OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Krefelder Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 63 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von lothar maschinowski, vom Dezember 2017 oder früher

Sommernacht am 16.08.2002 im Krefelder ZOO!
Wir waren mit acht Personen an diesem Abend da. Die Enttäuschung war riesengroß! Wir würden Vorschlagen die hälfte der Einnahmen den Hochwasseropfern zukommen zu lassen.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Giesen, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Tochter und ich besuchen circa 10x im Jahr den Krefelder Zoo. Besonders angenehm ist es, wenn nicht allzu viel Besucher dort sind. Schade, dass man noch kein Außengehege für die Primaten hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4