OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Reptilien-Zoo Königswinter: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich finde den Reptilienzoo genau wi4e die Halle sehr interressant unt informativ. Es acht auch Spaß, denschlangen zuzugucken.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jano, 13.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Reptilienfans super!
Da ich selber zwei Schlagen habe und auch mal andere Reptilien und mich sehr dafür interessiere, war ich letztes Jahr im Reptilien-Zoo. Dort kann man sehr viele tolle Reptilien bewundern. Die haben auch grüne Anacondas da. Mir hats sehr gut gefallen. Den Preis fand ich persönlich zu hoch, da der "Zoo" ziemlich klein ist. Ich würde es auch nur empfehlen, wenn man, wie ich, in der Nähe wohnt!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katrin Bohlmann, 09.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Naja ...
... ist genauso Alt wie der drachenfels ;-)

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus, 19.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Naja
Also wir waren ehrlich gesagt enttäuscht . Aber wem es gefällt....

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie K, 09.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Kinderwagen nicht willkommen
Als wir unserer kleinen Tochter mal wieder etwas Abwechslung gönnen wollten, fuhren wir recht weit zu diesem Park.
Vor der Tür sagte man uns aber, dass wir unseren Kinderwagen draußen lassen müssten. Ohne Unterstellmöglichkeit weit und breit. Ganz ärgerlich, da auf der homepage nichts darüber steht. Mag sein, dass das für Echsenfreunde sehenswert ist, aber ich werde da nicht mehr hin fahren.
Wer dennoch dahin will: Kinderwagen zu Hause lassen!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kyle Riemen, 24.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Sea Life Königswinter
Aquarien
 Sea Life Königswinter
ca. 1,2km entfernt

Ein aufmerksames Reh © Achim-s
© Achim-s
Zoos und Tierparks
 Wildpark Rolandseck
ca. 4,7km entfernt

Freizeitpark Rheinaue
Gärten
 Freizeitpark Rheinaue
ca. 7,3km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten