toiletten, welche alle ein mehr als trauriges dasein fristen und fürchterlich rochen.

Den Mitarbeitern muss man jedoch ein hohes Engagement zugestehen.

Leider ein Park der den Anschluss verloren hat und diesen wohl auch nicht mehr aufholen wird.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frumm Oliver, 20.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

hi zusammen....waren am 18.09.2008 in fort fun.....habe schon vieles gesehen an freitzeitparks aber der idt die krönung.
die fahrgeschäfte sind zusammen geschustert...
das einzigste was gut ist,ist die rodelbahn...einfach hammer.
wir werden den park in zukunft meiden.
mfg

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Walsumer, 24.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Auch nach Jahren nicht wirklich was neues. Die Anlagen sind leider in einem immer schlechteren Zustand. Das Gesamtbild des Parks wird
immer trauriger,...
Kommen garantiert nicht wieder.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Derek, Fredeburg, 02.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Schade!
Ist eigentlich ganz ok aber ziemlich heruntergekommen!man kann den Park jetzt nicht mit Movie Park und Heide Park vergleichen!Aber sonst ziemlich ok!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anonym, 15.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Auf den ersten Blick ein sehr schönmer Park. Allerdinga gammelt sehr viel vor sich hin. Es müßte wirklich mal was renoviert werden.
Schade,.... und wirklich neue Attraktionen sucht man vergebens.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katrin S., 06.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich finde das der Fort Fun sehr Preiswert ist.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
SV, 01.05.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist viel zu teuer für die wenigen Attraktionen die dort sind.

Geht lieber in ein anderen Park.

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tornstein, 03.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Der Park ist richtig toll!Für die kleinen gibt es ein Pferdekarusselle und anderes.für Senioren empfehle ich:Silent move und western express und das actionvergnügen ist hir auch!der Vorteil:er hat keinen Nachteil!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benedict Schoettke, 28.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist viel zu Überteuert!!!
Vor den Imbiss Ständen kann mann sich überhaubt nicht hinsetzen, weil man sonst auf halben Hamburgern sitzen würde!!!
GROßES ----------

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bernd Rudolf, 11.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Also der Park ist einfach super! total gepflegt! schöner see mit schön angelegten gärten!! die attraktionen sind supi, für jung und alt blabla... der aussichtsturm ist plöd. die holzachterbahn bringt richtig laune und umgedrehte mägen! also besser nichts essen vorher...

die hängeachterbahn ist klasse. ich hab mir bestimmt 10 mal den kopf gestoßen! die dampfer auf dem see rocken! echt abgespaced!
die zwei wasserbahnen machen einen richtig feucht...manchmal auch feuchter!
das holländer dorf ist langweilig. halt nur was zu gucken. die eisenbahn ist ein bischen klein...
also ich für meinen teil ganz persönlich gesagt find den Park --spitze--! Heide Park: go! shake your ass!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tete m., 30.03.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Super !!!!!
Einfach nur Super!!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabine K., 28.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spass
es macht sehr viel spass in dem herrlich gelegenen park
einen tag zu verbringen

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
johanna kremer, 26.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





richtig cool

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
26.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Park ist im großen und ganzen ok
Der Park ist familienfreundlich und sauber.Die Shows sind atemberraubend und actionreich.Wer Nervenkitzel sucht kann dies im Tomahawk tuhen.Auch für die kleinen Gäste gibt es viele Attraktionen.
Kleines Manko : Der Park ist sehr klein und deshalb vergleichsweise mit dem Heide Park kein Gegner (weniger Attraktionen) Für weitere Fragen meldet euch

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jahreskartenbesitzer, 24.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Spassfaktor 100
Dieser Abenteuerpark ist wunderschön

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tina, 17.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





lalalaxD
naja ich war nit wirklich von den Freizeitpark begeistert^^
es gibt eine gute Wasserbahn und eine Achterbahn der rest ist eher für ^^
-sonst stoßt man sich noch seinen Kopf bei einer achterbahn fahrt, an einen Stock/Ast (kein scherz!!!)!!!-.-
und sie Seilbahn ist nit ganz in Ordnung^^
denn als wir hochgefahren sind fehlte uns unter dem Popo ein Brett aber das ging noch bei der rückfahrt gleich 2!!!-.-
...von 4oder 5xD
naja egal,
wir haben es ja überlebt^^
aber die rodelbahn ist der Horror!!!-.-
ich sag nur rodel auf eigener gefahr!!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karen:), 29.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ganz netter Park mit Westernthema Rio Grande super!!!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michel Böing, 10.01.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Bergrodelbahn Sternrodler © Bergrodelbahn Sternrodler
© Bergrodelbahn Sternrodler
Erlebniscenter
 Bergrodelbahn Sternrodler
ca. 9,1km entfernt

 © Landal GreenParks
© Landal GreenParks
Ferienparks
 Landal Winterberg
ca. 14km entfernt

Sommerrodelbahn Willingen © Sommerrodelbahn Willingen
© Sommerrodelbahn Willingen
Erlebniscenter
 Sommerrodelbahn Willingen
ca. 14km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten