OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von peter lindner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön,aber wer kann dieses schon bezahlen

Sehr schön,aber welche Familie mit 2 Kindern kann dieses schon bezahlen?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Absoulut Weltklasse!!!

Ich bin mit meiner Familie vor einer Woche zum 4-mal im Movie Park Germany gewesen. Und ich muss einfach sagen: Ein echt weltklasse Park!!! Trotz den paar Regenfällen die es gab, hatte ich einen Riesenspaß. Man musste sehr kurz, wenn auch gar nicht bei Attraktionen anstehen. Ich fand vor allem das umgebaute Mystery River, den N.Y.C. Transformer und den Crazy Surfer sehr cool. Aber auch die anderen Attraktionen sind einfach top!!! Leider war an dem Tag die Holzachterbahn Bandit geschlossen. Naja, was solls. Es war trotzdem ein super Tag im Film. Noch dazu: Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MiMO, vom Dezember 2017 oder früher

DER HAMMER

Halloweeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mo, vom Dezember 2017 oder früher

DER HAMMER

Ich war vor kurzem das zweite mal da und es ist echt genial! Alles ist echt klasse und ich bin wircklich begeistert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park ist wieder gut!!!

Der Movie Park hat in den letzten jahr stark an leistung zugenommen.Zu anderen Kommentare muss ich sagen, die Preise in den Shops sind in jedem großem Freizeitpark so.Wenn ca 18000 Gäste in so ein Park sind,dann ist das auch normal,wenn mann 80 min ansteht.Wenn mal zwei Raids zu sind,dann ist das geschreie groß,verstehe ich nicht.Kann auch überall vorkommen auch in Phantasialand.Aber das sind typisch Deutsche Besucher, die nörgeln immer rum. Schaut euch mal unssere nachbarn die Niederlande an,die nörgeln sehr selten und geben den Angestellten auch noch gutes Trinkgeld.Also kann ja der Park nicht so schlecht sein,wie viele es behaupten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Piddy, vom Dezember 2017 oder früher

Schade

Nach dem recht guten Eindruck vom letzten Jahr (Eröffnung Nickland) war ich bei meinem diesjährigen Besuch regelrecht schockiert vom Niedergang. Große Attraktionen (Holzachterbahn/ Alien-Encounter/ Riesenrad) nicht in Betrieb oder erst ab Mittag geöffnet. Zudem wird man als Besucher (gerade im Nickland) regelrecht in der Sonne geröstet. Keine Sonnensegel oder Bäume... Die Mitarbeiter wirken vom Job frustriert und machen den Tag zu keinem Vergnügen. Wenn einem die gelangweilte Mitarbeiterin am Teenage-Robot-Roundabout den Zutritt verweigert weil kein "Kind" (zusätzlich zu einem selber)mitfahren würde.... Hört bei mir der Spass auf!!!

Schade eigentlich. Der Park hat gerade durch seine neuesten Investitionen gezeigt, dass es aufwärts gehen kann. Doch nach diesen Erfahrungen wird mein nächster Besuch etwas dauern. Wieder Geld für neue Investitionen verzockt....
LG
Piddy


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sancess, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht der Bringer

Eher nicht empfehlensweter Park! Preiß und Leistung stimmen nicht!!
Park ist nicht gepflegt, Mülltonnen sind voll und die hälfte der Attraktionen hat während der Hauptsaissong geschlossen ( Riesenrad und Holzachterbahn )!!! Personal total unfreundlich!!!
War das erste und letzte mal das ich dort war.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

fun

ES war super für klein und qroß einfach toll meine kinder haben sich blendent amüsiert!!!Und ich mich selber auch nur die Essenstände waren nicht soooo gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Benz, vom Dezember 2017 oder früher

der park is super klasse!

Als ich zum ersten mal in meinem leben zu halloween da war hatte ich zwar angst aber jetzt krieg ich nicht mehr genug vom halloween horror fest ^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie G., vom Dezember 2017 oder früher

Eher enttäuschend

Wir hatten uns echt mehr vom Movie-Park versprochen, wurden aber leider ziemlich enttäuscht. Attraktionen (Holzachterbahn, Riesenrad) waren zum Teil geschlossen, ebenso manche Restaurants (ausgenommen Fastfood). Alles in allem waren manche Sachen nicht so gut in Schuss, es sah aus, als hätte man über Winter die Renovierung vergessen. Trotzdem wurde der volle Eintrittspreis verlangt. Alles in allem würden wir so weit (von Nähe Koblenz) nicht noch einmal fahren. Dann lieber ins Phantasialand, Holidaypark oder natürlich Europapark (mit Übernachtung in einem der tollen Themenhotels)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicki M., vom Dezember 2017 oder früher

!!!Nie mehr Movie Park!!!

Mein kleiner Sohn wollte unbedingt zu Spongebob und seine Freunden aber es endete im desasster. Das war für uns der schlimmste Ausflug aller Zeiten. Hey, für was verlangen die 31 Euro Eintritt pro Person? Es lief nur eine Show, Fahrgeschäfte blieben geschlossen , die anderen dafür stecken. Dafür hätten wir nicht 380 km in diese Richtung fahren müssen (und natürlich das ganze zurück). !!!!!!!!!Nie mehr Movie Park !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Böttcher, vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen in klein Hollywood!!

Hier passt alles. Schöne Filmmusik über die Boxen im Park verteilt. Schöne Themenbereiche. Doch an Street Entertaiemnt könnte man mal zulegen wieder. Da das leider sehr stark nach gelassen hat.
Es geht dort ein bissle teurer als außerhalb des aprks aber im großen und ganzen angenehm.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Es ist unterschlagen, dass Senioren ab 55 Sonntags freine Eitritt haben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Movie park ist bestimmmt cool wir gehen morgen dahin


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

4 D Holländisch ???? Englisch ????

An Beyer Gert !!!!!!

Es gibt auch Deutsche Vorstellungen im Roxy Kino.
Beim Nächsten mal schau doch bitte einmal über der Eingangstür auf die Anzeigetafel, denn dort wird angegeben,wann die Vorstellungen in der jeweiligen Sprache gezeigt werden und ausserdem haben wir das wie immer in der ShowCard, die man bei uns am eingang bekommt angezeigt, wann welche shows stattfinden.5 Euro Parkgebühr zu Teuer ???? Neeee das kann nicht sein, denn in De Efteling ( da war ich letzte Woche ) da wollen die 8 Euro Parkgebühr haben.Und auch Stunden langes laufen zum Auto ???? wo haste denn da geparkt ????
selbst von den Wiesenparkplätzen läuft man höchstens 15 Min. alles schon selber erlebt, da ich in meinen 1. Jahren dort im Park immer mit dem Zug gefahren bin, da brauchte ich vom Bahnhof bis zur Kasse höchstens 10 Min. also dann braucht man vom W.Parkplatz höchstens nur 15 Min.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adem, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war insgesamt ca. 5 mal da und der Park hat bei mir einen wirklich guten Eindruck gemacht. Attraktive Attraktionen und vieles mehr... Im vergleich zu Phantasia**** hat man hier kürzere Wartezeiten, so macht alles natürlich mehr Spass.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Gute zusammensetzung

War gestern im Park und muss sagen. Die Stimmung im Park wird immer besser. Auch sonst passt fast alles.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich für jeden etwas!

Ich war letzten Monat mit meiner ganzen Familie im Movie Park.Trotz des schönen Wetters,Wochenende und Ferien sind wir durch den ganzen Park gekommen.Am begeistertsten war meine Oma,da sie auf jede Attraktion gegangen ist,owohl sie nicht mehr die jüngste ist.Der Park ist sehr sauber,auf den Straßen und Toiletten,tolle Shows,abwechslungsreiche Attraktionen für wirklich jeden.Wer an Preisen und manchmal auch an den langen Wartezeiten was zu meckern hat sollte lieber Zuhause bleiben,da diese völlig normal für solche Freizeitparks sind!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beyer,Gert, vom Dezember 2017 oder früher

2. Liga

meine familie und ich waren gestern im moviepark.bandit war immer noch kaputt oder schon wieder - viele buden oder stände waren geschlossen-katastrophale sanitäre einrichtungen-überfüllte mülleimer-bis zu 80 min wartezeit- haben zwei mal am 4d kino angestanden beim ersten mal auf holländisch, beim zweiten mal auf englisch-die westernstadt vergammelt- die preise für essen und trinken wie in monaco-und zum schluss 5euro parkgebühr und stundenlanges zum auto laufen-ich glaub ich bin im film !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von parkkenner, vom Dezember 2017 oder früher

cool,aber nicht überragend
zulange warteschlange


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>