OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Kai Schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat klasse Achterbahnen, genügend Senjorenfahrten, viele Familienfahrgeschäfte und einigermaßen genügend Kleinkinderfahten. Bloß er ist überteuert in alles was man Kaufen kann (auch Schließfächer pro Öffnung 1€=2DM), doch das wird durch den Eintritt wieder ausgeglichen, der für die Menge der Attraktionen billig ist. Größere Familien sollten sich selber etwas zu Essen mitbringen. Er hat eine schöne Parklandschaft und ist sehr gepflegt. Es steht auch noch ein Hotel (später noch weitere 1000 Bungalows) und die größte Achterbahn der Welt für 2003 in Planung.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Taylan Albayrak, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

ich liebe den Heidepark! Besser als alle anderen park´s auf der welt! Denn er ist nicht zu groß und überhaupt nicht zu klein! Ich freue mich schon auf die Saison 2002!

Bye Taylan!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Alfach, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat gute Abwechslung zu bieten. Sowie viele Attraktionen für Kinder als auch atemberaubende Achterbahnen machen ihn in meinen Augen besser als jeden anderen Park in Deutschland! Sehr freuen tue ich mich schon auf die neue Superachterbahn im Jahr 2003!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Zinser, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Fahrgeschäfte, es macht wirklich Spaß, wenn es nicht dort so voll wäre und man im Sommer bei super Wetter schon mal 2 Stunden anstehen muss um mit der Wildwasserbahn zu fahren. Ein Manko in meinen Augen sind auch die Überteuerten Preise für Snacks, mit Kindern muss man sich da einen Picknickkorb packen. Aber sonst super.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Eßeling, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis geht klar, bei den coolen Attraktionen. Außerdem muss man auch vergleichen. warner´s in bottrop nimmt auch 44 DM Eintritt bei weniger leistung !überfüllt ist der park auch selten, da lassen sich die wartezeiten gut aushalten!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein guter Park . Nur leider finde ich das der Park sehr wenig Themarisiert ist. Aber die Attraktionen sind sehr cool besonders Colossos.Und ich gebe die Note 2-.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissi, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn ihr mich fragt hält der Heide-Park 3 Rekorde:
1. Ich besuche ihn schon seit mehr als "sechs" Jahren, bin mit allen Sachen gefahren und finde den Park immer noch super. Das Phantasialand fand ich schon nach einem Besuch langweilig. Ist aber auch Geschmackssache.
2. Zwar hat "Son of Beast" die "Colossos" in Tempo und Höhe überboten, doch die höchste Holzachterbahn Europas wird sie allemal bleiben.(Übrigens wusstet ihr, dass das Grüstz von "Son of Beast" aus Stahl sein soll. Kein Wunder, dass es die "Colossos" überboten hat).
3.In keinem anderen Park gibt so schnell Neuerungen: Habe ich mich gestern an der Colossos satt gesehen soll im nächsten Jahr schon wieder eine neue Achterbahn gebaut werden. Gibts nich! Oder? Wieviel Geld haben die eigentlich?


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Wicki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es doof, dass alle von der grössten Holzachterbahn der Welt sprechen. Colossos ist es nunmal nicht.
Die höchste Holzachterbahn ist Son of Beast, sie ist ebenfalls die schnellste und hat den steilten Drop!
Wenn man die Länge von Colossos betrachtet wird es noch eindeutiger: Colossos steht an 8-ter Stelle!! Wieder einmal wurde die deutsche Holzachterbahn von "Beast" (längste) und "Son of Beast" (2.) geschlagen. Ausserdem noch von diversen anderen.
In welchem Punkt ist nun Colossos der Spitzenreiter? Keinem oder irre ich mich??
Der Werbespruch: "Grösste Holzachterbahn der Welt" war nur ein weiterer Spruch um Besucher anzulocken!
Also bitte ändert die Beschreibung der Achterbahn.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dolphin, vom Dezember 2017 oder früher

Wer denkt Colossos sei für lange Zeit jetzt erstmal das Highlight im Heide Park, der hat sich geirrt. Aus erfahrener Quelle konnte erfahren werden das 2003/2004 die Bauarbeiten für den größten Giga-Coaster der Welt beginnen. Man Spricht von Höhen über 120 Meter(!). Colossos war nur der Anfang um den Heide Park zum Coaster Mekka Europas zu machen. Einziger Minuspunkt im Park: unzureichend geschultes Personal! ansonsten Top!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin anwohner vom Phantasialand und meine mutter arbeitet da auch.Und das phl ist sehens wert.Aber der das schnell liebt der (wie ich der)der muss in den Heide Park
Ich war diesen Sommer mit meiner schul klasse im Heide Park und wir fanden alle Colossos am bessten.Ich fand aber Limit gleich gut weil ich SLC besser finde als eine Holzachterbahn.Big Loop war super und die anderen Attraktionen waren auch cool wer da noch nicht war soll mal hin.

Ich find phl trotz dem Besser


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Taylan Albayrak, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich war jtzt zum Dritten mal im Heide Park, und werde vom mal zu mal begeisterter! Vor 7 Jahren, naja! Vor 1 Jahr, Geil! Und jetzt, ( Der Vollgende Begriff ist für Leser unter 18 Jahren nicht gestattet! :-) ) AFFEN MEGA GEIL STARK ....! Na gut, die Colossos Wartezeit :-(! Na gut, ich hatte Glück, vor ein paar Minuten waren es mehrere Stunden! Eher gesagt 4 Stunden! Für mich dann nur 45 Minuten! Oder so ähnlich! Aber es hat sich gelohnt! Aber man kann irgend wie in Colossos nicht schreien! Na gut wenn du mit 120 km/h rast! :-) Limit war stark, Bobbahn war stark, Big Loop war stark, Ales war stark!

Taylan


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Sprenger, vom Dezember 2017 oder früher

Wow...Colossos ist der Hammer. Ich hab noch nie soviele Brillen und Feuerzeuge durch die Gegend fliegen sehen :-) Aber auch die Anderen Acts wie die Wasserbobbahnen (Mit 30m Schußfahrt) oder die Loopingbahn Limit sind genial. Der Park ist wunderschön in die Landschaft integriert und der Tag verfliegt wie nichts. Empfehlenswert ist eine der Pensionen in Soltau(Fremdenverkehrsamt anrufen). So verläuft ein schöner Tag Stressfrei.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Wendt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der Beste den ich je besucht habe. Einfach Geil! Besonders die guten Achterbahnen sind in das gelände eingepasst. Diesen Park kann man nur Lieben. Ihr solltet den Park mal besuchen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Hampel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 25.07.2001 im Heide-Park.Mit Colossos zu fahren ist ein gigantisches Fahrvergnügen.Um die Größe des Parks abzulaufen,muß man gut zu Fuß sein.Kinder sollten nicht unter 130cm sein, da die interessanten Fahrgeschäfte diese Größe mind.fordern.Ich würde mit meiner Familie jederzeit wieder dort hinfahren!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Super!wir fahren jedas jahr einmal in den Heidepark.Hir gibt es in der nähe viele Übernachtungsmöglichkeiten!Gastronomie:100%super!mehrere Informationen unter:http://www.heide-park.de!
ps:nehme niemals ein kind unter 5 mit in den >>Grottenblitz<


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Neuendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste mal mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern(7 J)im Heide Park.Die Fahrgeschäfte sind absolut Top.Es ist für jede Altersgruppe was dabei,und wenn man wochentags fährt ist auch nicht so ein Andrang.Sehr toll für Kleinkinder auch das Nivea Kinderland.Die angebotenen Shows sind im vergleich zu anderen Parks sehr kurz.Sehr schlecht finde ich das es nicht möglich ist verlorengegangene Personen durch Lautsprecherdurchsagen oder auch Sammelpunkte wiederzufinden!Wie am Tage mehrmals vorgekommen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr einmal mit 3 Familien und diversen Kindern in verschiedenen Altersstufen zwischen 3 und 10 Jahren in den Heide-Park. Hier ist wirklich Action und Spaß für jeden garantiert. Besonders das Mountain-Rafting hat es uns angetan. Colossos dagegen ist sicherlich nicht Jedermann´s Sache. Auch romantische Karussels sind für ruhigere Fahrten vorhanden. Ein Weg, der sich lohnt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vroni Komenda, vom Dezember 2017 oder früher

So , der heidepark ist einer der besten Parks , den es überhaupt gibt . Ich war in den letzten drei Jahren bestimmt 10 mal da.
es gibt dort soviel . Vorallem die Geschichte des parks ist sehr interessant. Der heidepark hat viele Achterbahnen und auch alles andere , für jung und alt . Die Preise sind OK , sie sind dies Jahr allerdings gestiegen , weil es ja jetzt den Kolososs gibt . Der ist wirklich gut !!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Streich-Mirow, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Mitarbeiter des Heideparks Soltau!!
Wieder haben wir ,wie jedes Jahr nach der Grenzöffnung einen wundervollen Tag in Ihrem Freizeitpark verlebt.
Wir sind jedes Jahr auf's neuste begeistert,wie der Park an Attraktionen und Gestaltung zunimmt.
Wir wünschen dem gesamten Team des Freizeitzeitparks weiter hin so tolle Idee
und stehts ein volles "Haus".
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
Mit freundlichen Grüßen von Familie Streich-Mirow aus Wittenburg/Mecklenburg Vorpommern


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kompackt1986, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist kaum zu toppen!!! Meine Nummer Eins in Sachen Achterbahn, Fun und Vergnügen!! Ich bin voll fett begeistert und kann und will diesen Park weiterempfehlen! Hut ab an die Parkbesitzer, Hut ab!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >