OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Tier- und Freizeitpark Thüle: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wir waren vor 3 Jahren zuletzt bei da und es hat sich viel getan. Meine Tochter 6 Jahre und mein Sohn 8 Jahre waren sehr begeistert von den neuen Karussels.Was mich sehr wunderte das an dem Eingang stand alle Fahrgeschäfte sind umsonst aber was ist mit der Pferdebahn warum muss man für dieses bezahlen. Auch die Raubtierkäfige z. B. Leoparden und Panther sollten grösser sein. Auch die Gehege von den Waschbären und den Stachelschweinen könnten grösser und vielleicht in einer Grünanlage sein.
Gruss Susanne

46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Susanne Janßen, 30.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir (4 Ew./4 Kids: 4, 3 1/2, 2 x 1 1/2) haben den Park am 27.07.02 besucht. Super Park, Preisleistung und Spassfaktor O.K. Gerade auch für kleinere Kids ideal. Keine langen Wartezeiten an den Spielgeräten trotz hohem Besucheransturm. Sitzmöglichkeiten gerade im Schatten gab es zu wenig. Einen Sandkasten für die Kleinsten haben wir vermisst. Gehege im Tierpark teilweise viel zu klein und zu einfallslos. Insgesamt aber ein Supererlebnis für die ganze Familie!!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anja Flacke, 29.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





die tiere sind nicht sehr gut gehalten. der waschbär hat kein bisschen wasser an dem er sich tummeln kann und der kragenbär ist allein und hat ein "mini planschbecken" und nicht mal grüne bäume.die pinguine haben mehr grün als wasser und dies ist nicht mal tief. bei den stachelschweinen ist alles nur geflastert,bei den tiegern sind ebenso keine grünen bäume und büsche. die meisten tiere haben auch nur kleine gehege. das was ganz schön war:DIE AFFEN HABEN EINEN SCHÖNEN SPIELPLATZ;WASSER UND EINE GROSSE FLÄCHE ZUR ABWECHSLUNG.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nicole schindler, 28.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Die Idee Freizeitpark und Zoo in eins zu fassen ist sehr gut,das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich bin begeistert!!! Kinder sind oftmals hin und weg,denn erst schauen und dann austoben macht ihnen richtig Spaß

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel Becker, 10.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





In diesem Park gehen wir jedes Jahr und es macht uns sehr viel Spass. Der Park ist sehr, sehr schön. Es gibt dort Löwen, Affen und viele Tiere mehr. Aber
ich finde die Tiere sollten nicht
in solchen engen Käfigen eingesperrt werden.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
20.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Super, Tier und Freizeitpark in einem. Für Groß und Klein viel dabei. Der Tierpark ist toll angelegt, sehr gepflegt, an der Kasse bekommt man eine Karte mit der Übersicht von allen Tieren.
Für den Eintrittspreis bekommt man sehr viel geboten.
Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle, super Erlebnis!!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Astrid Mahkota, 01.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir haben am Sonntag, den 21.04.02 den Park besucht. Für alle Altersklasse war etwas dabei. Unsere Kiddys (9,6,3) waren restlos begeistert und völlig ko.
Da es am Nachmittag sehr voll wurde, gab es zu wenig Bänke im Park um sich ein bisschen auszuruhen. Grillmöglichkeit wäre schön.

56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Claudia Wolf-Diersen, 24.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Erlebnis-Zoo Hannover
nur € 9.95

Ziele in der Umgebung
 © Landal GreenParks
© Landal GreenParks
Ferienparks
 Landal Dwergter Sand
ca. 9,3km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Soestebad Cloppenburg
Erlebnisbäder
 Soestebad Cloppenburg
ca. 15km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Wellness am Meer
Erlebnisbäder
 Wellness am Meer
ca. 27km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten