OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Rebecca Medicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt schon 3 mal da und ich hatte bis jetzt jedesmal spaß ohne ende ! Für mich ist der Heide PArk Soltau einfach der beste Freizeitpark den ich kenne . Macht weiter so !!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park- Soltau einfach Spitze ! Leider muss man z.b an der Wasserrutsche c.a. eine Stunde warten. Ansonsten sind die Angebotsmöglichkeiten sehr gut! Macht weiter so!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich einer der besten Freizeitparks Deutschlands. Mit der neuen Holzachterbahn "Colossos" hat der Park seinen 1. Platz in meiner Favoritenliste gefestigt. Selbst Attraktionen wie "Grottenblitz" oder "Big Loop" , die schon zum alten Eisen gehören, machen mir immer wieder Spaß.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach super toll. Besonders beeindruckt hat mich die Holzachterbahn. Ich fahre jetzt schon seid vielen Jahren in den Heide Park und es ist immer wieder super cool. Es lohnt sich wirklich hinzu fahren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist so cool! Am meisten "Colossos"! Aber sonst ist der Park auch sau cool! Und das finden meine Eltern auch! Die Show`s sind auch super cool!
Ich grüsse die 5c in Vechta Mädchen Schule!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Jüngling, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich nur 35 km vom Park entfernt wohne, lohnt sich für mich das Angebot der Jahreskarte. So kann man jeden Tag wieder die Chance auf einen sonnigen Tag auf den Wiesen des Parks nutzen. Für Erwachsene ist der Park meiner Meinung nach super. Colossos ist immer wieder ein Spaß. Ich kann nur allen den Tipp geben mal hinzufahren.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina & Robin Henneböhl, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Sohn Robin 7 Jahre und auch ich (42) finden den Park einfach
S U P E R. Wir waren mit dem Camper an zwei aufeinander folgende Tage im Park. Es lohnt sich wirklich.
Nur sein Taschengeld reicht noch nicht aus für einen 2. Besuch


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian Fiedler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super und ich liebe die Holzachterbahn Colossos, die Hängeachterbahn,den Doppel- Loop, den Mississippi Dampfer, das Weisse Haus und Die anderen Attraktionen. Mir gefällt alles und der Park ist von der Fläche her sehr groß.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard Rider, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt cool! ich war vor 4 Jahren dort! Das Personal war nett! Die Attraktionen ausgewogen > vom Adrenalinkick zur Märchenfahrt!
Selbst die Landschaftsgestaltung ist klasse!
Leider wohne ich in Bayern hoffe aber bald mal wieder hinzufahren


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronny Larf, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
ich war schon mal in diesen Park und ich finde ihn echt spitze dazu kann ich nur so sagen das ist mit der beste Park der Welt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Heide-Park von den Achterbahnen her, der beste Park Deutschlands ist. Leider nur von den Achterbahnen. Alle Rundfahrgeschäfte quitschen schon heftig. Hoffentlich ändert sich das mal.
Wenn jetzt wirklich die höchste Stahlachterbahn gebaut wird, bin ich besonders auf Lay-Out gespannt und hofentlich ist es genauso eine Airtime-Maschine wie Colossos.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Hetzer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach super es ist für jede Altergruppe etwas da von 2-80 Jahren.
Ich hoffe es gibt bald noch mehr Atraktionen.
Die neue Achterbahn ist das geilste überhaupt.
Ich werde jedes Jahr ihren Heide Park Besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ole Knetemann, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich ist der Park sehr gut aber die Geräte könnten etwas bunter gestalltet werden, der ganze Park besteht fast nur aus grün-weißen Attraktionen. Aber das tut dem ganzen Fahrspass keinen Abbruch. Am besten ist Colossos eine wahnsinns Holzachterbahn! Airtime pur und das fast 7 mal! Mal gucken wie der neue Hyper-Coaster 2003 werden soll? Von der höchsten Stahlbahn (115 bis 125 Meter) aller Zeiten kann man ja eigentlich was erwarten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chantal Baer, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park ist der beste Park den ich kenne er hat alles was man sich nur wünschen kann.Demnächst wollen ich und mein Vater dort zum 2.Mal hin mit Übenachtung.
Jeder sollte diesen Park einmal gesehen haben.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köpk, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anlage ist sehr gepflegt so dass ein gutes Preis-Leistung Verhältnis stattfindet.Das sehr freundliche Personal war immer ansprechbar. Leider lagen die Picknick-Plätze nicht immer in schattiger Lage. Es gibt leider keine Möglichkeit kleinere Kinder "Zwischen zu Parken"


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren noch nicht im Heide Park, aber wir sind sehr gespannt auf unseren ersten Besuch in diesem Jahr. Die Meinungen sind wohl geteilt. Aber wir wagen es trotzdem. Zumindest der Neugier willen, hoffentlich wird es nicht allzu teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egal Egal, vom Dezember 2017 oder früher

DER Heidepark ist sehr schön gestaltet und hat die besten Achterbahnen Deutschlands , nur die Akktraktionen sind nicht wie im Phantasialand umschmückt , sondern stehen einfach nur so da. Aber trotzdem der Heide ist ein Besuch WERT.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein bisschen klein, darum finde ich das Phantasialand besser, trotz des Brandes im Mai 2001. Der Heide Park ist uninterressant für Familien, zu Unfreundlich und Frauenfeindlich.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schlenker, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner,großer Park. Nur schade das es bei der Einschienenbahn oder bei der Park Eisenbahn keine Zwischenstationen gibt den ganzen tag auf so einem weitläufigem gelände herumlaufen zu müssen um von Attraktion zu Attraktion zu kommen ist schon anstrengend!
Doch es sind gute und Abwechlungsreiche Fahrattraktionen,aber was noch fehlt sind indoor-Fahrgeschäfte.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach geiel.
Mindestens ein mal im Jahr Fahren wir mit unserer Familie dort hin.
Jene welche die noch nie in diesem Park waren kann ich nur bedauern!!

Und Colossos ist einfach der Kick.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >