OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von angelina reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park macht eine mänge spass es gibt oft neue sachen im phatasialand.Es gibt so vile sachen im phantasialand. Der myster why kastle ist der absolute renner.Am liebsten gehe ich auf die neue wasser rutche, weil die so tiefe abgründe hat.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Tonk, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder ein wunderschöner Park für zwischendurch!!!Allerdings muss der Park schnell etwas gegen die extrem vielen Bienen und wespen tun!die Attraktionen sind spitze(mystery castle,Winja´s Fear/force.....).Jedoch ist die beste Attraktion River Quest(das beste was das Phantasialand je bauen konnte),jedoch total lange wartezeiten(an Spitzentagen bis zu 120 Minuten)!Der Park ist jedoch sehr zu empfelen.Wie werden dieses jahr noch einmal hin fahren!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick cool, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park eigentlich recht sauber und recht gut. Die Aktrationen sind nah aneinander gebaut, dagegen ist der Preis etwas über der Schmerzgrenze aber sonst find ich ihn richtig gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa from Pisa, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag den park voll gerne, weil da einfach die stimmung und das ganze ambiente stimmt. es wird sehr viel wert auf die gestaltung des park gelegt... zwar sind da nich so die super achterbahnen mit hunderten von loopings, aber es macht spaß sie zu fahren! ich fahr gern dahin und werde in einer woche zum 3x in diesem jahr dahin fahren! ich kann den park nur weiter empfehlen!
gruß isa


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten T., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Wochenende im Phantasialand und es hat großen spaß gemacht.
Die Preise sind eigentlich sehr hoch. Wir hatten jedoch ein Internetangebot auf der Webseite des Parks genutzt und nur 14€ pro Person gezahlt.
Etwas schlecht ist das Timing der Shows. Will man alle sehen und auch noch Fahrgeschäfte besuchen braucht man min. zwei Tage.
Echte Highligts sind der Drop-Tower Mysterie Castle und die Achterbahnen Finja#s Force & Fear im Wuze Town. Die restlichen Attraktionen sind für heute Verhältnisse etwas langweilig/langsam und die neue Wildwasser-rafting-bahn hat viel zu lange Wartezeiten (ca. 1 Stunde) und ist auch nicht besser als die in anderen Parks.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Tanja,ist dir schon einmal aufgefallen,dass das Phantasialand völlig zugebaut wurde und zudem noch wegen jeder winzigen Sache eine Anwohnerklage am Hals hat(das Phantasialand war zuerst da ,dann die Anwohner).Zurzeit verhandelt man über eine teilweise Bebauung des P1,das ist die letzte übrige Erweiterungschance.Zu den anderen möchte ich sagen,die MW ist toll und ich war bei meinem Erstbesuch begeistertjedoch besitzt das Phantasialand ein paar Attraktionen,die in ihrer Gestaltung und Einzigartigkeit mit den Bestattraktionen von Disney sehr gut mitziehen können.Hiermit will ich aber nicht sagen ,dass die MW schlecht sei ,auch sie hat den ein paar wirklich innovative oder damals neue Fahrgeschäfte(Das sind Wild Bunch, Wild Wild West und LWP).


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick R, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe 4-6 mal im jahr immer gerne in das Phantasialand weil es fast um die ecke ist und immer wieder spaß macht wie ich gehört habe wollen die macher den park noch etwas vergrößern da freu ich mich schon drauf


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo. Ich war am 16. April 04 im schönen, aber tatsächlich sehr, sehr kleinen Phantasialand. Die geringe Größe hat aber auch Vorteile: Man bekommt keine Blasen an den Füßen, jede Attraktion ist schnell zu erreichen. Die Themenbereiche sind allesamt schön und bis ins Detail gestaltet und sehr abwechslungsreich. Nun komme ich zu einigen Attraktionen:
- Winja´s Force & Fear: Sehr empfehlenswerte Coaster, da innovativ und überrachend , doch mitunter sehr lange Wartezeit!(Note:2+)
- Colorado Adeventure: sehr guter Coaster mit überraschenden Wendungen (Note:1)
- River Quest: etwas enttäuschend, da ziemlich kurz, dafür aber sehr lange Wartezeit (Note:3-)
- Galaxy: Sehr interessant, da es sich hierbei um keinen 08/15- Simulator handelt. Antsatt einem kleinen Bildschirm sieht man auf eine riesige IMAX-Leinwand. Ausgesprochen gut, aber extrem!
(Note:2)
- Pirates 4D: einigermaßen amüsanter Kurzfilm mit Leslie Nielsen in 3D mit einigen Überrachungen ... (Note:2-3)

Mystery Castle habe ich zu meinem Bedauern nicht mehr geschafft, der Tag ging doch viel zu schnell vorbei... Abschließend kann ich sagen, dass das Phantasialand, das mit seiner winzigen Fläche wahrscheinlich zu den kleinsten Freizeitparks zählt, mich mit seiner Atmosphäre, Gestaltung und vorallem mit seinen tollen Shows (Artistikshow "Arachnome" & die Eiskunstlauf-show "Unforgettable") und Attraktionen begeistern konnte. Ich komme bestimmt wieder.
Viele Grüße an alle Freizeitparkfans
Sebastian


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park schon von Kind an und war das letzte Mal im Sommer 03 dort. Es hat mir sehr gut gefallen... unter den neuen Attraktionen darf man auf jeden Fall Wuze Town nicht auslassen! Es sieht schlimmer aus als es ist...
Night Hawk ist einfach umbenannt worden, war das alte Space Center... << Schockiert hat mich allerdings ein bisschen der Preis. 24,50 finde ich schon viel, wenn man bedenkt, dass es früher mal 28 DM waren... aber letztendlich ist ja alles teurer geworden ;o)
Vorbeischauen lohnt sich !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Tolles, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach nur spitze. Atraktionen für kleine und große Besucher. Sogar für Hunger und durst ist gesorgt. Einen ganzen Tag lang abschalten und einfach nur mal Spass haben. weiter so


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste Park weit herum.Immer wieder neue Attraktionen .Bloss zu teure Tagestickets.NOch eine Kritik die Shows könnten sich langsam mal ändern.Sonst ein sehr sauberer Park mit viel VErgnügen.Bin sehr gerne dort.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Schramm, vom Dezember 2017 oder früher

Also du scheinst ja ein ziemlicher WBMW Fan und Phantasialand-Hasser zu sein, M.T. . Mir gefällt WBMW überhaupt nicht. Eraser usw. sind, trotz Looping noch lange nicht so geil wie viele Achterbahnen im Phantasialand und im Europapark. Das einzig geile im WBMW ist Wild Wild West (wenn das dann mal geöffnet hat). WBMW kam zu spät in die Branche und wird so der ewige 5. sein (nach Europa Park, Phantasialand, Heide& Hansa Park)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt kaum einen besseren. Die Ideen zu den Themen sind immer super. Vor allem die Umsetzung ist immer wieder interessant und voller Überraschungen. Ich fahr eigentlich jedes Jahr hin . Und werde es wieder tun. Solange ich kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich persönlich finde den Phantasialand ganz toll weil sie auch immer was neues Bauen. Aber den Preis find ich etwas zu teuer geworden durch den Euro :-( schade aber trotzdem bin ich mindestens 2 mal im Jahr da weil es ziemlich weit weg ist).


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc landsiedel, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist sehr schönn und wegen seiner schows und wegen den großen attraktionen.Mir gefählt der ganze park aber am meisten die colorado adventure eine achterbahn als geisterzug.Und Mystery castle ein freiherfall im dunckeln aus ca 65 Metern Höhe .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SCHMIEL SILVIA, vom Dezember 2017 oder früher

FRECHHEIT

DER PARK IST DAS ALLER LETZTE ES IST EINE FRECHEIT DAFÜR SO VIEL GELD ZU VERLANGEN DA IST DER EUROPAPARK JA NOCH BILLIGER UND DER IST VIEL SCHÖNER UND GRÖßER


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand gar nicht phantastisch

Waren mitte Juli im Hotel Ling Bao,welches wirklich super ist und im Phantasialand welches gar nicht so phantastisch ist. Für das Geld (man vergleiche Heidepark )viel zu teuer,da viel zu wenig Attraktionen,vielleicht 4-5 interessante und der rest ist mist,bzw. für ein Kind im Alter von fast 4 geht es ,aber für Erwachsene!?Nie,nie wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von talha sariyürek, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich macht alles bock am besten sind mistery castle black mamba und talocan, nur schade dass der park schnell zu macht wäre besser wenn die bis Mitternacht auf lassen würden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Heinrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar sehr gut Aufgebaut, das Theeming ist, mann kann es nicht anders sagen, perfekt! Es gibt wohl keinen anderen Park, indem alles so gut aufgebaut ist, und doch findet man immer noch kleine Fehler: Wenn man sich mal die Decke bei der Holywood Tour anguckt, absolut ieblos gemacht. Ansonsten gibt es aber auch noch einiege Punkte zu bemängeln:
An Attraktionen ändert sich nichts! Es wird bereits seit 3 Jahren angekündigt, GALAXY zu ändern; Geister Ritchka, seid 30 Jahren dass gleiche, auchw enn ejtzt anstatt drei Geister in einem Wagen sitzen NUR noch einer; Silver Mine, ebenfalls noch nie was geändert! Eine weiteres Manko ist WUZE TOWN. Ich als ACHTERBAHN-FREAK bin einfach nur begeistert von den beiden Coaasters nur: Diese absolute Abzocke, Geld dafür zu verlangen dass es abgeschlossen wird. Warum kann man nicht, wie ebi jeder anderen Achetrbahn seine Rucksäcke mit auf die bahn nehmen, oder sie zumindestens in Körbe zu legen. Das mit dem Geld, ich glaube EIN Euro kann jeder aufbringen, allerdings gibt es UR 100 Schließfächer, auf der Beschreibung der Coaster steht allerdings das weit aus mehrere fahren, man muss teilweise 30 minuten warten bis ein Schließfach frei wird! So der nächset schlechet Punkt ist die Jahreskarte: 195 Euro, na gut 50 Euro sind zum freien Ausgeben dabei, aber 195,00 €??? Man kennt Parks, da kommt man für 50 Euro im Jahr rein, und kann gelichzeitig noch weitere 7 Parks ebsuchen! Eintrittspreise; Jahrelang billiger gewesen als WBMW, aufeinmal erhöht! Das schlimmste Manko ist allerdings die Anzahl der Top attrkationen: Man hat folgende Top-Attraktionen in 25 jahren zusammengebaut: Colorado, Wuze Town, Mystery Castle, Crazy Loop???, Temple of the... und die Wildwasserbahnen! Mehr TOP-Attraktionen gibt es nicht...man sieht was das WBMW in 7 jahren egschafft hat: Wild Bunche, Wild Wide West, Ridller, bermuda, Unendliche geschichte, Tom&Jerry, Eraser, Blazing shaddels! Das steht in keinerlei Realation! Aber egal, es ist meiner meinug nach KEIN PARK für Jugendliche! Ein unglaubliches Theeming! Und Fun für familie! Zu teure Preise, die einfach denen des Movie Worlds anegpasst wurden! Ich ahbe letzetns gesehen wie einfach ein hamburger menu von 4,50 auf 5,50 erhöht wurde, einfach so! Und das war im phantasia Land! Wer anderer meinung ist e-mail an: crazy.typ-mg@web.de!

Sven!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dana, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park mit tollen Achterbahnen und super Thematisierung. Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer ist der Park allerdings nicht zu empfehlen, da es überall Treppen gibt und die Umwege ohne Treppen sind einfach zu groß.
Auch gibt es keinerlei Möglichkeit, größeres Gepäck unter zu bringen in den winzigen Schließfächern.
Die Mitarbeiter waren meistens schlecht gelaunt und unfreundlich, wenn man irgendwelche Auskünfte wollte.
Das Gastro Angebot ist okay, aber sehr überteuert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>