OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gesundheitspark Nienhausen




Der Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen, der in den letzten Jahren zum Gesundheitspark Nienhausen neu konzipiert wurde, ist einer der ältesten Grünanlagen der Region. Mit seinen alten Baumbeständen, Blumenbeeten und weitläufigen Grünflächen bietet er viel Platz für Entspannung und Erholung. Für Abwechslung vor allem bei den kleinen Parkbesuchern sorgen unter anderem das Frei- und Wellenbad und der Minigolfplatz. Zusammen mit dem neuen Gesundheits- und Erholungszentrum, das mit einer großzügigen Saunalandschaft und einem gemütlichem Saunagarten sowie vielfältigen Massage- und Kosmetikanwendungen aufwartet, findet der Besucher im Gesundheitspark Nienhausen eine umfangreiche Palette an Sport-, Fitness- und Wellnessangeboten.




Adresse
Gesundheitspark Nienhausen
Feldmarkstraße 201
45883 Gelsenkirchen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Sauna- und Solelandschaft im Gesundheitspark  ... Erlebnisbäder
Distanz: 45m
zum Ziel
Trampolino Gelsenkirchen Indoorparks
Distanz: 3,5km
zum Ziel
Badeparadies im Sport-Paradies Erlebnisbäder
Distanz: 5,5km
zum Ziel
ZOOM Erlebniswelt Zoos und Tierparks
Distanz: 5,7km
zum Ziel