OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Nicole und Ralf völlig egal, vom Dezember 2017 oder früher

Zum Thema Spaßfaktor:
Wir waren zwar noch nicht da, aber für einen ordentlichen Freizeitpark sollten mindestens 93% Spaßfaktor vorhanden sein !!! Wir gehen aber trotzdem hin, um dem Park das fehlende Prozent zu verschaffen !!! Das mußte mal gesagt werden....in diesem Sinne - bis bald !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und mein Freund gehen jeden Samstag in den Holiday Park. Man findet alles was man will. Das beste ist die Show im Aquastadion. Wir kennen bereits alle Leute dort. Das was man sich nicht entgehen lassen sollte ist die Lasershow von der Firma Tarm die auf dem See stattfindet und das jeden Freitag und Samstag bis um 24.00 Uhr. Also kommt alle hin und schaut es euch selber an.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Schärf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holidaypark ist ein sehr sauberer Park, mit vielen,guten und rassanten Atraktionen. Besonderes Merkmal ist ( meiner Meinung nach ) auch in der Haupsaison muß man sich nicht an langen Warteschlangen abnerfen . Meist wartet man nur wenige Minuten an den Haupatraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat ein hoher Spassfaktor. Für Leute, die Fahrgeschäfte bevorzugen ist der Holiday-Park super. Weil ich öfters dort bin finde ich mich gut zurecht. Beschilderung lässt zu wünschen übig.

Nur zu empfehlen!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Deckner, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss sagen, dieses Jahr war ich schon 3mal im Holiday. Ich komme aus der Umgebung. Der Park is mega cool und bald gehe ich wieder hin dann zum 4mal dieses Jahr. Der Free Fall Tower ist cool und auch die Achterbahn ist mega cool. Ich war am 10. Juni das letzte mal da und da habe ich neben dem Rekordler gesessen. Der ist voll in Ordnung. Naja gut der preis ist auch ok für so viel Spaß! ok ciao bis bald.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Ulrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist so was von Super! Man findet alles was man sucht. Aber das beste ist der Free Fall Tower und die Expedition Ge Force. Also dieser Park ist zu empfehlen. Echt, der Eintrittspreis von ca. 20 EUR ist voll gerechtfertigt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christin sperber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist das beste Park auf der Welt. Für jedes Alter ist etwas dabei. Die Ge- Force oder der Freefall Tower sind hammerstark kann ich hier nur zu sagen! Also, es lohnt sich wirklich dort hinzufahren. Aber nicht zu spät, sonst schaffen sie es nicht durchzukommen und alle Attraktionen zu sehen!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia Scheel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park hat alles was man zum Spass haben braucht, am besten gefallen mir die Achterbahnen und der Freefall Tower. Es macht immer wieder Spass in den Holiday Park zu fahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Also die GeForce ist der echte Hammer, war am Tag 42 des Weltrekordhalters Richard Rodriguez da. Wer diesen MegaCoaster noch nicht gefahren ist sollte schleunigst hin. Und der Preis (20€) ist auch gerechtfertigt bei dem MegaCoaster, also viel Spass. Doc


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Nachträglich zum Thema Expedition GeForce vs. Silver Star kann ich nur sagen: Keine Chance für Silverstar! Letztere ist viel zu lahm und einseitig. GeForce ist und bleibt die spektakulärste Achterbahn Europas! So einen geilen 82° Fall gibt es nirgends sonst auf der Welt! Gratulation an Werner Stengel!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park bietet die actionreichste Auswahl an Attraktionen in DE. Die Preise sind vergleichsweise günstig und der neue Megacoaster GeForce ist so ziemlich das geilste, was ich je gefahren bin. Liegt sehr schön im Wald, nicht so überstylt wie zB Europa Park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist zwar nicht der Größte, aber durch die Expedition GeForce und dem Free Fall Tower ist der Besuch das Geld wirklich wert. So einen first drop wie bei der GeForce bekommt man nirgends.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Kohlhaas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande am besten die Ge Force
Achterbahn und den Free Fall Tower.

Ich fande es nicht so gut, das es
so wenig Attraktionen gab.
Aber trotzdem hat es viel Spaß
gemacht. Ich werde bestimmt bald
wieder dort hin gehen und es
wird mir genauso
gefallen wie beim ersten Mal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Starszak, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finden den Park geil. Ich werde dieses Jahr in meinen Sommerferien nocheinmal vorbeikommen um die neuen Attraktionen ausprobieren. Macht weiter so! Ich wohne direkt am Phantasialand. Das ist es so langweilig! Euer Park ist viel viel viel besser!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Scholtes, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holidaypark ist super! Der beste Park in Deutschland 100000 pro !
Ex. GeForce, Free Fall und Donnerfluss ist das besste was es gibt.
geht doch einfach auf www.sosch.beep.de und ihr werdet es verfahren !!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan-Sören Lagemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday Park super. Vor allen Dingen der Free Fall Tower, die Wildwasserbahn und der Donnerfluß sowie der tanzende Pavillon lohnen sich. Ich finde der Park bietet genug Attraktionen für jung und alt und vor allen Dingen sehr ausgewogene Fahrgeschäfte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirjam Völker, vom Dezember 2017 oder früher

ICh finde diesen Park echt supi, weil man dort eine Menge Spass erleben kann!!!!!!
Ich selbst ware letzte Woche erst dort. Das beste war die rote Achterbahn und Free Fall Tower!!!

MFG

Mirjam


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cyrus Ultor, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich bis jetzt der beste Park... es macht einfach Spaß in den Park zu gehen! Die GeForce ist natürlich das Beste, aber der Superwirbel macht auch verdammt SPAß (vor allem wenn man die ganze Zeit hintereinander fahren kann, ohne in der Station anzuhalten und auszusteigen ;-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse, schon allein die G-Force und der Free Fall Tower lohnen sich für ein Besuch. Aber auch die nicht so rasanten Fahrgeschäfte sind o.k. Deswegen sage ich der Park ist für jung und alt einfach spitze.
So, mehr will ich auch net sagen schaut es euch einfach mal an und überzeugt euch selber davon.
So, jetzt noch eine Info an alle die sich immer über die Preise beschweren. Geht mal auf ein normales Volksfest und faht denn Free Fall Tower einmal (3-4 Euro)und im Park zahlt ihr einmal und könnt so oft fahren wie ihr wollt, also Leute, net so viel schimpfen über die Preise, am Ende ist es 1000 mal billiger als auf dem Volksfest.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Dzubba, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind etwas hoch,aber die Unterhaltungim Park sind es allerdings auch wert.
Also mir gefällt die Wasserskishow und die Wildwasserbahn am besten.Meinem Sohn er ist 7 Jahre alt die Wildwasserbahn und die Achterbahn


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | >