OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwaben Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 169 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 27
# 3 Sterne: 25
# 2 Sterne: 15
# 1 Stern: 27


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Ahnung

Dort macht es echt Spaß und es wird einem nicht langweilig. Der Schwaben-Park ist groß und es ist auch etwas für Tierliebhaber dabei. Wir gehen fast jedes Jahr dort hin. Er ist eine Atraktion für groß und klein auch ist etwas für Erwachsene dabei.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rebecca guddemi, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe schwabenpark

schwabenpark macht bestimmt 100000 von leuten spaß es ist auch so den z.B. meine mutter mein bruder und ich macht es mächtigen spaß und nicht vergessen meiner oma auch!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lise-Lotte, vom Dezember 2017 oder früher

gut für kinder. Es ist schon sehr schön aber es geht noch besser^^


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanswurst, vom Dezember 2017 oder früher

Pressluftpark mit Mondpreisen

Wer in den 70 er Jahren auf der Kirmes war wird sich hier wohlfühlen.Ausgelutschte Uraltkarusselle und eine /0 er Jahre Affen Show,gepaart mit einem heruntergewirtschafteten Park ergibt den Schwabenpark.Dieser Park ist schlicht eine Frechheit


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

i.o.

Waren schon öffter da. Ist nicht zu teuer und auch schön gemacht


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Für groß und klein

Der Park bietet für jedes Alter was,und die Preise sind auch o.k. wenn man es mit anderen Vergnügungsparks vergleicht.
Wollen gleich nochmal gehen dieses Jahr!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessy, vom Dezember 2017 oder früher

es macht spass

ich finde schwaben park echt toll aber sie sollen mal wieder was neues bauen sonst ist des lw aber im grossen und ganzen ist es cool


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super besonders die Bobkart Bahn ist echt Geil! Super find ich auch die Kart Bahn da fühl ich und meine freundin wohl wir waren auch schon in einer Indoor Bahn die sind ein wenig schneller aber daführ können wir im Schwabenpark so oft fahren wie wir wollen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rohde, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist eher was für Kinder, da könnte ruhig mal etwas führ etwas ältere hin, die
Go-Kards könnten etwas schneller sein und die "Achterbahn" könnte mal überholt werden. Ich finde es auch S..... das sie das Trampolin abgerissen haben.
Aber die Shows sind echt Spitze, vorallem die Affen Show.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super besonders
die bobkartbahn und go-kartbahn haben allein den Eintritt wert toll ist auch die schimpansen show
ich werde den Park wieder Besuchen ein toller Park weiter so.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist etwas veraltet und die Fahrgeschäfte könnten auch etwas neuer und interessanter sein. Mehr Attraktionen könnten auch nicht schaden. Ausserdem sind für kleinere Kinder fast keine Fahrgeschäfte vorhanden. Aber die neue Bob-Bahn ist echt klasse.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Schuler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Schwabenpark ist super.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer für die Leistungen was der Park bietet. Viele Imbissstände sind am Wochenende zu, es gibt zu wenig Personal, wenn man z.B. Wickingerschiff fahren will, muss man warten bis die zuständige Person zurück ist von der Bähnchenfahrt, da diese Person zwei Attraktionen bedienen muss. Der Park ist eigentlich nur für Kinder interessant bis auf 2 oder 3 Attraktionen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eselernie2, vom Dezember 2017 oder früher

Schwaben Park war echt Super

Für Kinder bis 8 Jahre ist der Park echt supergeil. Jede Menge Fahrgeschäft die auch kleine Kinder mit 3 Jahren benutzen können.
Das Essen im Restaurant ist nicht so der Hit!!!!
Es ist eben kein Park mit Hightech Fahrgeschäften aber unsere Kinder hatte jede Menge Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AUF KEINEN FALL ÜBERTEUERT, vom Dezember 2017 oder früher

Wir habe schon die 3.Jahreskarte

Super freundliches Personal(bis auf den bei der Achterbahn), den Preis von der Jahreskarte hat man beim 2.Besuch fast wieder drin. Meine Kids sind jetzt 5 und 7 Jahre alt, und wir können sie schon sehr viel alleine fahren lassen, um selbst einfach an den nett angelegten schattigen Plätzchen auszuruhen.
Wir nutzen diese Jahreskarte garantiert wieder voll aus, mit der letzten waren wir ca. 20 Mal im Park und die Kids freuen sich auf jeden Tag im Park, ohne dass es ihnen langweilig wird.
Wir liebe den Park, da vor allem, selbst wenn viel los ist, keine lange Wartezeiten sind.
KOSTENLOSE PARKPLÄTZE sind direkt vor dem Eingang vorhanden


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von richard krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht zu teuer, super finde ich die Bobkartbahn und die Go-Kart Bahn. Richtig zum lachen finde
ich die Schimpansen Show, dies muß man gesehen haben. ich werde wieder hingehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Schmitd, vom Dezember 2017 oder früher

Der Schwaben Park ist eine schöner Park hat viele Fahrgeschäfte auch für Kinder unseren Kindern hat es sehr gut gefallen . Wir fahren dieses Jahr bestimmt noch einmal hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Der Schwabepark könnte schöner sein! Aber kurze Wartezeit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasi, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahrgeschäfte sind vllt nicht so dr renner, aber die Mitarbeiter dafür umso netter^^ also wir hatten heut unseren Spaß....Liebe Grüße an den netten Typ von der Achterbahn^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

nützlich

ein bischen klein aber es gibt ne wasserbahn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >