OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropical Islands:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 106 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 26


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht günstig ... aber immer einen Besuch wert

Wir sind 2015 zweimal dagewesen und waren beide Male begeistert! Ja der Eintritt ist nicht ohne, aber nicht teurer als der Eintritt in den Freizeitbädern in unserer Nähe. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch innerhalb des Bades waren die Mitarbeiter stets sehr nett. Wir hatten einen wundervollen Tag, auch wenn ich klar sagen muss, dass das Bad für "Aktionfans" nicht lange geeignet ist! Zum entspannen und selbst beschäftigen ... Ball spielen, Sandburg bauen mit den Kids ... ist es super! Der Saunabereich war ebenfalls top, wir waren jedenfalls begeistert! Im Bereich "essen" ist für jeden Geldbeutel was dabei und man kann sich ja auch was mitbringen.
Die Anlage war im Normalfall sehr sauber ... an Wochenenden und in Ferienzeiten war die Hütte extrem voll, was sich dann leider auch im Sanitärbereich gezeigt hatte! Jedoch war das Personal stets emsig dabei alles sauber zu halten. Auch werden ständig Ausbesserungs- und Reperaturarbeiten zur Qualitätssteigerung betrieben. So war bei unserem ersten Besuch (September) die Beckenumfassung vom großen Becken noch defekt, beim zweiten Mal, Anfang November, war alles repariert und erneuert! Ende Mai 2016 machen wir uns auf zu unserem dritten Besuch und freuen uns schon darauf, den neuen Außenbereich zu erkunden


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daphne, vom Dezember 2017 oder früher

sehr cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ichn war schon sher oft im Tropical Islands! Es ist immer wieder toll da hinzufahren, man kann da soviel erleben z.B. die Lagune oder die Südsee, dann die sehr gute Sauna Landschaft und der Regenwald mit ca. 40.000 Pflanzen und Tieren wie z.B. Pfaue, Fasane und Schildkröten die man betrachten kann, das die Vögel sich in der Halle frei bewegen können finde ich sehr gut, das ist in Spanien z.B. ja auch nicht anders. Leider gibt es auch ein wenig Kritik, über die Gastronomie, ich muss ehrlich sagen die Spaghetti Bolognese finde ich nicht so lecker. Natürlich gibt es auch im Tropical Islands Essen, das sehr gut schmeckt, das ist das Eis und die Cheeseburger. Zusätlich noch ein wenig kritik am Kassen/Informations Personal, das auschecken dauert manchmal lange oder leider hatte ich schon unkompetente Mitarbeiter an der Information bzw. Kasse, aber das wird immer weniger. Mir kommt es so vor dass, das Tropical Islands viel mehr Wrt auf Hygiene legt, als früher, die Toiletten sind fast immer einwandfrei.
Was man noch verändern könnte, ist noch ein wenig mehr Leben in der Nacht (Disco oder so) und noch mehr Entertaiment z.B. auch so was in der Art das Entertainer über die Wege rennen und Gäste unterhalten, z.B. Afrikaner Trommeln auf den Wegen, brasilianer machen auf Bühnen kleine Sambashows. Früher hatte Tropical Islands sowas mehr! Tropical islands ist auf jeden fall Deutschlands Bestes Spaßbad, in mein Augen!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tatjana, vom Dezember 2017 oder früher

es macht viel spaß dort doch es ist viel zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NuNu65, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es macht viel spaß dort doch es ist viel zu teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hella, vom Dezember 2017 oder früher

für familien zu teuer

uns schreckt schon der eintrittspreis ab bei 5 personen 108,50 euro ohne essen .wer soll sich das leisten können? Übernachtung im zelt 229 euro pro person? gehts noch


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank & Jessi, vom Dezember 2017 oder früher

Fahren wieder hin

Waren eine Nacht da-Lodge-zu teuer
Man muß für alles extra Zahlen :-(
Essen Lecker bis auf die Spaghetti(waren zu al dente :-( und Pizza auch nicht dolle.Buffet sehr zu empfehlen.
Personal-Kasse unfreundlich-Fastfood Ecke-Sehr unfreundlich-sonst der rest echt nett drauf-auch der Gärtner der mitten ins beet geklettert ist um ein Foto mit uns zu machen ;-)

Sehr sauber-das gemeckere geht hier garnicht.bei einer solchen Besucherzahl ist es völlig normal das mal was rumliegt...Duschen auch sehr sauber...
zu den Kakerlaken...was hier einige geschrieben haben-wollt ihr lieber mit chemie gesprüht wird?

das ist doch logisch das es da welche gibt und es steht auch auf deren homepage!!! in den Tropen gibts doch auch welche :-)
könnte noch ne Menge schreiben.evtl das nächste mal November mit ein paar Freunden und noch mehr Nächte(aber im Zelt diesmal)

LG Frank und Jessi


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Voll fun

Es war so übelst geil!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super

es ist einfach super da hatten spaß ohne ende morgens um 8 00 uhr bis nachts 3.00 uhr


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torbi, vom Dezember 2017 oder früher

Wasserspass für die ganze Familie

eine echte Empfehlung. Sauber !! Besser als ein Urlaub am echten Wasser!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

tollig <3

Ja..das tropical island war richtig schön..
wir waren ende letztes jahr da und fanden es wirklich ganz toll..
bis auf die preise...Ich frag mich was ihr alle gegen das tropical island habt ich fande es mega schön..
wirklich empfelenswert =)
fahre nächstes jahr wieder hin


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von guido, vom Dezember 2017 oder früher

Super toller Kurzurlaub!

Ich war 2 Tage mit meinem 6 jährigen Sohn im Parc. Hab nicht im Zelt, sondern in der Nähe in einem Hotel übernachtet. Kann ich nur Empfehlen. Ich fand es schon beeindruckend wie der Parc wirkt. Wir sind aus 500 KM Entfernung angereist und wurden nicht Enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden diesen Parc wieder besuchen und Weiterempfehlen!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander H., vom Dezember 2017 oder früher

Tropical Islands

Das Essen ist für drei Personen ziemlich teuer
Der Spassfaktor ist riesig.Das Tolle ist das man Nachst Schwimmen
kann,tolle Spiel angebote, tolle Abendshows.
Einé 1+++++++++


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland H., vom Dezember 2017 oder früher

Traumhaft

Super Badespaß.Tolle Alternative zu einem Urlaub im Süden.
Jederzeit wieder. 1++++


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Dieses Schwimmbad ist super billig und sau verdammt nochmal geil und dazu noch Luxus ohne ende.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von july, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlen

super Park-geniale Eintrittspreise-Ein Heidenspaß für Kinder-auch das übernachten am Strand!!nur das Essen ist ein bischen teuer--deshalb-Wasserkocher und 5 Minutenterinnen mitnehmen-dann klappt das schon.Und Brausetabletten nicht vergessen-Wassr gibts im Bad.Das Personal ist super freundlich.Auch gut getrennter Bereich von Rauchern. KLasse Temperatur -Luft-sowie Wasser. Wir kommen wieder!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tino magritz, vom Dezember 2017 oder früher

Tropical Islands

Tropical Islands ist das beste Spaßbad in ganz Deutschland. In der nacht ist es immer besonders schön und das Personal ist sehr freundlich. man kann jederzeit leckere Cocktails und Speisen geniesen. Und man fühlt sich wie in Urlaub, denn es sind angenehme Temperaturen und es sieht aus wie in Bali bzw. Karibik


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcio, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tool und super Teuer

Da können wir sicher viel Spaß mit das Tropical-klima, Baden, Rutscher, Spielplatz, Saunas, Jungen-Leute, etc. haben
Aber können wir auch Ärger mit der Preis haben. Außer die 25€ Eingang müssen wir noch mit Zusätzliche Zahlungen rechnen (Rutschen, Spielplatz, und teuer Restaurante).
Tipp: Etwas für essen bzw. trinken mitnehmen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Hier ist alles super cool


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tag ging für die Kinder viel zu schnell zu Ende. Ich muss so schnell wie möglich wieder mit den Kindern hin. Echt super. Die Kinder habe ich nur zweimal gesehen. Einmal zum Essen und ein zweites mal, weil ich mir dann doch Sorgen machte und sie suchte. Ich habe sonst vorzüglich entspannt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >