OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Lars wortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park gut von der Gestaltung her .
Nur man Kann sich ziemlich schnell ferlauven . Die Shows sind zum Teil sehr äktschenreich.
Aber manche sind auch langweilig.
Die Preise für Gruppen sind in Ordnung.
Für einzelne Personen weiß ich nicht.Die Preise an den Buden sind zu Teuer.
Und der Heide Park sollte mehr Aktrationen haben.
Aber ansonsten von der Sauberkeit und Gestaltung ist er ok
Ich komme gerne wieder.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andre wessel, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise für den Eintritt könnten für Kleinkinder noch etwas weniger sein. Die Öffnungszeit ist auch ein wenig kurz. Ansonsten ist der Park gar nicht so schlecht. Er ist schön gross und die Attraktionen sind auch recht vielseitig.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist super und groß, was zu bemängeln ist das es zu wenig Attraktionen sind. (irgend etwas neues spannendes aufregendes). Colossos ist spitze, Limit auch. Ich habe auch den Fernsehbericht gesehen, der war super und man konnte dabei noch hinter die Kulissen schauen. Man muss aber total lang anstehen bei Colossos. Limit ist echt cool ich bin mit meiner Familie runtergefahren wir sind alle Achterbahnen gefahren die es gibt danke fürs zuhören p.s.:wir kommen in den Ferien mal wieder freu mich schon drauf


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich muss sebastian b. recht geben. der europa-park ist echt beim thema themengestaltung der beste, und ich denke nicht nur in diesem bereich. der e-park hat auch super attraktionen, z.b silverstar oder euro-sat. außerdem wird im neuen themenbereich im e-park (türkei) ein neuer indoor-coaster gebaut. einfach nur gigantisch!!!! die bewertung bezieht sich jetzt auf den heide-park


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marianna Sipos, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Heide Park vor 3Jahren und das war einfach GROßARTIG!!!
Ich war da mit meinem Freundinen,und wir alle haben ein schönes Zeit verbringen!Es war ein bißchen teuer uns,aber es lohnte sich!
Marianna von Ungarn


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi Popp, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe selber einige Zeit im Heide Park gearbeitet und muß sagen, ich finde ihn im Vergleich mit anderen sehr schön. Ich kenne viele der Parkanlagen in Deutschland und muß sagen, keiner hat mich so begeistert wie der Heide Park. Ich finde den Umgang, des Personals untereinander und und im Umgang mit Gästen sehr angenehm, was ich von einigen anderen Parkanlagen nicht behaupten kann. Was die Sicherheit betrifft war ich in anderen Parkanlagen sehr enttäuscht und umso überraschter was im Heide Park für die Sicherheit getan wird. Ich denke der Heide Park ist einer der schönsten Freizeitparkanlagen in Deutschland und ich bin sehr gern mit meiner Familie dort.
Ich meine das nicht nur weil ich da gearbeitet habe, sondern auch mein Junior ist sehr fasziniert von diesem Park und kann es jedesmal kaum erwarten.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Balitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Sören Bauman: warst du schon mal im EP??? der Park ist in der Themengestaltung um Längen der restlichen deutschen Parks vorraus! das soll nicht heißen das der Heide-Park schlecht ist!!! ich würde sagen wenn die mit ein bissln mehr Phantasie mit der Themengestaltung rangehen würden Sie ihren park perfektionieren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert F., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist nach meiner Meinung der beste Park in Deutschland. Leider muss mann beim Colossos und beim Limit etwas länger anstehen, aber es macht Spass und ist nur empfehlenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandy peffer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe diesen Park besucht, er ist einfach spitze und ausserdem ein Park für die ganzen Familien, für klein und gross. Hier findet man Spiele, die die verschiedenen Altersgruppen interessieren. Der Heide Park ist nur zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist echt super geil. Allein schon wegen Colossos und Limit. Für mich ist er der beste Park Deutschlands. Der schönste Park ist er durch die super Themengestaltung allemal.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Prall, vom Dezember 2017 oder früher

Hohe Unfallgefahr beiRegen (Kinderrutschen) Die Kinder können nicht abbremsen durch das Wasser und fliegen auf die Steine Hierdurch können Arm und Beinbrüche oder schwere Schäden enstehen. Sanitätsdienst braucht zulang bis ervor Ort ist. Erstversorgung vor Ort mangelhaft(Ausbildungslücken) .Ansonsten ist der Park sehr gut. Es gibt immer wieder neue Attraktionen.Komme fast jedes Jahr mit der Familie


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anett Lederer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super. Die Speisen etwas teuer. Die Öffnungszeiten bis 18.00 Uhr ist nicht akzeptabel. Den Park an einem Tag mit all seinen Fahrgeschäften zu schaffen ist nicht möglich.
Andere Parks haben im Sommer bis 21.00 Uhr geöffnet.Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja h., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 1 mal im Heidepark vom Ferienpass aus und das war da so gut das ich in in paar Wochen da nochmal hin fahre!!!!!Da ist für jeden was dabei, von der grössten Holzachterbahn bis eine ruhige Bootsfahrt!!! Es lohnt sich auf jeden Fall!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DENISE Staudigel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe eine sehr gute Meinung über den Park.Obwohl ich denke das das essen sehr teuer war.Ich finda das sie den Park im punkto euro mit den preisen anpassen solten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura lehne, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park, denn ich je gesehen habe. Sehr gross und super Atmosphäre. Diesen Park kann ich nur empfehlen. Besser als Europa park. Mit Freunden macht es richtig Spass, man möchte am liebsten da bleiben.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Klose, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist voll der Hammer, aber der Preis ist zu hoch! 22 EURO finde ich zu teuer. Der Colossos hätte noch höher sein können!!
Das Essen und Trinken zu teuer, aber die Attraktionen im Heide Park sind sehr gut.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Freizeitpark ist voll Krass. Holzachterbahn ist am geilsten. Oder die wasser Rutschen sind auch geil. Ich war schon da 2 mal. Ich bin aus Stadtallendorf/Hessen. Ich finde Diesen Park voll GEILLLLLLLLLLLLL.
Ich war da mit meinem KARATE Lehrer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris Sp, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur genial!
Preis/Leistungverhältnis ist auch in Ordnung (auch nach dem Anstieg! Irgendwie müssen die die ca. 23.000.000€ wieder reinbekommen, die sie für Colossos ausgegeben haben!)
Meine abzulute Lieblingsbahn ist die Schweizer Bobbahn, BigLoop ist auch ok!
Ich werde nächsten Monat hinfahren um Colossos zu testen :)
Heide Park ist besser als andere Parks und im Preis/Leistungsverhältnis auch besser!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist wunderschön und wir fahren jedes Jahr immer wieder gern dort hin.
Doch die Preiserhöhungen sind sehr extrem.
Teilweise sind die Wartezeiten an den Karusells sehr lang, so daß man die meiste Zeit mit Warten verbringt.
Ansonsten absolut Top.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosario Russo, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park sehr aufregend und schöne achterbahnen z.b. COLOSOS oder Schweitser bobbah .Heide Park ist der shönste park den ich kenne der preis lohnt sich also ran an die tickets.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >