OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 756 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 68


Bewertung von Toni, vom 02.10.2024

Unzufrieden

Wir sind sehr enttäuscht das holde Park neue Regel gemacht haben für Halloween das man sich nicht mehr verkleidet darf wir sind gerne jetzt Jahr hin um sich zu verkleiden und Spaß zu haben aber jetzt geht das nicht mehr mit das neue Regel das ich blöd finde das neue Regel also wir zahlen kein Geld für Jahres Karte oder Eintritt wo Mann sich nicht verkleiden darf ob woll wir uns Kostüme gekauft haben in werd von 400€ und jetzt für Nix das ärgert uns sehr bitte bitte macht das neue Regel weg las wider so wie es war das jeder der dahin kommt sich verkleiden kommen kann dann hat man auch Spaß und Freude


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Vollzeitmama, vom 18.08.2024

Abzocke ! Bei Beschwerden keinerlei Einsicht !

Wie bereits schon mehrfach bei anderen Bewertungen erwähnt,ist dieser Park eine reine Enttäuschung! Man wird von vorne bis hinten Abgezockt! Das fängt beim Parken zum Preis von stolzen 10 Euro an, geht weiter beim Eintritt von knapp 50 Euro bis hin zu den schließfächern (klein 8 Euro, etwas grösser 15 Euro) bis hin zu den Glücksspielen ( bälle werden, angeln ,Greifer usw)
Getränke knapp 5 Euro anstehen z.b bei den wicky booten von einer Stunde ,das dann nicht Mal die Technik das Wasserspritzen funktioniert. Im Wartebereich der Wildwasserbahn / Holzabsperrung schauen schrauben raus / Verletzungsgefahr. Einige Fahrgeschäfte haben erst garnicht geöffnet. Wenn man einen Mitarbeiter etwas fragen möchte ,wird sich einfach umgedreht oder man bekommt patzige antworten! Greifer nehmen gerne die vielen Euros entgegen ,aber das Glück ist da,dass dieser überhaupt Funktioniert.Beim Glücksspiel bekommt man Preise Kuscheltiere in misserabler Qualität,schlecht verarbeitet Nähte sind offen ,füllung kommt schon raus! Wenn man diese direkt nach dem Erwerb in meinen Fall 2 min später reklamieren möchte, bekommt man gesagt das wäre bei übergabe nicht so gewesen. Es wird einen schlichtweg ins Gesicht gelogen, Respektlos, Frech , Menschenunwürdig! Es wird sich das Mundwerk über Besucher zerfetzt und dreckig gelacht! Es wird einen angedroht ,wenn man nicht aufhören würde auf die Reklamation/Umtausch zu bestehen, könnte er dafür sorgen daß man aus dem Park fliegt! Sowas muss man sich anhören von einen Teenager der da seinen aushilfsjob verrichtet. Wenn man sich bei der Parkleitung beschwert heißt es das es ein eigenständiges Unternehmen sei was nichts mit dem Park zu tun hat. Möchte man dann da mit einer zuständigen Leitung sprechen ist diese ebenfalls Uneinsichtig. Einfach nur Profitgeil. Hauptsache den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und den Müll einen Kleinkind übergeben. Kuscheltiere 3Wahl zum erstklassigen Preis. Was wirklich OK war ,war das Schnitzelgericht mit Jägersoße zum Preis von 12.50 Euro sowie die Nudelgerichte. Wobei man bei der jägersoße ruhig etwas sparsamer mit Salz arbeiten könnte. Alles in allem werden wir diesen Park nicht mehr aufsuchen !


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar, vom 31.05.2024

Zu Teuer und Geschlossene Fahrgeschäfte.

Finde den Park ja für Kinder Toll aber für Erwachsene ist es vom Preis zu viel.
Sag mal so der Park ist eher was für Klein bis Mittlere und Jugendliche eher was.
Dann sind Fahrgeschäfte geschlossen.
Und da
As schlimmste ist die Ausfahrt über 1 Std gebraucht bis wir draußen waren.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Krick, vom 30.03.2024

Zu teuer für zu wenig Attraktionen

Für uns war das eher eine größere Kirmes als ein Freizeitpark.
Die meisten Attraktionen für kleinere Kinder bis ca 10 Jahre. Ganz viele "Spielhöllen" in denen noch extra gezahlt werden muss.
Für den Eintrittspreis, trotz Ostervergünstigung eine Unverschämtheit


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jolinas Welt, vom 04.03.2024

Kein Platz für Menschen mit Behinderung

Nun ja, man darf gerne kommen, nur falls man die Behinderung sieht, wie zB beim Down-Syndrom, darf man weniger als ein Vorschulkind.
Um nicht dem Vorwurf von Diskriminierung ausgesetzt zu sein lässt der Park sich vorher von den Begleitpersonen eine Erklärung unterschreiben und händig einen extra für Menschen mit Behinderung erstellten Plan aus, wo man sehen kann, was man alles nicht darf


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 16.10.2023

Sehr schlecht organisiert

Für das viele Geld, lohnt sich der Park nicht. Er macht um 10uhr auf und keine Attraktionen gehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annabell, vom 11.08.2023

Wir sind sehr oft hier,haben alle eine Saisonkarte.
Aber das größte Manko ist,dass es viel zu wenige Schattenmöglichkeiten gibt. Am Platz der Fontänen lediglich 2 Sonnenschirme.
Die Leute geraten in Streit um einen Schattenplatz.
Am neuen Wasserpark überhaupt keine Schattenplätze. Wo bitte sollen Angehörige bei über 28 Grad und mehr,sich aufhalten,wenn sie auf ihre Kinder warten.
Insgesamt einfach viel zu wenig Schattenplätze,weshalb wir oft nicht kommen können. Nicht jeder verträgt die Sonnenstrahlung.
Ansonsten ein wunderbarer Freizeitpark mit vielen Möglichkeiten für Kinder.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom 21.07.2023

Perfekt für Kinder, sehr gut

War Anfangs etwas skeptisch aber der Park ist perfekt für Kinder ab 4 Jahre. Fahrgeschäfte und Themen perfekt für die Kibder. Freuen uns auf das Schlumpfdorf. Gesamturteil sehr gut


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von TM, vom 29.05.2023

Viel zu teuer

Der Park ist viel zu teuer.
Ist eine Frechheit mittlerweile.
10€ für einen Parkplatz den sich nie etwas geändert wurde.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malleberti, vom 25.04.2023

Holiday Park

Der Eintritt von fast 50 Euro ist absolut überteuert genauso wie 10 Euro Parkgebühr. Für eine 0,5 Liter Flasche Cola Limo Wasser usw. verlangen die 4,25 Euro. Das sind schon Flughafen Preise. Zudem ist der Park einfach zu klein und extrem langweilig. Das Essen kann sich eine Familie gar nicht mehr leisten. Den einen Stern geb ich nur für die Achterbahnen Expedition GeGorce und SkyScream. Die sind echt geil aber leider auch sehr kurz. Werde diesen Park nicht wieder besuchen Der Freefall Tower hat 4 Gondeln wo aber 3 nur dumm leer rum gestanden haben und es deshalb lange gedauert hat bis man mal an der Reihe war. Auf Anfrage von mir warum drei Gondeln leer stünden, gab man mir die Antwort WEIL ES SO IST. Tolle Antwort. Musste mir auch die Zunge beißen um nicht frech zu werden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Glück, vom 29.10.2022

Teuer und zu voll

Wir, eine dreiköpfige Familie, haben uns auf die Halloween Fright Night am 29.10.2022 gefreut. Leider kam es durch unfähige Mitarbeiter und Überbuchung zum Stau, so dass wir von Neustadt kommend ab 16:30 Uhr (Eintritt gilt ab 17:00 Uhr) für satte 1:15 h im Stau standen. Trotz vorgebuchtem und bezahltem Eintritt dann am Eingang die nächste Schlange - da man nur 2 von 14 Eingängen geöffnet hatte. Der Park selbst war völlig überfüllt und für knapp 120 Euro Eintritt (inkl. Parkticket) schon eine Frechheit. Das erste Fahrgeschäft, die Wikinger-Gondel, war dann in der Schlange erst nach 1:45 h zu erreichen. So konnten wir bis zum Parkschluß bei nur zwei Fahrgeschäfte mitfahren. Beim Herausfahren dann das nächste Verkehrschaos - nach rund 2 h im Stau sind wir dann um kurz nach Mitternacht endlich Richtung nach Hause gefahren. Für Menschen mit jungen Kindern ein Alptraum.
So viel Unprofessionalität und Abzocke habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Absolut nicht empfehlenswert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom 29.10.2022

Horror statt Horror scare Zone

Haben es heute geschafft,. Den vorletzten Tag der fright night im Park zu besuchen, die Vorfreude war riesig haben extra Urlaub genommen um diesen Tag genießen zu können. Unsere Karten haben wir uns im Vorfeld online gekauft.

Unser Besuch begann mit dem giganischen Ansturm an der Einfahrt zum Parkplatz, von beiden Seiten waren die Fahrspuren dir Besucher des holliday Parks poliert.
Nach etwa 45 Minuten haben wir einen Parkplatz Platz auf p2 schon relativ hinten zugewiesen bekommen.
Jetzt war es bereits 14;30
Da kann schon der erste Gedanke, wenn die Abend Tickets ab 17 Uhr gelten, dass es hier heute voll werden könnte.

Der Einlass ging sehr zügig ohne weitere da anstehen, obwohl nur 4 Durchgänge geöffnet waren.

Als erstes sind wir sie wild Wasser Bahn gefahren. Zeit des anstehens hier knapp eine Stunde, geht ja noch

Zweiter Halt war am beach. Hier haben wir an der beach Bar etwas getrunken, während dessen wurde der Zugang zum Tunnel geöffnet. (17 Uhr, also vor der offiziellen Zeit)hier ging es flott.

Dritter Halt scare zone, die Achterbahn... Dauer der Fahrt 60 Sekunden, Wartezeit 2 Stunden. Pünktlich zur 3ten Feuer Show haben wir den Ausgang erreicht.

4 Halt Dino Splash, ging super schnell, eine nette Dame Neider Einweisung, die trotz des stressigen Tages noch Zeit für ein Späßchen hatte.

Nächster Stopp sollte eine von den Horror Attraktionen sein, wir sind hier erstmal alle abgelaufen um eine nicht ganz so lange Schlange zu entdecken. Unmöglich...
Die Wartezeiten lagen bei allen Bereichen bei 2 Stunden

Wie ist das umsetzbar dir Gäste die nur ein Abendticket haben, um17 Uhr kommen und die Attraktionen um 18 Uhr öffnen bis 21.30?

Ein schönes kaltes Getränk sollte die Stimmung heben.(mittlerweile 20 Uhr)
An der Ausgabe neben der Hauptbühne hatten sich 3schlagen gebildet.
Nach 20 Minuten in der mittleren haben wir erfahren, das in dieser Schlange nur die Essensausgabe war. Dies war leider nicht zu erkennen und auch anderen ging es so wie uns. Folglich schlecht ausgeschildert
Getränkeausgabe am Horror Haus hatte nun bereits geschlossen.

Wir sind nochmal zur beach Bar wie zuvor. Hier also zwei Schlangen und zwei Kassen???? lernen ja dazu
Schlange 1 an der wir standen machte dann nach 20 Minuten 2 Personen vor uns zu
Also rüber zu Schlange 2 weitere 20 Minuten später stellte sich heraus Wein leer Bier leer

Fazit ich habe immer noch Durst und naja die Stimmung bebt...

Personell unterbesetzt in allen gastronomischen Bereichen. Die Fahrgeschäfte nur minimalste besetzt wie es wahrscheinlich an Tagen in der Nebensaison optimal ist, aber wahrscheinlich auch dem sensationellem Wetter geschuldet, Besucher ohne Ende.

Selber Kartenpreis für alle für weniger Leistung. Ist das der Standart?

Verschiedene Gedanken zum Ausgleich wären, weniger Personen in den Park lassen um die immensen Wartezeiten zu verkürzen und eine Speisestände schließen um andere personell besser zu besetzten.
Die Mitarbeiter haben sich größte Mühe gegeben, aber waren dem heutigen Geschäft nicht gewachsen.

Vor drei Jahren war das Wetter Bitterkalt , deswegen auch weniger Besucher, aber für uns war es ein perfekter Tag. Falls ich nochmal kommen, also nur bei schlechtem Wetter.

Haben den Park um 21;30 verlassen, wollten jetzt auch nicht nochmal für Getränke anstehen in der Hoffnung das wir diesmal ich was zu trinken bekommen.
Wollen nicht Malehr auf das Feuerwerk warten????

Riesige schlagen auch hier wieder bei der Ausfahrt ,jetzt unser Glück das wir einen Platz auf p2. hatten, ging schnell????


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emi, vom 25.08.2022

schmutzig

also gestern kamen wir um 9,30 Uhr im Park an.Das erste was uns aufgefallen war im Eingangsbereich, liegengebliebene RESTE VOM VORTAG. Tische verschmutzt mit Majo und KETSCHUP. Hygiene mäßig müsste man ab und zu auch mal die Tische reingen. Das zog sich aber durch den ganzen Park. Man sah auch nie jemenden die Tische abwischen, da wiR bis um 1 9 Uhr im Park waren. Ich habe nichts gegen Raucher aber übeall legen Zigarettenstummel . Aschenbecher währe doch angebracht .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom 12.06.2022

Ihr solltet euch was schämen!

In meiner Kindheit zählte der Holiday Park zu meinen Lieblingsorten.
Das ist jetzt definitiv nicht mehr so.

Der Frust beginnt bereits am Eingangsbereich.
Sooo viele Kassen und nur zwei geöffnet.
Sooo viele Eingangstore und nur eins geöffnet, sodaß man sich in einer riesiglangen Schlange anstellen muss, die fast bis zum Parkplatz reicht, nur um reinzukommen.
Dann haben wir an einer Kasse angestanden, um 6 Tickets zu kaufen - ich bekam nur 5. Nach dem Anstellen an der Schlange für den Eingang bemerkten wir das erst. Also habe ich mich erneut zum Ticketkauf angestellt...und es war grausam. Eine riesige Schlange von Menschen und vorne tat sich gefühlt NICHTS. So ziemlich jeder stand wegen einer Jahreskarte an und die Kassierer sind so dermaßen lahm bei ihrer Arbeit, daß es schon wehtat, da zuzuschauen. Zusätzlich waren da Leute die scheinbar für eine ganze Busladung Tickets gekauft haben, was locker eine Viertelstunde gedauert hat. Während dieses ganzen Szenarios wurde genau eine weitere Kasse geöffnet, was nichts verbessert hat.
Ich stand locker eine Dreiviertelstunde an. Vor und hinter mir ebanfalls Unverständnis, Kopfschütteln, Flüche, Frust. Unglaublich!
Kann man nicht MEHR Kassen öffnen? Oder mehr Eingangstore?
Ich habe locker über eine Stunde meiner Zeit mit Schlangestehen im Eingangsbereich vergeudet. Ein Glück, daß wir für diesen Tag Ermäßigungscoupons hatten.
Desweiteren ist es so, daß der Park erst um 10 Uhr öffnet und schon um 17 Uhr 30 schließt - wollt ihr mich *#%& ?!
Für den regulären Preis würde ich da im Leben nie wieder hingehen.
Nicht unter diesen Umständen.
Da ist der Park schon so klein und man schafft in dieser Zeit (auch aufgrund der Lahmheit an den Kassen) es nicht, an alle Attraktionen zu kommen. Unmöglich! Dabei hielten sich die Wartezeiten an den Attraktionen sogar in Grenzen, weil es an einem Freitag war. Trotzdem haben wir nicht alles geschafft. Immerhin hatten die Kinder Spaß, das war uns das Wichtigste an dem Tag.
Und dann noch der größte Hammer: Das Parkticket.
Nochmal: Wollt ihr mich *#%& ?! Und zwar TOTAL???
8 Euro für ein Parkticket für einen unbewachten Parkplatz und die Schranke ist bei jedem Verlassen SOWIESO IMMER OFFEN???
Nein, echt, einfach nur nein.
Und der Park selbst ist nur noch auf profitorientierte Ziele ausgerichtet.
Bäume werden ohne Sinn und Verstand abgeholzt, der Schatten genommen (erst recht im Majaland, wo ganz kleine Kinder unterwegs sind), alles ist nur noch buntes Franchise-Plastikzeugs und soll auch ja gut an das Plopsa-Prinzip angepasst werden.
Es ist einfach nicht schön und wirkt wie aus einem Guss und ohne Liebe oder Innovationsdrang. Bäume weg, hinklatschen, fertig.
Damals war der Park in vielen, vielen Dingen Vorreiter und der Erste, wenn es um Neuheiten, Innovation und Ideenreichtum ging.
Heute? Ein Franchise-Park, der sich krampfhaft an frühere Errungenschaften klammert, aber sonst nicht viel.
Nichtmal um die Burg Falkenstein wird sich gekümmert.
Figuren bewegen sich nicht, alles ist alt und ungepflegt.
Wäre eine kleine Wartung und Sanierung zu viel verlangt?
Seit gefühlten Ewigkeiten ist alles nur am Verfallen da drin und keinen interessierts. Oder...SOLL es verfallen, um einen Abriss zu rechtfertigen, was ich habe läuten hören? Ein ehemals schönes Stück des Parks, das Nostalgiewerte hat. Ich wette, so wird es kommen...

Hier kommen wir nie wieder hin.
Erika Schneider, die damalige Mitbegründerin des ehemals schönen Holiday Parks, würde sich zweimal im Grabe rumdrehen, wenn sie sehen würde, wie er heute ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom 19.11.2020

Geiler Park mit Wasserski-Stuntshow.
Durch Plopsa viele neue Attraktionen Wie Skyscream und Mayaland. Durch den 2018 gebauten Indoorbereich gibts auch in der Wintersaison und bei schlechtem Wetter was, was man besuchen kann. Viel wurde auch neu Thematisiert wie Teufelsfässer -> Wickysplash und Donnerfluß -> Dinosplash. Leider sind auch einige schöne Sachen weggekommen. Schade ist auch das nicht immer alles offen hat (Teils aus Komerzgründen wie z.B. Das Schnitzelhaus, oder wegen technischer Probleme wie das Sturmschiff oder der Hopser). Die beste Attraktion ist, meiner Meinung nach, nach wie vor Burg Falkenstein. Leider ist diese in die Jahre gekommen und viele Funktionen fallen immer wieder aus oder gehen garnicht mehr.

Die Events wie z.B. Summernight oder Halloween-Frightnights sind super und der Park lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Für die Kleinen gibts in den entsprechenden Jahreszeiten Aktionen wie Ostereiersuchen oder den Weihnachtsmann.

Die Gastronomie ist sehr ausgewogen und qualitativ ok.
Die Preise sind leider überteuert.

Auch in der Coronazeit wurde stehts nach Lösungen gesucht den Park interessant und trotzdem sicher zu machen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meikel, vom 05.12.2019

Preis-Leistungsieger in schöner Umgebung

Der Park ist familienfreundlich, der Preis Top und auch wer mal etwas Trinken oder Essen will, kann sich hier noch etwas leisten. Das andere Parks hier balb 50 € Tickets verkaufen, finde ich unverständlich. Danke Holiday Park für die Super Ausflüge!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siggi, vom 29.08.2019

Ein No-go

Seit Jahren war ich mal wieder im Holiday Park, das Wetter war heiß und jeder freute sich auf Erfrischung in den entsprechenden Fahrgeschäften, doch da waren gleich 2 den ganzen Nachmittag außer Betrieb! Für das, was Erwachsene fahren können, war der Eintritt viel zu teuer! Essens- und Eisstände öffneten erst Mittags. Die Wasserskishow war überwiegend Theaterspiel auf der Bühne und dann noch das Parkticket am Ende für 6,- Euro!!! brachte mich dem Entschluss ganz schnell näher, nicht wieder hinzufahren. Der Park hält leider nicht das, was er mal vor Jahren war. Schade....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom 18.07.2019

Der Punkt, bezogen auf die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, trifft wie schon oft kommentiert überhaupt nicht zu.

Ich und mein 8 jähriger Sohn waren sehr zufrieden!
Natürlich kann man sich über die Preise streiten, aber ich finde die Gestaltung und die Attraktionen sehr gelungen.

Vor allem für Kinder hat der Park einiges zu bieten. Aber auch Achterbahnen wie die "GeForce" oder "Skyscream" sind es definitiv wert gefahren zu werden.

Im großen und ganzen ein sehr toller Park, der natürlich nicht unbedingt mit einem Europapark oder Heidepark mithalten kann, was er auch nicht muss.
Empfehlung geht raus!


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Schneider, vom 11.09.2018

Sehr unfreundlicher ag­gres­siver Mitarbeiter
dieser Park kann man nicht empfehlen zu unfreundlich zu kleinen Kindern


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 02.08.2018

Bewertung Holiday Park

Eintritt zu teuer, für 2Erwachsene und meine 3Töchter (4,3 und 1 1/2Jahre) haben wir mit Parkgebühren von 6€ insgesamt 113€ bezahlt. Der Park öffnet um 10Uhr, bei 14möglichen Kassen, sind in der Hauptsaison/Ferienzeit nur 5besetzt gewesen, davon waren von den 5Kassen nur 3aktiv, denn die anderen 2 Kassiererinnen waren anscheinend neu und hatten andauernd Hilfe angefordert, was auch zu Verzögerungen geführt hat. Nach knapp 55min Karten erhalten, kurz vor dem Eingang vom alten Personalherr aufgefordert die kleine schlafende Tochter zu wecken um sie erneut zu vermessen die evtl mehr als 80cm haben könnte. Jeder gebildeter Mensch sieht gleich das ein Kind von 1 1/2Jahren unter 80cm ist, zumal sie an der Kasse zuvor schon vermessen worden war, einfach um evtl Finanzlücken zu füllen, dabei noch freche Antwort erhalten, mit den Worten Zitat: "sind nun mal Vorschriften und die Kassiererin könnte sich auch irren", was soll man da sagen als Elternteil. Im Park alles überteuert, vom Essen bis zu Suveniers, geschweige denn die Erinnerungsfotos die man erwerben könnte. Die tolle G Force Achterbahn wird bis ca11Uhr gewartet, die Atraktion des Parks, wie lächerlich ist das denn? kann man das nicht Abends oder vor dem Besucher Einlass machen? einige Fahrgeschäfte wegen technischen Defekten nicht Fahrtüchtig, während der Hauptsaison! also Leute, was läuft da in dem Park schief. Bis auf wenige Personal die freundlich und lächelnd ihre Arbeit verrichteten, total genervte, gelanweiligte und mit einer Laune im Gesicht stehendes Personal, das man am liebsten gleich gehen würde. Mit meiner Tochter 1/2 Stunde an der Schlange gestanden bis wir am Fahrgeschäft ankamen, um zu erfahren das sie 3cm zu klein ist und nicht mitfahren darf, arrrghh, können die die Kinder nicht am Ende der Schlange gleich vermessen, müssen die Leute so lange warten, ohne Trinken, Toilette um dann voller Freude zu hören, das sie nicht fahren können? 17:30 wird man freundlich gebeten sich langsam Richtung Ausgang zu begehen, denn der Park schließt um 18Uhr. Zusammenfassung- Eintritt zu teuer, von 8Std Öffnungszeit muss man 1Std für Einlass rechnen, bei jedem Fahrgeschäft ewig warten, 15 war die kürzeste Dauer, Wartungsarbeiten und defekte Atraktionen während der Rush Hour, alles Überteuert, Personal gelangweilt. Traurig, aber der Park hat sich zu negativen entwickelt, eine Kostenfalle mit nur wenigen neuen Atraktionen. Holiday Park ist für uns und unseren begleitenden Freunden unter solchen Bedingungen erstmal abgehakt und negativ in der Bewertung geblieben.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>