Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Sea Life Hannover: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

klein aber oho
klein aber oho finde ich das sealife in hannover und der preis ist auch ok weil, es ist sauteuer die becken zu heizen, sauber zu halten und natürlich das futter für die tiere kostet auch, ausserdem die normalen kosten z.b. strom usw., immer wieder gerne wenn wir in der landeshauptstadt sind :)

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hannes, 18.10.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%





teuer aber schön=)
es wahr schon sehr schön mal so etwas zusehen aber darführ etwas zu teuer! Naja die schildkröten und hai usw. wahr sehr toll auch die fütterunge wahren toll.wiet wahren 4leute mussten glaube insgesammt 64euro bezahlen also sehr teuer und das man durch zum schluss durch das retsorang gehen muss wahr eig ser doff weil es einfach zu teuer wahr naja toll und lustieg wahr es trotzdem^^

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jamila, 02.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Etwas teuer aber ein Muss für die Kids
Ich war mit ein paar Bekannten und Kindern im Sea Life in Hannover und die Kids waren begeistert von den Fischen und den Tieren: "hautnah".
Da wir Erwachsenen selbst Tauchen und uns nur schwer ein Tier hinterm "Glas" anschauen, muss ich sagen, dass die Ausstellung und die Becken an sich zu klein sind und dafür leider etwas zu teuer.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lisa, 20.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Nicht so groß wie andere Sealife-Center
Das Sealife in Hannover war unser drittes Sealife und im Gegenzug zu den anderen kleiner (aber trotzdem gleich teuer). Die Meeresschildkröten waren wieder schön anzusehen - die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und irgendwo findet sich immer einer, der etwas zu erzählen weiß und den man etwas fragen kann. Interessant war der Pflanzendom, das war neu für uns. Sehr klein war die Gastronomie - wenn es richtig voll dort ist weiß ich nicht, wo die Leute da unterkommen sollen. Vor allem, weil man als Besucher zwangsweise durchs Restaurant muß, um zum Ausgang zu kommen.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
M. Hagen, 21.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





tagesausflug?
wir waren vor 3 wochen im sealife - eigentlich war es als tagesausflug gedacht. leider waren wir schon nach 3 stunden durch und dafür war der eintritt einfach zu teuer. wir hatten einen gutschein 2 zum preis für einen, daher ging es noch ansonten ist es einfach zu teuer.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
yooliesven, 19.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Erlebnis-Zoo Hannover
nur € 9.95

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Parterre des Großen Gartens. © Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
© Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
Gärten
 Herrenhäuser Gärten
ca. 101m entfernt

Hallenfreibad Godshorn © Hallenfreibad Godshorn
© Hallenfreibad Godshorn
Erlebnisbäder
 Hallenfreibad Godshorn
ca. 4,6km entfernt

Ballorig Seelze © Ballorig Seelze
© Ballorig Seelze
Indoorparks
 Ballorig Seelze
ca. 4,8km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten