OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kids2Kids Bruchsal



1524 / 1538

Egal ob auf dem Wabbelberg, dem großen Klettergerüst oder im Bällchenbad – im Kids2Kids Bruchsal ist immer was los. Und Aktionen wie die Gruselparty zu Halloween, der Ballonwettbewerb und vieles mehr sorgen für zusätzliche Abwechslung. Weil so viel Spielen und Toben aber auch hungrig und durstig macht, gibt es natürlich auch einen Gastronomiebereich, der die kleinen, aber auch die großen Gäste mit leckeren Speisen und Getränken versorgt.


Adresse
Kids2Kids Bruchsal
Brunnenweg 12a
76646 Bruchsal-Heidelsheim
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Tierpark Bretten Zoos und Tierparks
Distanz: 8,7km
zum Ziel
Vogelpark Neuthard Zoos und Tierparks
Distanz: 11km
zum Ziel
Turmbergbad Durlach Erlebnisbäder
Distanz: 17km
zum Ziel
Vogelpark Linkenheim Zoos und Tierparks
Distanz: 20km
zum Ziel