OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gaudipark



560 / 1538

Im Gaudipark Jena kommen schon die Kleinsten ganz groß raus. Egal ob auf dem Wabbelberg, dem Spinnenturm oder der Kletterwand - um hoch hinaus zu kommen, muss man schon ein wenig Mut und Geschick beweisen. Eine Attraktion ist auch der riesige Walfisch, der sich von den kleinen Gästen auch gerne von Innen erkunden lässt. Und auch die große 4er-Wellenrutsche verspricht jede Menge Spaß. Abhilfe gegen den großen und kleinen Hunger schafft das Bistro mit einer großen Auswahl leckerer Speisen sowie warmer und kalter Getränke.


Adresse
Gaudipark
Löbstedter Str. 50
07749 Jena
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Botanischer Garten Jena
Distanz: 1,3km
zum Ziel
GalaxSea Freizeitbad Erlebnisbäder
Distanz: 5,1km
zum Ziel
Sommerrodelbahn Eckartsberga Erlebniscenter
Distanz: 20km
zum Ziel
KRISTALL Kur- und Freizeitbad Erlebnisbäder
Distanz: 24km
zum Ziel