OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Florida:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Ingo Jakobs, vom Dezember 2017 oder früher

Beide Parks zusammen gehören definitiv zum Besten was die Freizeitparkbranche weltweit zu bieten hat. Allein wegen Spiderman, Poseidons Fury, Terminator 2:3D und den 3 Wasserattraktionen in den Isalnds of Adventures schon ein absolutes "muss" für jeden der sich auch nur annähernd für Freizeitparks interessiert. Nichts ist lieblos g hat seinen Platz im Paestaltet undrk - genau wie bei Disney - allerdings wird hier doch um einiges mehr an Aktion geboten.

Hinzu kommt, dass die Universal Studios "reale Studios" sind und man bei Interesse bei der ein oder anderen Fernsehproduktion life dabei sein kann. So muss ein Filmpark sein. Überall spürt man den geist des Filmes.

Zu den Islamds of Adventures braucht man sowie so nichts zu sagen, da sich die Qualität des dort gebotenen sowie so nicht mit Worten beschreiben lässt. Den besten Freizeitpark der Welt muss man einfach selbst erlebt haben.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Roth, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich war 2000 in beiden Parks. Von den Universal Studios war ich enttäuscht, da ich hauptsächlich auf Fahrattraktiomem stehe und dieser Park mehr auf Illusionen gemacht ist - diese sind aber zweifellos perfekt. Entschädigt wurde ich aber im Nachbarpark Islands of Adventure. Wahnsinnsfahrattraktionen, tolles Ambiente und mit dem Upgrade ( Nachkauf in Universal Studios eines Tickets für Islands am nächsten Tag) vorzeitiger Eintritt in einen noch leeren Park. Fazit: Adrenalinjunkies ab in Islands of Adventure.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Jeske, vom Dezember 2017 oder früher

TIPS UND INFOS: Zu dem besten Freizeitpark in dem wir bislang waren. Wer in Orlando ist und ein wenig mehr Action braucht, sollte lieber Universal Studios bzw. Island o. Adventure besuchen als Disneyland (teilweise mehr für Familien usw.).

Am Besten ist es natürlich, man ist gleichzeitig Hotelgast. Denn wenn man sich vorstellt, wie manche Parks in Deutschland gefüllt sind, ist es dort echt ein Witz. Trotz ca. 60$ Eintritt sind richtige Massen dort (und dies zur Nebensaison im Juli!).
Wartezeiten vor jeder Attraktion bis zu 100 Minuten und mehr sind völlig normal. Da wir allerdings nicht in einem Universal Hotel übernachteten (Zimmerschlüsse = Fastpass) und wir auch nur kurze Zeit in Orlando waren, mussten wir anders vorgehen. Wir kauften schon am Tag zuvor die Tickets. (Abends), wo man auch genug Zeit hatte uns zu beraten. Der Park öffnete 9:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends. Also genügend Zeit für einen Park, aber für beide?. Gut, wir sahen den Preis für ein Fastpass (37$ extra) zu den eh schon teueren Eintrittspreis von 75$ für beide Parks. Aber wir sind ja nicht ewig da! An der Kasse kam die Ernüchterung. Man muss 37$ pro Park nochmals extra zahlen. Also fast 150$ pro Person für einen Tag! Dies war doch zuviel. ALso machten wir es so: Wir kauften einen Fastpass nur für Island of Adventure. In den Universal Studios werden wir dann als erstes direkt um 9:00 Uhr gehen /Amerikaner sind Langschläfer!

Und so hat es auch gut geklappt. Direkt um 9:00 Uhr sind wir zur Hauptattraktion der Mumien-Achterbahn gestürmt. Klasse gemacht, jede Menge special-E´ffekte und das klasse zur Fahrt umgesetzt. Wir sind direkt nochmal gefahren. In den ersten 3 Stunden haben wir viele Attraktionen sehr schnell geschafft, erst ab 11 Uhr wurde es richtig voll. Empfehlenswert ist auch: ET, Twister,, Earthquake und Sharks. Die Shows sind auch klasse, kann man sich aber Zeit lassen, da es meist keine Wartezeit gibt.
Getränke und Essen gabs an jeder Ecke. Alles erdenkliche an Fast Food und dank des guten Dollarkurses alles recht günstig (2 EUR 500ml Cola...)

Um 14:00 Uhr sind wir rübergewandert ins Island of Adventure. Wir dachten, der Universal Pakr sei nicht zu übertreffen, aber wir hatten uns geirrt. Dank unseres Fast-Passen keine 5 Minuten Wartezeit vor jeder Attraktion. Spiderman ist eine geniale Fahrt. Wenn mir mal einer erklärt, wie man so eine Simulation schafft, den gebe ich einen aus. Die Achterbahnen sind auch gut, besonders Duelling Dragons (lustig, wenn einen eine andere Bahn entgegenkommt). Besonders will ich auch auf die 3 Wasserbahnen eingehen. Gut, man möchte gerne mal nass werden bei 30Grad Hitze, aber was man da erlebt ist heftig. Ich hatte mich zuerst gewunderd, warum alle die Schuhe ausziehen. Wenn bei uns in Deutschland eine Wasserbahn durch einen Wasserfall fährt, dann hört es vorher auf und man wird nicht nass. Dort hält man voll drauf und man wird komplett nass, so wie als wenn man im Pool springt. Ich hatte ein Jeans an und trotzdem waren selbst die Geldscheine im Portmone nass!

Trotzdem hat es Spass gemacht. Besonders die Höhe der Wasserbahnen ist unglaublich und niemals in Europa zu realisieren.
Um 22:00 Uhr waren wir fertig und hatten fast alles geschafft. Abends waren wir totmüde, aber es hat sich wirklich gelohnt. Bis demnächst Universal...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hi ich war 1999 in den universial studios. ich war so umwerfend den weissen hai twisters zu erleben besonders back to future. der park ist klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alisa&Tina Schästner, vom Dezember 2017 oder früher

Alisa: Also ich fand de Universalstudios subber un ich würd auch jederzeit widä hiforn. Am Besten hat mer gefalle die Earthquake Simulation wo e Erdbebe nachgeschtellt werd.
Was ich aach sehr jut fand war des Twister, wo man in a Twister geschleudert werd. Des is total fun pur un Entertainment is aach debei.
Tina: Un ich fands aach sehr schee. Am beste fand ich Terminator 3D. Aber ich muss sache, dass mer die Universal studios besser gefalle habe als des Island of Adventure, weil ich find des is mehr was für klaane Kinner.
Es is zwar alles e bissi teuer doch mer freue uns uffs nächste Ma


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Marc! Meinst du wirklich diesen SIX FLAGS -Park, wo es wie auf einem Müllplatz aussieht? Wo, eine Achterbahn neben die andere lieblos dahin gestellt worden ist? Wo keine Atmosphäre und keine Ambiente sowie keine Thematisierung zu finden ist? Wo sich die Park-Macher nur auf den reinen Thrill-Effekt konzentriert haben? Wenn es so sein sollte, dann kann ich es echt nicht nachvollziehen, wie man diese Müllkippe besser finden kann als die UNIVERSAL STUDIOS/Orlando!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

Orlando ist die Welthauptstadt der Freizeitparks schlecht hin. Der Universal Park ist nur ein kleiner Teil unter sehr sehr vielen Parks (alleine von Disney gibt es schon mehr als 5 verschiedene Parks!!). -aber der ultimativ beste "Achterbahnpark" ist der -SIX FLAGS MAGIC MOUNTAIN- ca. 70 km von LA. (www.sixflags.com) -HAVE FUN !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus S, vom Dezember 2017 oder früher

Universal Island of Adventure ist ein MUSS wenn Nervenkitzel und Effekte einem begeistern. Allem voran SPIDERMAN - eine 3D- Fahrattrktion! - In Olando gibt es nichts was sich damit vergleichen läßt! Ein Ausschnitt ist unter http://themeparks.universalstudios.com/orlando/website/attraction_spider_man.html zu sehen. Und HULK kann es auch - man spürt die Plomben! Wobei der Park kaum etwas für Kinder unter 8 Jahre ist.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich vor kurzem dort war, hat mich der Park umgehauen. Dieser Movie- und Entertainment Park ist völlig anders als der in Deutschland (Movie World). Attraktionen wie: "Men in Black - Alien Attack", "Terminator 2 - 3-D Battle Across Time", "E.T. Adventure", "Back to the Future - The Ride" und "Jaws" lassen den Besucher in den bekannten Filmen hineinversetzen. Aber auch die Attraktionen "Twister...Ride it out", Earthquake - The Big One" lassen den Besucher einen Blick hinter die Kulissen des Film gewähren. Dieser Park ist ein "Muss" für jeden der sich für Film und Kino interessiert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Virginia Piekert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann beide Parks nur empfehlne. Besonders für "Achterbahn-Junkies", wie mich und meinen Mann. Also nicht lange vor den Kosten scheuen - und nichts wie hin!!!!!!!!!!!!
Und nicht nur für Erwachsene finden sich hier Attraktionen. Auch die Kleinen kommen in beiden Parks voll auf ihre Kosten. Als besonders empfehlenswert würde ich hier Islands of Andeventure bezeichnen. Ein Riesen-Kinderland!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin heger, vom Dezember 2017 oder früher

ich war im oktober in diesem park und ich kann sagen, dass es einfach kein vergleich zu den deutschen parks ist. die verschiedenen achterbahnen und wasserfahrzeuge sind der hammer. aber dieses vergnügen kostet aber auch sein geld aber man muss es einfach erlebt haben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Weindorf, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist jetzt etwas mehr wie ein Jahr her, dass ich in Orlando war. Und ich war nur da um alle Freizeitparks aus zu probieren. Und die Universal Studios und Island of Adventure sind Spass pur. Es ist einfach für jeden was dabei. Für die, die auf Unterhaltung Wert legen sind die Studios der ideale Ort und wer mehr auf Action und Thrill abfährt, ist auf der Island of Adventure bestens aufgehoben. Definitiv besser wie Disney, aber leider genauso überteuert (für europäische Verhältnisse)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Vor 2 Jahren war ich in beiden Parkteilen! Und ich wuerde auch sagen, dass es als 2 Parks bezeichnet werden sollte, denn mien Gastvater und ich, die wir fuer ThrillRides zu haben waren, fanden IslandOfAdventure besser und meine Gastmutter, die nie eine Achterbahn steigen wuerde, war von den Studios mehr beeindruckt! Ich kann nur sagen, dass sich der Besuch absolut lohnt und das in beiden Parks fuer Gross und Klein gleichermassen was geboten wird!!!
Also nichts wie hin und viel Spass!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Lapaliene, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Parkfans!
In diesem Park,werden euch so viele Dinge überraschen,dass euch hören und sehen vergeht. Vor allem der Service ist wirklich gut,und es gibt allsprachige "Betreuer". Die Spezialeffekte der Attraktionen sind einmalig,und wirklich total schwer nachzumachen. Kurz in einem Satz : Es bringt viel Spass und viel Leistung,und es ist wirklich sehr gut organisiert!!!
Bye und viel Spass
eure Tina


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Parkfans. ICh wollte die Betreiber von freizeitpark.de wirklich bitten die Parks von Universal als 2 Parks zu klassifizieren! Denn wenn in eurer Bewertung gerade einmal 7 Attraktionen angegeben sind ist das wahnsinnig untertrieben. Zusammengefasst sind es wohl 20 atemberaubende Fahrgeschäffte, die kein Parkfan missen darf. Die besten Parks der Welt !!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bereits zweimal in den Universal Studios, jedoch nur im alten Teil und nicht in den Islands of Adventure.

Die Attraktionen in den Studios sind spitze gemacht und machen tierischen Spaß. Besonders empfehlen kann ich Back to the future - The Ride und Terminator 3-D.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Hinterberger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 12 Tage in Orlando in sämtlichen Parks. Jeden Tag voll perfekt!! Und der Universal Resort war der beste, vor allem Islands of Adventure!! Schöne Grüße an phil, mann! ich werde 2005 wieder rüberfliegen, grüße aus Wien!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Islands of Adventure ist der ultimative park der zukunft,
super attraktionen, perfekt durchgestylt vom eingang bis in die kleinste ecke.
Zusammen mit den alten, immer noch sehr sehenswerten und für europäer immer noch unglaublichen
universal studios absolut die reise wert.

Islands of adventure ist der beste park, den ich je gesehen habe und glaubt mir, ich habe schon viele gesehen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Biehler, vom Dezember 2017 oder früher

Egal ob jung ob alt. Dieser Park bietet für jeden was. Einfach Spitze. Besonders toll finde Ich zum beispiel die Wasserrutsche im Jurassikpark, oder das fjordrafting von Popey ist auch Spitze.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hagen Wendel, vom Dezember 2017 oder früher

Funfaktor riesig. Sehr abwechslungsreich. Spaß garantiert, auch wenn man allein den Park besucht.
Es empfielt sich sehr, sich schon vorab das Orlando-Flex Ticket zu buchen, da der Spaß sonst sehr teuer wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >