OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoologischer Garten Frankfurt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 34 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 15
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 1


Bewertung von Yv, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag

Es war ein gelungener Tag wir waren zu viert im Zoo und es war echt super.

Highlight waren das Nachthaus und das Exotarium


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helen gnlimmeh, vom Dezember 2017 oder früher

echt klasse

ich mache gerade mein praktikum im zoo und ich wollte nur sagen das die tierpfleger richtig nett sind und das man richtig viel über die einzelnen tiere lernen kann. außerdem kann ich gut verstehen, dass das eintrittsgeld gestiegen ist, da weder das futtern noch weitere rohstoffe finanziert werden müssen. daumen hoch und besucht alle den zoo es ist eins der besten sehenswürdigkeiten im zoo

viel spaß:)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von slipknot-maggot-666, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Frankfurter Zoo recht gerne da er ein super Preis/Leistungs angebot bietet und das Nachttierhaus ist eines der schönsten Tierhäuser das is je gesehen hab.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SILVIA, vom Dezember 2017 oder früher

TIERSCHUTZ

MAN SOLLTE DEN TIERSCHUTZ AUF DIESEN ZOO AUFMERKSAM MACHEN DER ZOO IST TOTAL VERDREKT DIE TIERE LEBEN AUF VIEL ZU ENGEM RAUM DER TIGER SIEHT AUS ALS HÄTTE ER MAGERSUCHT AM AFFENGEHEGE WAREN DIE SCHEIBEN MIT KOT BESCHMIERT ICH WEIS NICHT WIE MAN SO TIERE HALTEN KANN ICH HÄTTE HEULEN KÖNNEN WO ICH DAS GESEHEN HABE


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenn, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch Jan. 2011

Finde die Innengehege teilweise sehr klein und alt! Würde für bessere Ausstattung auch mehr Einitritt zahlen! Es ist im Winter, indem sich die Tiere teilweise nur innen aufhalten können, einfach zu wenig Platz! Schade!
Außerdem ist der Zoo recht unübersichtlich! Eine Karte in der Hand wäre hilfreich!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von grisule, vom Dezember 2017 oder früher

stadt zoo

war etwas enttäuscht, da ich im fernsehen gerne die tierreportagen schaue und dort alles so großzügig gefilmt wurde.

ich fand die beschilderung sehr dürftig, keine rundwege vorhanden.
teils sind die gehege sehr klein und karg.
der eintrittspreis ist okay, jedoch die verpflegung im park sollte man selbst mitbringen, da ich diese sehr überteuert finde.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Heinz Scheiner, Nbg., vom Dezember 2017 oder früher

Cooler City-Zoo

Zoo liegt mitten in der Stadt, man hört vom Verkehr aber nix.
Erreichbar mit U4 & Tram 14. Gastro mittel. Da weitgehend flaches Gelände, gut für Kinderwägen & Rollis. Besonders hervorzuheben:
Das Nachttierhaus. Zoo der Kurzen Wege.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von detlev müller, vom Dezember 2017 oder früher

guter ansatz

gerade die neueren gehege sind liebevoll gestaltet, jedoch fehlt mir ein wenig die übersicht und struktur. so ist kein rundwegausgeschildert, informationstafeln, pläne oder fütterungszeiten sind ebenfall mangelware. auch die informationsschilder dereinzelen tiere hätte man besser gestalten können. einige gehege finde ich persönlcih etwas iddenlos. nachttierhaus und exotarium reißen vieles wieder heraus. preis leistung ist gut. im vergrleich zu den für mich vorzeigezoo hannover liegen (leider) immer noch welten


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Da kann man sich nicht beschweren...

Der Zoologische Garten in Frankfurt am Main ist sicher nicht der größte, schönste oder modernste Tierpark unserer Republik, dennoch kann ich einen Besuch stets 100%ig empfehlen.

Der Eintrittspreis ist im Vergleich zu anderen Tiergärten mit solche einer Artenvielfalt nicht zu toppen. Für das Gebotene ist der Frankfurter Zoo sogar sehr preiswert! Attraktionen wie Highlights gibt es dazu auch noch am laufenden Band: Grzimeck-Haus,

Katzendschungel, Robbenklippen, Exotarium und natürlich der neue Borgori-Wald bieten Tierhaltung auf höchstem Niveau.

Schwachstellen des Zoos sind daneben sicherlich die vielen Altlasten, die in ähnlichen städtisch-zoologischen Einrichtungen (etwa Köln, Berlin, Leipzig, etc.) viel früher generalüberholt oder ersetzt wurden, sowie die unterdurchschnittliche Gastronomie und die mehr als ungenügenden Parkverhältnisse.

Trotz dieser kleinen Makel hat man in Frankfurt viel Spaß und Freude für kleines Geld...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. Haubrich, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Stadtzoo

Uns hat es prima gefallen. Ich weiß nicht, was an dem Zoo nicht lohnenswert ist. Er hat einige kleine Schwachstellen, doch besonders das Grizimek-Haus und der Bogoriwald sind sehr gelunden.
Der Zoo ist sehr artenrich und besonders für Fans kleiner Tiere interessant.
Das Unschönste ist die Parkplatzsituation.
Sonst kann der Besuch zu 100% empfohlen werden!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von w.Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht lohnenswert


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robben-lover, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe diesen zoo am meisten die robben ich möchte mal bei euch arbeiten!!!Muss aber noch älter werden


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

ja der zoo ist eigendlich sehr schön !!!


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schimi73, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschend! Teilweise völlig veraltete Gehege, diese sind z.T. auch noch sehr schwer einzusehen, da völlig zugewachsen. Dieser Zoo ist auch von der Art der Anlage eher für Besucher gedacht, die nur "im Vorbeilaufen" in die Gehege schauen wollen: Nirgends ergibt sich eine möglichkeit, mal länger vor einer Anlage zu sitzen um zu beobachten. Ausnahme: Das neu angelegte Affenhaus ist nicht schlecht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der frankfurter zoo ist total cool und auch gar nicht schwer zu erreichen!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Frankfurter Zoo einfach klasse.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von atze 69, vom Dezember 2017 oder früher

war heute mit meinen familiy da und muss sagen alles top bissi viel los aber sonst alles im grünen bereich sehr zu emfehlen


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saskia, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den zoo sehr toll auch das essen.ich finde es nur nich gut das die elefanten im opel zoo sind.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rado, vom Dezember 2017 oder früher

die gruppenkarte ist zu teuer


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

kein Wickeltisch kein Wegweiser ein Restaurant kann nicht mit Kinderwagen erreicht werden dafür war das Personal sehr freundlich.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >