OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Reptilien-Zoo Königswinter:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Jano, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Reptilienzoo genau wi4e die Halle sehr interressant unt informativ. Es acht auch Spaß, denschlangen zuzugucken.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Naja ...

... ist genauso Alt wie der drachenfels ;-)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie K, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Also wir waren ehrlich gesagt enttäuscht . Aber wem es gefällt....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Bohlmann, vom Dezember 2017 oder früher

Für Reptilienfans super!

Da ich selber zwei Schlagen habe und auch mal andere Reptilien und mich sehr dafür interessiere, war ich letztes Jahr im Reptilien-Zoo. Dort kann man sehr viele tolle Reptilien bewundern. Die haben auch grüne Anacondas da. Mir hats sehr gut gefallen. Den Preis fand ich persönlich zu hoch, da der "Zoo" ziemlich klein ist. Ich würde es auch nur empfehlen, wenn man, wie ich, in der Nähe wohnt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kyle Riemen, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderwagen nicht willkommen

Als wir unserer kleinen Tochter mal wieder etwas Abwechslung gönnen wollten, fuhren wir recht weit zu diesem Park.
Vor der Tür sagte man uns aber, dass wir unseren Kinderwagen draußen lassen müssten. Ohne Unterstellmöglichkeit weit und breit. Ganz ärgerlich, da auf der homepage nichts darüber steht. Mag sein, dass das für Echsenfreunde sehenswert ist, aber ich werde da nicht mehr hin fahren.
Wer dennoch dahin will: Kinderwagen zu Hause lassen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein