OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Nicole Drieber, vom Dezember 2017 oder früher

Bitte mehr Action! :)

Ich fahre eigentlich jedes Jahr einmal in den Hansa-Park.
Die neue Achterbahn finde ich sehr gelungen, aber ich
vermisse da noch etwas mehr Action! Nessie und der Hai mit
dem Überschlag sind zwar ganz nett, aber auch dieser Freifallturm
schockt nicht wirklich! Für Kinder gibt es sehr viele Attraktionen,
aber im Thrillbereich sehe ich den Heidepark da leider immer
noch weit weit vorne! Sorry!


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olli, vom Dezember 2017 oder früher

Gelungener Park

Zum Vorredner : Das Ding heißt Novgorod ;D ..
By the way :
Der Hansa-Park hat seit ihrer 25. Saison, und die ist bereits beachtliche 6 Jahre her, ordentlich in Fahrgeschäfte investiert. In den letzten 6 Jahren entstanden Fahrgeschäfte wie Torre del Mar, Monte Zuma, die Glocke oder eben der Fluch von Novgorod. Das Klischee eines klassischen "Kleinkinderpark" oder "nur für Familien gedacht" hält sich zwar leider immer noch, finde ich aber mitlerweile für überholt.
Was man aber dafür abwerten muss ist, dass nach und nach auch die Eintrittspreise stark angehoben wurden. Allerdings haben das auch andere große Freizeitparks im Norden (Ich nenn mal keine Namen) gemacht, ohne wirklich Neuheiten zu bieten!

Zur Saison 2009 lässt sich sagen, dass mit dem Fluch von Novgorod wirklich eine erstklassige neue Achterbahn in Deutschland angekommen ist! Einzigartige Fahrelemente und eine Story, die viele vielleicht leider noch nicht ganz verstehen können, weil sie erst 2010 fertig gestellt wird, jedoch jetzt bereits spektakulär erscheinen lässt.

Also für Alle, die in den letzten 10 Jahren nicht im Hansa-Park waren : Besucht ihn mal wieder : Ihr werdet Augen machen, was sich alles getan hat
Für Alle, die innerhalb der letzten 10 Jahren im Hansa-Park waren : Bis zu nächsten Saison ;)

LG,
Olli

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von der kritiker, vom Dezember 2017 oder früher

das beste ist eigentlich...

das beste ist eigentlich nur der fluch von norvgorott sorry aber
der preis ist auch echt zu teuer und außerdem muss man echt lange
anstehen um entlich fahren zu können


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach geil

novgorod ist geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elena, vom Dezember 2017 oder früher

elena

hansa park ist der beste park jeder sollllte das auss probieren es giebt große auswahl an sachhen zb achterbahn die glocke der hai alles ist da super und derr preis ist auchh super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Quellmalz, vom Dezember 2017 oder früher

Super Sommerferienausflug

Der Park ist einwach Spitze. Wir fahren seit Jahren an die Ostsee zum Urlaub machen. Jetzt haben unsere Kinder( 3Jahre,5 Jahre und 9 Jahre) das richtige Alter um in diesen super Park reinzugehen. Wir hatten einen super erlebnisreich Tag.Ich kann es nur allen emfehlen dort mal reinzugehen. Wir finden das die Preise im Park gut sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja ne ich find hansapark ja eigentlich ganz toll und cool aber
der eintritt ist so was von etuer!!! ne das geht gar nicht...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachimg, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Günstig und Geil!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia, vom Dezember 2017 oder früher

:-) Freundlich

Der Hansa-Park ist supi nur der Preis geht gar nicht . Wenn ich meine Kinder einladen möchte , bin ich 100,00 EURO los. Leider können wir uns das schöne Erlebnis nicht leisten durch Harz vier :-(


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von radszki, vom Dezember 2017 oder früher

hammer park!!!

macht voll fun da!!!!!!!!!
am besten ist der FLUCH VON NOVGOROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alli, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Perfekt für Kinder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen N., vom Dezember 2017 oder früher

Schooen

Haklloo... Also ich war ziemlich oft da :D komme auch aus der nähe... brauche nur 15 minuten zum park ^^ war dieses jahr mindestens 30 mal da.... und kein park ist besser als dieser!! vor allem auch am 27. 09. 09 toggo spaß tag hat echt spaß gemacht auch wenn es ziemlich ziemlich voll war... cherona :P coole sache ^^ liebe grüße
eileen (15 jahre)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut für kleinere

Also ich finde,
das der Hansapark definitiv schöner angelegt ist als der Heidepark.
Und für kleinere gibts da jedemenge zu erleben...also nix wie hin da:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa park

Der Hansa park
er ist sehr lustig .



35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jule, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Der ist der hamma! eine absolute empfelung!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßig, aber mehr Auswahl an Thrillrides bitte!

Der Hansapark hat uns ausgesprochen gut gefallen!
Die Preise sind sehr gut und es gibt eine große
Auswahl an unterschiedlichen Speisen! Die neue
Achterbahn war für uns das Beste! Der Park braucht
DRINGEND noch mehr solcher Thrillrides, denn für
Kleinkinder gibt es ausreichend. Für Jugendliche
und Erwachsene ist die Auswahl leider noch nicht
so gut! Hoffe, dass wird sich bald noch ändern!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nils milke, vom Dezember 2017 oder früher

der hansapark istein schön angelegter sauberer park. es wird zwar mehr für kinder geboten aber trotzdem mit glocke,fluch von novgorod usw. ein tolles ausflugsziel für die ganze familie


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hühner09, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu Empfehlen !!!

Wir waren im Urlaub an der Otsee und haben einen Tag einen abstecher in den Hansa Park gemacht. Und wir waren sehr überrascht das dasß Preisleistungsverhältnis einfach super war. Auch die Attraktionen sind ein Hit.Man muß nicht wie bei anderen Parks extra Leistungen an Fahrgeschäften bezahlen.Es gibt sehr viele Speisen aus vielen Ländern.Eine super Hochseilanlage und sehr schöne Shows.Alles in allem kann ich diesen Park nur weiter empfehlen. Gruß, die Hühner


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nele, vom Dezember 2017 oder früher

fluch von novgorod ist ricvhrig geilo

HI fluch von novgorod ist richtig geilo!


und ich war schon dieses jahr 2 mal in hansa-park


eure nelly


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Top Freizeitpark. Er ist nach dem Europapark der beste in Deutchland wie ich finde:P


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>