OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Klotten:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 5


Bewertung von Norbert, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super

Wir waren am 09.06.13 im Park. Wir sind Regelmässig ca.2 x im Jahr dort. Der Park ist einfach nur genial, und ein Paradis für kleine und grosse Kinder.
Leider hatten wir diesmal Pech mit dem Wetter, da es sehr stark zu Regnen begann. Trotzdem ist das Angebot im Park so reichhaltig das man auf jeden Fall seinen Spass hat.
Aber was uns dann widerfuhr mit dem Personal, ist unbedingt zu Bewerten: In der heutigen Zeit wo sich jeder eigentlich nur noch um sich selbst kümmert, durften wir das besaonndere Personal kennen lernen !!! Wenn ich den Umgang mit diesen Menschen nun als FAMILIÄR bezeichne würdigt das in nur geringem Maß die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Höchste Menschlichkeit, dieser Menschen. Vielen herzlichen Dank, vor allem an die Parkaufsicht Herr Meiner und den super Sympathischen Hüter der "Gäule" an der Pferdebahn. Ich hoffe das sich ein Chef einmal die Zeit nimmt die Bewertungen seines Parks zu lesen, er müßte dann eigentlich vor Stolz platzen über solch ein Personal, zu verfügen. Ich kann mich nochmals nur 1000 fach für den Super Tag in Ihrem Park bedanken und wir werden auf jeden Fall wieder kommen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wild- und Freizeitpark Klotten ist wirklich ein sauberer und sympathischer Park für die ganze Familie. Preis-Leistung ist angesichts des Wildparks in Kombination mit den ganzen Fahrgeschäften, die alle im Eintritt inklusive sind, absolut angemessen.
Dieses Jahr wurde die neue Wildwasserbahn eingeweiht. Hinauf fährt man mit einer Art Aufzug. Dann geht die Fahrt durch ein kleines Tal oben auf der (zukünftigen) Burg, weiter über einen Hügel und dann den großen Sturz hinunter. Leider mussten am Anfang dieser großen Abfahrt Bremsen verbaut werden, da sonst der Platz unten für den Auslauf zu kurz gewesen wäre. Trotzdem macht die Anlage Spaß und verschafft im Sommer eine angenehme Abkühlung, mehr als die Wildwasserbahnen in einigen anderen Freizeitparks... Eine tolle Ergänzung für den Park.
Damit bleibt dem Park nur viel Erfolg zu wünschen, damit möglichst bald die Thematisierung vervollständigt werden kann und sich der Betonberg, über den Achterbahn und Wildwasserbahn fahren, endlich in eine ansehnliche Burg verwandelt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Rogge, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön angelegter Wild -und Freizeitpark.Sauberkeit der Tiergehege,Toiletten,Wege und Gaststätten vorbildlich sauber und gepflegt.Sehr Kinderfreundlich!Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.Speisen werden frisch und schmackhaft angerichtet.Die Fahrgeschäfte sind vorwiegend für Kinder ausgelegt,Aussnahme :Achterbahn und die noch im Bau befindliche Wildwasserbahn.Trotzdem hatten wir auch als etwas ältere Paar schöne Stunden.Mitarbeiter ohne Ausnahme sehr freundlich.Sollten wir wieder in der Eifel Urlaub machen,wird dieser Park in der Planung nicht fehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag

Ich war am heutigen Montag war ich im Wild und Freizeitpark Klotten,der Park sehr gut besucht.Der Eintritt mit 15,50€ p.Erwachsener und 14,00€ für Kinder ist im Rahmen,dafür wird einem auch sehr viel Geboten,nicht nur die Falknerei,sondern auch die Fahrgeschäfte.Das Gelände ist sehr Sauber,die Sanitärenanlagen auch.Zu den Fahrgeschäften kann ich leider nicht viel zu sagen,da heute sehr viel Betrieb war und ich nicht darauf war.Zeitweise funktionierte die Achterbahn am heutigen tag auch nicht.Was mir positiv aufgefallen ist,das dieser Fehler direkt bemerkt wurde und aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde vorüber gehend.Im großen und ganzen,lohnt es sich dort hin zu fahren.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Prangeberg, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein schöner Familienausflug bei herlichem Wetter.Unsere Kinder 4 und 2 Jahre hatten Spaß ohne Ende.Der Park war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und die Preise sehr human.Man konnte viele Tiere sehen und bei den Fahrgeschäften war für jeden etwas dabei.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren, und es auch jedem einmal empfehlen.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Speier, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Familienpark

Ich habe diesen Freizeitpark mit meiner Familie nun schon zum X ten mal besucht und bin immer überrascht wie sauber dieser Park gehalten wird. Zudem wird das Angebot nahezu ständig um neue Attraktionen erweitert. Ganz besonders die Preise für Essen und Trinken haben hier noch eine humane Basis. Für uns als Familie immer eine Reise wert.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Natur

Der Wild- und Freizeitpark Klotten ist super in die Natur eingebettet und auf jeden Fall einen Besuch für die ganze Familie wert, da für fast (jede) Altersklasse etwas dabei ist.
Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bubipuppe, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Der Park ist wirklich sehr schön. Klein aber fein würde ich sagen? Nicht zu viel aber für jeden was dabei.

Allerdings gibt es eine kleine Kritik von meiner Seite.:
Ein bestimmter Mitarbeiter scheint wohl sehr genervt von Kindern zu sein. Wie waren zum 3ten mal dieses Jahr , am Pfingstsamstag im Park. Es war an diesem Tag wirklich sehr heiß muss man dazu sagen. Dort befindet sich ein tollen Karussell in dem Kinder mit einer Gießkanne Blumen nassspritzen können. Wie kleine Kinder nunmal sind können diese nicht immer genau treffen. Der Mitarbeiter (älterer Herr) am diesem Samstag an diesem Karussell gearbeitet hat, war wohl der Meinung das die Kinder das sehr wohl können müssen , und schlug gegen die Gondel in der unsere Kinder saßen und brüllte diese an , sie sollen gefälligst aufhören. ( wohlgemerkt) beide Kinder 3!!! Jahre alt. Meine Tochter die Normalerweise nicht mehr von diesen Karussell runter zu bekommen ist, wollte von da an nicht mehr auf das Karussell. Ich denke das das nicht der richtige Umgang mit fremden Kindern sein sollte.


Allerdings gibt es in dem Park auch wirklich sehr sehr nette Mitarbeiter. Nachdem meine Tochter sich nicht mehr für das Karussell begeistern konnte , sind wir zu der Pferdebahn gegangen . Dort hat und uns ein wirklich sehr netter Mann in Empfang genommen und mein Kind wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auf solche Mitarbeiter sollte man echt Stolz sein. So war unser Tag dann wieder gerettet. Mein Kind konnte wieder mit fröhlich nach Hause fahren.

Ja ich würde denn park wieder besuchen. Allerdings um das Karussell einen großen Bogen machen, solange dieser Mann dort noch beschäftigt ist!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

schön gepfelegter Park mit tollen Fahrgeschäften und vielen süßen Tieren.
Der Park ist nur zu empfehlen.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

War für unsere 3 jährige Tochter ein super Tag mit einigen Tieren und vielen sopielgeräten die auch alle gut gewartet waren. Auch wir Erwachsenen hatten unsern Spaß bei der Acherbahnfahrt :-)


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon öfters mit meiner Familie in Klotten und es war immer super schön da. Der Tierpark ist toll, und im Freizeitpark haben wir immer eine Menge Spaß :-).


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Sonntag, vom Dezember 2017 oder früher

Genial angelegter Freizeit Park

Gesamturteil:sehr gut.Sehr Sauber,neuwertiger Park.Sehr schöne Aufmachung und Angebote.
Rundum zufrieden > Bis auf das Bärengehege samt Bären fanden wir klein.Der Park ist auch ohne Bären toll.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aylin Caldenhoven, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jetzt schon zum 5.Mal in diesem Park es ist sehr schön dort und auch sehr sauber.Ich fahre jetzt jedes jahr dorthin :)Es ist ein richtig schöner Park


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Koltes, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern hier.
Uns hat der saubere Wild und Freizeitpark sehr gut gefallen.
Für die vielen Attraktionen war der Preis okay.Mir haben besonders gut die Braunbären gefallen.
Wir alle haben gemeint,das es ein sehr schöner und Attraktiver Freizeitpark ist.


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NO NAME, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D-X1981, vom Dezember 2017 oder früher

Auf zur HeisenFahrt

Sehr schön gelegener Wild-u. Freizeitpark. Viele Tiere und eben so viele Spielmöglichkeiten kann man erleben. Dazu eine Achterbahn die ihren Namen zu recht trägt, Heiße Fahrt ist eben so auch das Motto bei der Bahn, zahlreiche kurven, jede Menge airtime und dazu die super Aussicht, wissen Spaß zu machen. Mit Den Rittersturz eine feuchtfröhliche Wasserbahn, wäre bei dieser Bahn nicht der katastrophale Wartebereich, wo bei man bei großen Besucherzahl angst um den nachwuchs haben muss, weil es hier zu einen sehr großen getränge kommt und keine so richtig weiß wer für welche Rheie ansteht. Klar ist hier bei auch der Besucher schuld, aber hier kann und solte der Park besser vorsorgen, das es dazu nicht erst kommt, der Wartebereich ist zu breit, so das 6-8 Personen nebeneinander stehen können und hier ein vortränger vor programmiert, was zum Caos führt. Ist für uns ein dickes minus für den Park, den Sicherheit sollte an wichtigstes sein.
Ansonsten kann man hier sehr viel Spaß haben, auch wenn Preis doch recht hoch ist.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Nahezu perfekt!

Wir waren mit unserem 8-jährigen Sohn Mitte Oktober 2010 im Wildpark Klotten. Die Mischung aus Tieren und Freizeitpark hat uns sehr gut gefallen. Die Gehege sehen sehr gepflegt aus, was man allgemein für den ganzen Park sagen kann.
Für den Eintrittspreis wird sogar eine Falkner-Show geboten, die sehr interessant ist und in der auch die Kinder nicht zu kurz kommen. Wie wohl bei den meisten Familien, zieht es die Kinder natürlich in den Freizeitbereich und dort erwartet einen Fahrgeschäfte für die Kleinen (ab 4 Jahre??) bis zu einer wirklich tollen Achterbahn für die Großen. Und wie gesagt, alles sehr gepflegt und sauber.
Natürlich bekommt man auch Hunger und auch hier wird man nicht enttäuscht. Die Preise im Restaurant sind in meinen Augen sehr moderat. Das kennt man von anderen Parks leider nicht. Einziger Wermutstropfen war die Auswahl - eben Imbiss. Vielleicht lags aber auch an der Jahreszeit, da der Park nur bis Ende Oktober geöffnet hat. Auch zur Kaffeezeit war alles da und auch hier waren die Preise moderat und nicht überteuert.
Wir waren mit dem Erlebnistag im Wildpark Klotten sehr zufrieden und sind uns sicher, wenn wir nochmals Urlaub an der Mosel machen, werden wir den Wildpark abermals besuchen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Kuhlen, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Park in Deutschland. Nur 9,50 für Erwachsene und die dreijährige Cousine meiner Freundin kam sogar umsonst rein. Saubere und großzügige Tiergehege und sehr saubere und tolle Attraktionen für alt und jung. Die Achterbahn ist für einen kleinen Park hervorragend. (ab 1 Meter darf jeder mit) Essen und trinken ebenfalls zu moderaten Preis. Ein Park für einen tollen Nachmittag. Immer wieder gerne.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man in der Gegend ist, unbedingt einen Abstecher machen. Eintritt spottbillig, Erwachsener nur 9,50 €. Nette Attraktionen, echt überraschende Achterbahn mit sensationellem Blick in das Moseltal und ein sehr guter Wildpark mit riesigen Gehegen. Vor allem die Bären sind interessant. Park sehr sauber und gepflegt. Wenn die Wildwasserbahn 2007 noch eröffnet wird, sieht der Park mich bestimmt wieder. Beide Daumen hoch.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Ulrich Wermelskirchen, vom Dezember 2017 oder früher

Familie Ullrich aus Wermelskirchen,

wir sind 10 Personen darunter 2 Kinder und fahren jedes Jahr nach Cochen zum Weinfest. Wir freuen uns immer auf d. Freizeitpark der einfach super ist. Auch dieses Jahr im Oktober 2008 sind wir wieder dabei. Dann sind wir zum 4mal dabei. Die Anlage ist sehr sauber und auch die Sanitäranlagen sind sauber. Vom Eintrittspreis kann man auch nichts sagen.

Juli/ 2008


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >