OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Astrid Dzubba, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind etwas hoch,aber die Unterhaltungim Park sind es allerdings auch wert.
Also mir gefällt die Wasserskishow und die Wildwasserbahn am besten.Meinem Sohn er ist 7 Jahre alt die Wildwasserbahn und die Achterbahn


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvano Indergand, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anfahrt aus der Schweiz hat sich gelohnt, es hat gute Shows und Megacoole Bahnen, besonders die Achterbahn und der Freefalltower sind die Reise wert!! Die Wassershow war sehr gut, werden wieder kommen, den der Park ist nicht so überfüllt wie der Europapark. Gruezi aus der Schweiz . Nebenbei noch, der Park dürfte besser signalisiert sein, von der Autobahn.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Satri, vom Dezember 2017 oder früher

Mir ist ein sehr negativer Punkt aufgefallen, der aber das Gesamtkonzept des Parkes betrifft.
Die Schliessfächer sind ja wirklich eine unverschämte Abzocke.
Man muß 2 EUR einwerfen, die man nicht zurück erhält. Und jedesmal wenn man etwas aus dem Fach nehmen möchte sind die 2EUR wieder fällig. So muß man zwangsweise sein Essen und Trinken mit sich rumschleppen oder sich der teuren Gastronomie hingeben. Wobei diese ein schlechtes Preisleistungsverhältnis hat. Also für 4.70 Eur habe ich noch nie so einen geschmacklosen Döner gegessen. Aber sonst ist der Park wirklich toll.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Fehling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich meine der Preis ist zu teuer,
aber sonst ist der PARK ganz ok.
Der Park ist nicht schwer mit dem Auto zu finden.Und der park ist nicht nur für kinder, sondern auch für Erwachsene.
by sandra


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Reiblich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday- Park voll Klasse, ich bin oft da, da meine Schwester in Speyer wohnt.
Der Park ist großflächig, daß wenn es mal sehr voll ist es gar nicht bemerkt wird, weil sich die Leute im Park verteilen.
Gut, daß Essen ist sehr teuer, aber wenn man sich was von zu Hause mitbringt kann man das ja vermeiden. Die Fahrgeschäfte sind super vom Donnerfluss bis zum Free- Fall- Tower. Die Shows sind auch super gerade die Wasser- Ski- Show.
Echt klasse und mein nächster Auflug in den Park ist auch schon für Pfingsten vorgesehen.
Gruß Birgit


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Attraktionen genau das was ein verlängertes Wochenende bieten sollte, die Eintittspreise stehen im Verhältniss zum gebotenen. Die Preise von Lebensmitteln sind jedoch zu teuer. Bei einem sehr freundlichen Service darf groß und klein es sich gutgehen lassen .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lay, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Servus und guten Tag ich finde den Holidaypark echt super!
Ich wohne nur ca. 20km von ihm weg und bin deshalb sehr oft dort. Ich kann nur sagen, ihr müsst unbedingt mal Ge-force fahren der erste Drop echt super. Ich finde sogar das Ge-force besser als Silverstar ist. Achja Ge-force wurde zum 2. beliebtesten Coaster der Welt gewählt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mar tin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday-Park ist zwar nicht extrem riesig, aber alle Attraktionen sind für sich klasse. Eine lange und gute Wildwasserbahn, ein sehr nasses Rafting, ein sehr hoher (rd. 70m) FreeFall-Tower und eine tolle neue Achterbahn (62m hoch!!) - der ultimative Kick.

Meiner Meinung nach besser als Europa-Park und angenehmer, weniger lang anstehen und so.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roberto Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im euren Park, unsere Schule fährt dort jedes Jahr hin. Ich wollte nur sagen, das eure neue Atraktion extrem gut gelungen ist. Ich mein, es ist 4mal besser als euer Free Fall Tower, um diese Achterbahn zu über bieten müsst ihr schon, nach meiner sicht, ein beisp. Free Fall Tower bauen das 140 Meter hoch ist, oder die grösste Achterbahn der Welt überbieten. Sonst würde ich sagen, das ihr bauen könntet und trotzdem ist diese Achterbahn immer noch das beste an eurem Park. Ich bin 6 mal damit gefahren, und 3 mal den Tower, aber die Achterbahn ist der Hammer. Ich mein, ich war schon in jedem Park hier in Deutschland die gut sind, aber wer diese Achterbahn hat, ist gut damit dran, grossen RESPEKT!!!!!!!
Was gibt es wohl besseres als ein Free Fall Tower??? Die G-Force, und die habt ihr schon. Ich mein, die grössete Achterbahn der Welt ist zwar gut, aber an Kurven die in der G-Force drin ist, ist eure so gesehen die beste der Welt. Aber was solls, wenn was neues vieleicht mal kommen sollte, dann muss es, so mein ich es, besser sein als die grösste Achterbahn der Welt. SOnst würdet ihr ja umsonst was hinbauen, obwohl die Leute dann sowieso nur zu die Achterbahn dann gehen. Ok, das war meine kleine Meinung!!!
Viele Grüße Roberto (Robbie)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Höfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday -Park ist einfach toll.Wir haben sehr viel Spass gehabt mit der ganzen Familie.Man kann den Holiday Park jedem empfehlen der einen schönen Tag in einem Freizeit-Park erleben möchte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabel Gonzalez, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz große Klasse!!
Ist mein Lieblingspark!!
Ge-Force ist absolute Spitze!!
Tausendmal besser als Silver Star
im Europa Park. Eine fahrt in ge-Force ist total cool. Auch die Wasserski-show ist einmalig.
Viele Grüße


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias Gessner, vom Dezember 2017 oder früher

HI,also ich bin schüler aus dem saarland und finde diesen park echt super!!!vorallem mit expedition-g-force haben sie eine richtig geile achterbahn.das war die beste achterbahn mit der ich je gefahren bin!auch der free fall tower ist super und der adrenalin-kick pur.der park ist von von uns aus auch sehr schnell mit dem auto zu erreichen.das einzige was zu bemängeln ist,ist der superwirbel.die ganze zeit ist er defekt und man muss ewig dafür anstehen.außerdem ist er total veraltet.aber daran soll es auf keinen fall hängen.ich freue mich riesig auf die nächste saison im holidaypark und werde ihn bestimmt noch ein paar mal besuchen.!!!
MFG MATHIAS


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Winterhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park in Deutschland!!!!
Sauber, schön gestaltet, nettes Personal. Super Achterbahnen und der Free Fall einzigartig und erst Expedition GeForce!!!!!!!!
Gefällt uns am meisten aber auch die anderen Attraktionen sind toll!By Hagi&Benni


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulla Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Park eigentlich gut gefallen,am besten gefielen mir:
Teufelsfässer,Superwirbel,Free Fall Tower.Ich würde in nächster Zeit gerne mal mit G-Force fahren.Die Kapazität vom Free fall Tower ist total Mies,die vom Teufelsfässer ist gut,aber mann muss trotzdem ziemlich lange warten.Im großen und Ganzen hat es mir trotzdem gut gefallen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom Dezember 2017 oder früher

Expedition ge force ist einfach super.Doch auch die anderen Attraktionen sind toll.Die Gestaltung ist sehr natürlich,mal was anderes als Plastikgebirge und Falsche Hauskulissen.Eher wass für Coasterfans wie mich.
Wenn man Tripsdrill und Holidaypark,würden diese beiden Grossparks der perfekte Themenpark
werden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Trautmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde man kann im Holiday Park auf jeden Fall Spaß haben, wobei man schon mutig sein muß. Für etwas ängstlichere Leute, vorallem auch Kinder ist nichts besonderes geboten.Der Freefall und die neue Achterbahn Expedition G-Force sind wirklich spitze. Doch an der Thematisierung fehlt es total. Die einzigen Themen sind Wald und Weinfest in der Pfalz. Auch die neue Themtisierung der Expedition G-Force kommt einem vor wie eine Baustelle. Der Holiday Park könnte sich ruhig mal was vom Europa-Park und dem Movie World in Bottrop abschauen. Die Shows sind meiner Meinung nach enttäuschend, man sitzt teilweise in muffigen Hallen. Trotzaller Kritik, genisse ich die Attraktionen mit Adrenalin.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Prill, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach klasse jeden monat wird der Rucksack gepackt und wird fahren die 30 min dort hin. Die GeForce ist einfach stark man kann sie ohne ende fahren


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Kübler, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich ein toller Park mit vielen Attraktionen für groß und klein. Ob man Luzifer in den "Teufelsfässern" begegnet,
mit dem "Superwirbel" durch die Luft wirbelt oder eine Expedition in die Schwerelosigkeit macht können die Gäste selbst entscheiden. Für die nicht ganz so mutigen gibts ebenfalls viele Attraktionen zu entdecken. Ebenfalls ein Vorteil sind die Zahlreichen Bäume im Park. Gerade an heißen Sommertagen sorgen diese für ein angenehmes Klima.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Baudler, vom Dezember 2017 oder früher

ich muß gestehen das es leider schon länger her ist das ich den Park besucht habe aber mir hat es so gut gefallen das ich mit meinen Kindern sowie Enkelkindern den Park dieses Jahr noch mal besuchen möchte.Man hat Spaß, ist kostengünstig und man bekommt auch gutes Essen.
Vielleicht haben wir ja sogar Glück und gewinnen eine Ehrenkarte. Es grüßt Fam. Baudler


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dieses jahr schon 3 mal im holiday-park und muss sagen obwohl er nicht gigantisch ist stehen die richtigen attraktionen dort. der free fall tower hat ne geile aussicht und einen geilen sturz zu bieten. Expdition-g-force ist der absolute hammer.erste abfahrt wird man hinten aus den sitzen gerissen und man meint man fällt runter und anschließend der camelback mit dieser mega-airtime ist einfach toll. dieser park ist wirklich nur zu empfehlen für jung und alt.
danke ciao


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | >