OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwaben Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 169 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 27
# 3 Sterne: 25
# 2 Sterne: 15
# 1 Stern: 27


Bewertung von kita hauser, vom Dezember 2017 oder früher

es war gut aber es gab nix zu futtern! es waren viel zu wenig kinder da aber im großen und ganzen ist dieser park echt ein muss wenn mann seine kinder glücklich machen möchte!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika Hagens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren seit 4 Jahren wieder mal da, und ich muß sagen Toll, was hier alles neu ist. Super ist die Affenshow, die kleine Achterbahn für die Kids ist für unsere Kleine der Hit, mein Mann ist ganz verrückt auf die KARTS und die Bobbahn - für ihn gibts nix andres.
Also wir kommen jetzt wieder öfter


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Weller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 24.5.2004 im Park mit meiner Familie. Mein Sohn 8 Jahre alt hatte ein RIESEN Spass. Die Bobkart bahn war Super auch die Schimpansen-Show und Haustier-Show war der Eintrittspreis wert.
Ich finde den Park gut,ich werde mit meiner Familie bald wieder hinfahren und mir sogar eine Jahreskarte kaufen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super besonders die Bobkart Bahn ist echt Geil! Super find ich auch die Kart Bahn da fühl ich und meine freundin wohl wir waren auch schon in einer Indoor Bahn die sind ein wenig schneller aber daführ können wir im Schwabenpark so oft fahren wie wir wollen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor knapp 10 Jahren das letzte mal in diesem Park so wie ich die Meinungen lese hat sich wohl fast nix geändert. *g*

Die Technik war schon damals auf den letzten Stand alte Jahrmarkt-Produkte wurden aufgekauft und hingestellt. Kennt vielleicht einer noch diese Flugzeuge die man selber über den Kopf drehen konnte? Die Dinger waren immer Kaputt so das sie die ganze Fahrt über ÜBER den Kopf hängten. Und als 12jähriger macht dies keinen Spaß!!!
Das Personal war damals schon das letzte nie war einer da und wenn ist dieser jemand gleich abgehauen nachdem er das Knöpflein gedrückt hatte.
Da war doch mal ein Unfall mit dem Riesenrad (hatte sich eine Kabine mitgedreht und einer ist rausgeflogen)
Und da war auch keiner von den Typen zur stelle.
Das Essen war wahrscheinlich das einzigst gute aber laut meiner Mutter einfach zu teuer (hatten uns immer was mitgebracht) Leute geht lieber in einen anderen Park da habt ihr mehr Spaß und freude dran.

So long Thorsten


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super besonders
die bobkartbahn und go-kartbahn haben allein den Eintritt wert toll ist auch die schimpansen show
ich werde den Park wieder Besuchen ein toller Park weiter so.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Pätzhorn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten am 30.08.02 den Schwabenpark und waren angenehm überrascht (angesichts der teilweise unqualifizierten Meinungen).
Gerade für kleinere Kinder wird jede Menge geboten und mein Sohn (6) konnte nach 6 Stunden nur unter Tränen zum Gehen bewegt werden. Besonders gefallen hat mit das Wildtiergehege, die Achterbahn und die neue Bobbahn. Die Atmosphäre im gesamten Park ist nicht hektisch und fast familiär. Die Preise im Parkrestaurant sind sehr moderat.
Ausserdem sind die Parkmöglichkeiten sehr gut. (Es sei denn, man kann nicht autofahren). Wir werden den Park mit Sicherheit wieder besuchen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Armster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie am 14.08.2002im Schwabenpark ich finde diesen Park unmöglich, die Betreiber sollten sich mal Gedanken darüber machen was sie an Eintritt verlangen und dafür bieten!!! Die Achterbahn läßt zu Wünschen übrig.
Katastrophale Parkmöglichkeiten und Null Organisation.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von richard krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht zu teuer, super finde ich die Bobkartbahn und die Go-Kart Bahn. Richtig zum lachen finde
ich die Schimpansen Show, dies muß man gesehen haben. ich werde wieder hingehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven molsich, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Wir haben uns dort über 6 Stunden aufgehalten. Durch den gute Mix aus Attrakionen und Shows ist für jederman was dabei.
Auch die Preise sind OK. Jung und Alt kann sich hier einen Tag lang Vergnügen. Gerne kommen wir wieder einmal vorbei. Besonders gut die Bobkartbahn und die Schimpansen Show.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Klenk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht zu teuer, super finde ich die Bobkartbahn und die Go-Kart Bahn. Richtig zum lachen finde ich die Schimpansen Show, dies muß man gesehen haben ich werde wieder hingehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dana voinovic, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde so eine Meinung wie der Herr Häusler abgegeben hat für falsch, da man in einer Stunde diesen Park nicht anschauen kann. Da der park mehrere shows hat und auch meist neue Fahrattraktionen, also zuerst alles anschauen dann schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Koppl, vom Dezember 2017 oder früher

Toll geeignet auch für kleinere Kinder. Selbst unser 2-jähriger hatte hier trotz Nieselregen seinen Spaß. Wer allerdings viel Action möchte, ist hier fehl am Platz. Total veraltete Fahrgeschäfte konnte ich keine finden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8