OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Klotten:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 5


Bewertung von K_illingmoon, vom 01.09.2022

Katastrophe!!

Absolute Katastrophe dieser Park!!
Die "Attraktionen" sind überwiegend sehr alt und stark sanierungsbedürftig.
Die Rutsche mit den Matten kann nicht genutzt werden,weil sie so dermaßen abgeschranzt ist , dass man einfach hängen bleibt.
Viele Attraktionen "ohne" Aufsichtspersonal.
Geht gar nicht ,wir waren schon im sehr vielen Parks ,aber so etwas noch nie gesehen!!! Verschiedene Bahnen müssen "selbst" gestartet werden.
Die Achterbahn nach einem Todesfall geschlossen , da sollte man doch erwarten das nach einem solchen Unglück die Sicherheitsvorschriften eingehalten werden ???? .Wir würden aber eines besseren belehrt...an der Wildwasserbahn wurden vor unseren Augen die Bügel "NICHT" kontrolliert!!! Als wir den Mitarbeiter daraufhin wiesen ,würde dieser etwas ungehalten. Erst als wir drohten seinen "Arbeitgeber" darüber zu informieren, entschuldige er sich 100 Mal. Das nützt aber auch nichts..Sehr unfreundliche teils pampige Mitarbeiter die 'Gäste" anschauzen. Mein Sohn ist auf einer Treppe gestolpert, daraufhin schrie der Mitarbeiter"langsam" ... unverschämt!!!
Ein Glück , dass ich nicht direkt dabei war!!!
Die Haltung der Tiere ist auch sehr bedenklich.
Wir werden diesen Park , nie wieder betreten ,selbst wenn der Eintritt kostenlos wäre .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lusie, vom Dezember 2017 oder früher

naja

Der preis ist wirklich gut . Naja der Spaß war für mich nicht da ich denke es ist eher was für kleine kinder , da die fahrgeschäfte für mich zu langsam und nichts besonderes waren.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuschend

Wir waren heute mit der ganzen Familie da. Die Achterbahn ist der Lacher des Jahrhunderts. Auch die anderen sogenannten Attraktionen sind lausig. Meine Söhne 14+9 Jahre haben sich gelangweilt.für unsere 2 jährige Kleine war auch nix dabei. Tiere in zu kleinen Käfigen. Jeder Zoo ist artgerechter und schöner!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sage nur dieser Park ist eher was für Babys und warum baut ihr nicht einmal so eine Achterbahn wie im Holiday Park Haßloch nämlich die Expedition GeForce.Also macht es besser euer
Coaster fan Andreas Schmitt aus Rheinland Pfalz


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben u Moni und Kind, vom 21.08.2021

geht gar nicht mehr !!!!!!!!!! jetzt in Corona Zeit

Trotz Online bestellung Warteschlange !!!!
Essen Teuer und fast Kalt !!!!

War schon bestimmt schon 10 mal da in den Letzten 10 Jahren

Sonnen Terasse Zu!!!! darum sind wir auch gerne immer dahin gefahren SUPER ESSEN so was gibt in keinem Park nur

und Waffelstand, nach betellung 35 min bis wir sie bekommen haben.

dann echt besser Eifelpark


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Leider zuviel erwartet

Ich glaub ich habe mir von dem Park zuviel versprochen. Der Spaßfaktor war nicht wirklich vorhanden. Preise sind wenigstens nicht übertrieben. Nochmal fahren wir aber nicht hin


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Unzureichende artgerechte Tierhaltung

Ich war mit meiner Familie dort ,war ABSOLUT entsetzt über die viel zu kleinen ,teils betonierten Tiergehege !!! Die Tiere finden nicht genügend Rückzugsmöglichkeiten,sie sind quasi auf dem Präsentierteller,zeigen meiner Meinung nach apatisches Verhalten.Den Tieren geht es nicht gut dort und wir werden dort nicht mehr hingehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar O., vom Dezember 2017 oder früher

unser Sohn ist 5 Jahre alt und durfte in fast kein Fahrgeschäft rein !!!
Die "neue" Achterbahn war ab 4 Jahre freigegeben, wo zum Glück mein Freund als erster und alleine gefahren ist ... sorry, aber die ist wirklich nichts für 4-jährige !!!
Fazit: mein Sohn ist auf den Pferden geritten und einmal gerutscht - dafür ist auch der geringe Eintrittspreis zu hoch !!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute zum ersten mal in diesem Park.
Leider muß ich sagen daß ich total enttäuscht über die "Fahrgeschäfte" bin. Der Park an sich ist sehr sauber und gepflegt. Alles in Allem jedoch nur für Familien mit kleineren Kinern (bis max 10 Jahre) zu empfehlen, da größere Kids mit den anderen Attraktionen wohl nichts anfagen können.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bendedikt Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Super schöner Tag in Klotten

Wir waren am Sonntag mit unseren beiden 9 und 12 Jahre alten Söhnen in Klotten und es war super. Der Spielbereich ist ideal für Kinder in diesem Alter. Von der Achterbahn haben wir die beiden fast nicht mehr runter bekommen! Alles ist äußerst sauber und gepflegt. Auch die Tiere sind in sehr sauberen Gehegen unter gebracht. Die Eintrittspreise sind OK. Essen und Trinken im Park ist auch nicht teurer als in vergleichbaren Imbiss/Restaurants in Cochem.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kristina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es sehr schön


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Dürfen in den Park Hunde mit rei? Bitte mal antworten. Danke


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isolde, vom Dezember 2017 oder früher

Schade, dass die Tiere sehr kleine Gehege haben (bis auf die Rehe) Die Käfige der Vögel sind sehr klein und tief. Straußenkäfig zu klein, dass sind doch alles Tiere die laufen möchten. Dann die Bärengehege, wenig ansprechbar, sollt dran gearbeitet werden (einfach mal darüber nachdenken) Ansonsten Sauber,


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Ulrich Wermelskirchen, vom Dezember 2017 oder früher

Familie Ullrich aus Wermelskirchen,

wir sind 10 Personen darunter 2 Kinder und fahren jedes Jahr nach Cochen zum Weinfest. Wir freuen uns immer auf d. Freizeitpark der einfach super ist. Auch dieses Jahr im Oktober 2008 sind wir wieder dabei. Dann sind wir zum 4mal dabei. Die Anlage ist sehr sauber und auch die Sanitäranlagen sind sauber. Vom Eintrittspreis kann man auch nichts sagen.

Juli/ 2008


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön gelegener kleier Park, der vor allem das jüngere Puplikum begeistern wird.
Durch Klotti wurde auch eine Attraktion der Spitzenklasse geschaffen die auch für die Generation der "Eltern" sher viel Spass bringt.
Anfahrtsweg bis zu 75 Min. empfehlenswert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimona Sririf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist was für Kinder zwichen 3-8 Jahren. Der Tierpark ist Super da man die Tiere(Rehe)auch anfassen kann. Das Preis-Leistungsver., ist super wenn man auf Pommes und Wurst steht, ansonsten würde ich nur einen Vormittag oder nachmittag einplanen da es sonst langweilig wird, aber einen Besuch ist es immer mal wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Mann und ich haben diesen Park besucht. Das Gelände ist sehr schön und vor allem sauber angelegt. Die Fahrattraktionen sind hauptsächlich für Kinder gedacht. Der Eintrittspreis ist akzeptabel. Was uns traurig machte, waren die Bären und die Wildkatze (neben dem Luchs-Käfig). Beim Füttern haben sich die Bären auf ihr Hinterteil gesetzt und die vorderen Pranken zusammengeschlagen, also gebettelt. Diese sind, wie auch die Wildkatze, ständig von links nach rechts gelaufen (Käfigsyndrom). Unserer Meinung nach haben die Bären keine optimale Umgebung. Aber das Schild, das ein neues Bärengehege ankündigt, macht Hoffnung. Die beiden Greifvögel (Mäusebussard und ?) haben einen sehr beengten Käfig. Hier sollte unseres Erachtens ein größeres Gelände geschaffen werden, damit hier "Frei wie ein Vogel" wenigstens annähernd zutrifft.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D-X1981, vom Dezember 2017 oder früher

Auf zur HeisenFahrt

Sehr schön gelegener Wild-u. Freizeitpark. Viele Tiere und eben so viele Spielmöglichkeiten kann man erleben. Dazu eine Achterbahn die ihren Namen zu recht trägt, Heiße Fahrt ist eben so auch das Motto bei der Bahn, zahlreiche kurven, jede Menge airtime und dazu die super Aussicht, wissen Spaß zu machen. Mit Den Rittersturz eine feuchtfröhliche Wasserbahn, wäre bei dieser Bahn nicht der katastrophale Wartebereich, wo bei man bei großen Besucherzahl angst um den nachwuchs haben muss, weil es hier zu einen sehr großen getränge kommt und keine so richtig weiß wer für welche Rheie ansteht. Klar ist hier bei auch der Besucher schuld, aber hier kann und solte der Park besser vorsorgen, das es dazu nicht erst kommt, der Wartebereich ist zu breit, so das 6-8 Personen nebeneinander stehen können und hier ein vortränger vor programmiert, was zum Caos führt. Ist für uns ein dickes minus für den Park, den Sicherheit sollte an wichtigstes sein.
Ansonsten kann man hier sehr viel Spaß haben, auch wenn Preis doch recht hoch ist.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toll!!!!!!!!!!!!

Dieser Freizeitpark ist genau das richtige für Kinder die viel Spaß suchen.Die Preis/Leistung ist ok, könnte aber ein bisschen billiger sein, aber sonst die Fahrattraktionen sind super. Es ist was für kleinere und größere.
Es lohnt sich! Viel Spaß!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

freizeitpark klotten spaß, entdekung und co ..

klotten ist ein freizeitpark für jedes alter für die ganze familie ich bin, muss ich sagen begeißtert aber ich war auch schon oft da .. ich bin 12 jahre alt und muss nur 11.oo euro bezahlen das ist echt super natürlich ist es zu bedauern das es keine wasserrutsche gibt ich habe von freunden erfahren das der park bedenkt eine wasserrutsche anzulegen . ich fände es auf jeden fall gut und denke das es dennn park aufgrund der wenigen atrakzionen aufbessert .


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >