OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropical Islands:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 106 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 26


Bewertung von Thomas Boggenstall, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach unbeschreiblich!!
Waren dort leider nur für 3 Tage.
Es war echt alles total schön und gepflegt!
Essen war top, Badespass war top, Saunalandschaft top und Gastfreundlichkeit auch.
Ganz wichtig: Es war alles total sauber rund herumliegender Dreck wurde auch recht schnell entfernt.

Gerne wieder. 5 Sterne^^


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Michaelis, vom Dezember 2017 oder früher

Die Halle ist sehr gut um einfach mal ein paar Tage Urlaub zu machen, wie auf einer Südseeinsel.
Nur zu empfehlen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Zimmer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Super Dome ist einfach unvergleichlich!
Betrachtet man die Tatsache, das für den Eintritt der Besucher diese derzeit von Fr. Morgens bis Mo. Abends für gerade mal 20,-€ Eintrit und ab Juli wieder so lang man möchte - rund um die Uhr drin geblieben werden kann, ist dies wirklich sehr günstig! Klar, die Gastronomie geht dann schon etwas ins Geld... - aber in manch anderem Spaßbad ist dies der Eintrittspreis von gerade mal 4h...
Also, ein Besuch lohnt in jedem Fall!
Grüße, M.Zimmer.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludger Frank, vom Dezember 2017 oder früher

tolle neue rutschen! ein besuch lohnt sich auf jeden fall!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Seifert, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Klasse!!!
Der Tropenwald ist super und die wasserbecken auch!!!
Die Essens und Getränke Preise sind in ordnung!!
Langeweile kommt nicht auf. Es gibt sehr viele verschiedne attraktionen und bühnenshows!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

war top !!!! super schön auch wenn es teuer ist


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5