OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Timo Splitt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schoener Park mitten im Wald.
Vor allem fuer Familien mit Kindern jeden Alters die auch mal Ruhe suchen.Fuer die Kits ist alles da. Sogar die Erwachsenen bekommen Spass und Unterhaltung.Ein Mit-mach-Park fast fuer jeden.Besonders zu erwaehnen: Das Zirkus-Programm, die Magic-Show und der Maerchenwald. Der Park ist gut und ordentlich angelegt, sauber und das Personal freud sich auf jeden Gast.Und nun viiiiiel Spass und gute Unterhaltung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Weiner, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem der Park über viele Jahre nicht gepflegt wurde und nie etwas neues dazu kam, hat die Familie Sepe, bekannt durch den Serengetipark in Hodenhagen, ihn gekauft und ihn in kürzester Zeit wieder familientauglich gemacht. Die Grünanlagen sind gepflegt worden, es sind Fahrgeschäfte dazu gekommen, ein Streichelzoo und vieles mehr. Das Märchenland ist auch noch da und soll nach meinem Wissen renoviert werden, denn das macht den Park aus. Er ist etwas besonderes, er hebt sich von der Masse ab, weil er nicht überstylt ist, sondern den Kindern ein Gefühl von entdecken und Abendteuer vermittelt. Was man dort in der kurzen Zeit geschaft hat gebührt alle Ehre. Es bleibt zu warten was noch alles passiert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag...

Wir waren heute bereits zum dritten Mal im Magic-Park. Für unsere Kinder (zwei und vier Jahre alt) ist der Park angesichts der Fahrgeschäfte optimal. Lediglich in punkto Sauberkeit und Verpflegung bin ich immer wieder etwas enttäuscht. Übrigens sind die Preise gegenüber den o. g. leicht erhöht worden. Erw. 15 EUR, Kind ab. 3 13 EUR.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fischer Ruediger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 17.07.2003 im
Magic-Park auf Empfehlung von
Bekannten und auch durch Meinung
von Herrn Krause vom 11.06.2003.
Eltern und 3 1/2 jähriger Tochter
hat das abwechslungsreiche Programm sehr gut gefallen. Viele - überwiegend neue - Fahrgeschäfte, eine super Zirkusshow für Kinder, Kasperletheater, mehrere Hüpfburgen, viele Spielgeräte und
auch die Verpflegung haben den
Ausflug zum Magic-Park zu einem
besonderen Tag gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Wir werden wiederkommen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben Meier, vom Dezember 2017 oder früher

War am 29.9. da - ich fand die angebotenen Fahrgeschäft sehr ansprechend - wenn auch leider meist in schlechtem Zustand.
Sehr gut waren die kurzen Wartezeiten - durch gutes Besuchermanagment (sprich viele Beschäftigungsmöglichkeiten) wurde hier nervige Besucherschlangen vermieden.
Schlecht waren zum einen die unmögliche Unterbringung der Tiere (müssen Tiere eingesperrt werden um uns zu belustigen?! - ich denke nicht - zumal die Unterkünfte jeglicher Menschlichkeit entbehrten. So war das ein Riesen Stimmungskiller. Zum zweiten war der Märchenpark in sehr ungepflegtem Zustand (schade).


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babette, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag im Magicprk in Verden

Wir waren am Wocheneende im Magicpark in Verden. Die Kids(6,10,15) hatten richtig viel Spaß. Auch der Eintritt 12,- für Kids bis 12 und 14,- für alles was älter ist ist gut vertretbar. In anderen Parks ist es viel teurer. Es gab viel Unterhaltung und auch eine ganze Menge Fahrgeschäfte, die im Preis inbegriffen waren.
Gegessen haben wir auch dort. Es ist vom Preis / Leistungsverhältnis auch gut. Es gibt Imbiss-Kost.
Auf jeden Fall fahren wir wieder hin, denn wenn´s den Kindern gur geht, haben auch die Eltern was davon!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brauchle, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen

Wir waren am 17.Mai 09 da.Totaler Reinfall.Kaum Personal für Die Fahrgeschäfte (mußte man erstmal suchen damit man überhaupt fahren konnte).Allgemein nicht gerade in einem gepflegten Zustand.Ein einziger Kiosk hatte auf und das essen dort naja geht so.Von allen Tierparks und ähnlichem hier in Bremen und umzu echt der letzte Platz.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik S., vom Dezember 2017 oder früher

Nicht empfehlenswert

Ich muss sagen das ich vom Magic Park total enttäuscht bin. Denn erstens ist das Essen so was von teuer für nix.Es gibt ein "gutes" Fahrgeschäft und das ist die wilde Maus obwohl die eigentlich auch nicht den ansprüchen genügt. Und von wegen Magie in dem Park ist so gut wie nichts magisch.Alles ist alt verrostet und man denkt der Park stürtzt gleich ein. Ich kann diesen Park auf keinen Fall weiterempfehlen und ich werde nie mehr ein zweites Mal dort hingehen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine T, vom Dezember 2017 oder früher

Vorbeifahren

Waren heute nach über 15 Jahren mal wieder dort : der Märchenpark funktioniert teilweise nicht mehr , alles ist mehr als veraltet ,der Eintrittspreis ist für den Mist, der da geboten wird , nicht gerechtfertigt . Essen ist schlecht und überteuert , also : vorbeifahren


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Veralteter Park mit teurem Eintritt

Wir fahren häufig in Parks, sei es Hansapark, Heidepark, aber auch viel in Wildparks - es muss also nicht gleich die neueste Achterbahn sein.

Ich finde den Park für kleinere Kids ganz nett, doch der Eintritt macht die Stimmung schon gleich zunichte!
Für einen Streichelzoo, einen Kletterteil und alte Fahrgeschäfte finde ich es einfach übertrieben!

Toiletten muss man suchen, der Imbiss ist auch nur ein Imbiss und kein Restaurant. Viele kleinere Buden im Park sind geschlossen - es wirkt etwas "verfallen".

Der Park ist mal mit viel Liebe gestaltet worden, doch er wird nicht erhalten. Für den Preis - nicht wieder.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von C.J., vom Dezember 2017 oder früher

Der Magic Park ist für Eltern und Kinder bis ca. 9 Jahren ein nettes Ausflugsziel. Die Fahrgeschäfte sind zwar zum Teil nicht mehr auf der Höhe der Zeit aber meinen Kindern hat es Spass gemacht. Die Shows und der Märchenwald sind für Kinder sehenswert.

Teilweise könnte die Anlage besser gepflegt sein und Ton des Märchewaldes lauter sein. Die Mülleimer im Park müssten mit Deckel verschlossen sein (massig Wespen).
Mann kann den Park aber empfehlen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Steinigen, vom Dezember 2017 oder früher

ES hat sich super viel veränder finde ich super toll.Wir waren letztes jahr bei ihnen mit unsern sohn es hat viel spass gemacht.Einfach super wir werden jetzt öfter vorbei kommen


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bine, vom Dezember 2017 oder früher

Sehenswertes mit Spaßfaktor und Erholung

Wir waren am 14.8.2010 im Magic Park. Selbstverständlich haben wir vorher auch die "schlechten" Bewertungen gelesen, haben uns aber gedacht das man sich eben selbst ein Urteil bilden muß. Und wir sind sehr froh das wir NICHT auf die Leute hier gehört haben. Der Magic Park ist super für die Kleinen, eine wirkliche Alternative zum Heidepark und das zu erschwinglichen Preisen. Um mal kurz auf den Märchewald zu kommen; wer den Wald von "vorne" anfängt und zuhört was der "Märchenmann" sagt wird hören das sich die Märchen immer zu bestimmten Zeiten öffnen bzw. starten. Und ich muß sagen, es war einfach Klasse. Die Fahrgeschäfte sind sehr gut, klar kann ich für den Eintrittspreis keine in Gold gefassten Geräte erwarten. Man kann dort einen sehr schönen Tag verbringen. Wir wissen das wir, solange unsere Maus noch zu klein für den Heidepark ist, immer wieder in den Magic Park fahren werden. Auch das Gastronomieangebot ist spitze, für jeden Geschmack ist dort etwas zu bekommen und das wirklich zu annehmbaren Preisen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elkjaer Bohlen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Magig Park, und müssen sagen dass viel passiert ist und die Hinfaht sich wieder lohnt!
Unsere Kinder waren sehr Begeistert!!
Außer beim Märchenwald muss noch was getan werden.
Aber die 11 Euro Eintritt lohnen sie trotzdem.
Für Familien empflenswert!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park wo die Kinder selber tätig werden können.
Leider müsste viel gemacht werden aber vielleicht ist es ja schon ein wenig Renoviert wurden.
( Waren ja 2002 da!!!)

Am besten gefiehl uns die Zauberschule von David Spagetti und Patty Konfetti die uns auch ein Autogramm gaben und der Magic Circus.

Auch die Zauberer (2 oder 3???) im Park selber in schönen Kostümen machten einen sehr netten und freundlichen eindruck,zwar waren sie sehr jung aber die sind immer gerne für ein Erinnerungsfoto zu haben.

Wir fanden diesen Park eigendlich sehr schön.

Michael und Giesela


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Park, im Wald gelegen und trotzdem sehr gut zu erreichen. Für Kinder von 3-12-Jahren sehr zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carol, vom Dezember 2017 oder früher

tolle shows

für die altersgruppe bis 10 ein toller park mit viel spassfaktor.überrascht waren wir über die tollen zaubershows.das hätten wir gar nicht erwartet.wir kommen bestimmt wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park für Kinder

Wir waren letzt Woche da. Die Kinder hatten im Park ihre Freude am Märchenwald, den Karussells, dem Spielplatz und den Tieren.
Auch der Eintrittspreis ist i. O.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Magic Park

Waren gestern im Magic Park für Kinder ist der soweit ganz gut der einzige nachteil war das dort nicht mehr ganz so viel investiert wird in neue fahrgeschäfte für Kinder Gut ist das da nicht ganz so viel mehr los ist und man nicht alzu lange warten muss vor den fahrgeschäften leider waren die nicht alle geöffnet das leigt aber wohl daran das da nicht mehr ganz so viel los ist! aber alles in allen war es ein schöner tag. Man solte nicht zu grosse erwartungen haben da es ein freizeitpark für Kinder von 3 - 10Jahren ist und der Park schon in die Jahre gekommen ist. Ich denke mal er ist trotzdem ein besuch wert!! die preise gehen auch noch etwas höhere Imbisspreise der eintrittspreis denke ich mal ist auch in ordnung
Also viel spass wünsche ich uch beim besuch dort und macht euch ne eigene meinung über den Magic Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich mit meiner Familie vor ein paar Tagen da war, war ich etwas erschrocken. Ich fand die Wilde Maus und ein Kinderkarussel etwa alt und klapprig. Ich muß sagen, dass uns der Park vorher besser gefallen hat.die beiden Shows haben uns sehr gefallen. Der Eintritt ist für das Gebotene etwa zu teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >