OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wumbawu


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

474 / 1538

Im Wumbawu Kindertobeland können Kinder unterschiedlichster Altersstufen einen abwechslungsreichen Tag verbringen. Schon Babys und Kleinkinder finden in einem eigenen Spielbereich viele altersgerechte Spielsachen. Die etwas größeren werden auf der Trampolinanlage, der Hüpfburg oder im Funpark sicherlich jede Menge Spaß haben. Wer's lieber etwas ruhiger angehen lassen möchte, kann im Mal- und Bastelraum seine Kreativität beweisen. Zum weiteren Angebot gehören Sporträume für Kinder-Yoga, Kinder-Aerobic und Tanz, ein Bistro, ein Wellness- und Saunabereich sowie ein Kosmetikstudio.


Adresse
Wumbawu
Am Hang 32
19063 Schwerin
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Jungleworld Schwerin Indoorparks
Distanz: 8,3km
zum Ziel
Tierpark Wismar Zoos und Tierparks
Distanz: 32km
zum Ziel
Wonnemar Wismar Erlebnisbäder
Distanz: 32km
zum Ziel
Tonis Abenteuerwelt Indoorparks
Distanz: 32km
zum Ziel