OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Heidemarie Baehre, vom 22.11.2023

Spaß für einen ganzen Tag!

Ein mit vielen Überraschungen liebevoll ausgestatteter Tierpark, der für viele Stunden Freude macht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sven Rohde, vom 22.11.2023

Sven Rohde

Ein Zoo mit sehr großen Erlebnispotenzial. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben, es wird nie Langweilig. Der Zoo lebt und verändert mit bedacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Karin Glander, vom 22.11.2023

Toller Zoo

Ich habe eine Jahreskarte und bin immer wieder begeistert. Dieses Jahr das Highlight natürlich die Löwenbabys, aber auch die Menschenaffen begeistern immer wieder. Toll auch die entspannte sambesi Flussfahrt. toll, weiter so


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Rosemarie, vom 22.11.2023

Mein Zoo!

Es macht einfach gute Laune, den Zoo zu besuchen und das zu jeder Jahreszeit. Die Anlagen sind gut durchdacht und auch für kleine Zoobesucher perfekt!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Karl-Martin Voget, vom 22.11.2023

Immer wieder spannend

In diesem Zoo wird es nie langweilig. Wir kommen immer wieder sehr gern, und dank Jahreskarte macht man auch mal einen "kurzen" Besuch. Das einzige Manko: (Wann) wird es wohl mal eine Zeit ohne Baustellen geben? ;o)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Iirjaa, vom 19.11.2023

Liebevoll gestaltet

Wunderschöner Zoo, liebevoll gestaltet mit Auge zum Detail. Die Bootsfahrt auf dem. Sambesi ist in den Sommermonaten ein Highlight.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Brigitte D., vom 19.11.2023

Ein Zoo für alle Generationen

Der Erlebniszoo ist für alle zu empfehlen. Ob der Riesenspielbereich für die Kids, oder der Bauernhof mit der Gastronomie. Alle, Klein oder Groß werden den Tag genießen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dieter, vom 19.11.2023

Der Name ist Programm

Der Erlebnis-Zoo ist immer eine Reise Wert. Tolle Themenwelten und die Flußfahrt entlang der verschiedensten Tiere, einfach toll!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gesine, vom 18.11.2023

Toller Zoo

Es ist für jeden was dabei. Tolle Shows und Restaurants. Attraktive Saisonale Angebote.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ulrike Lenke, vom 18.11.2023

ein perfektes Zoo Erlebnis

der Erlebnis Zoo Hannover hat für jeden das Passende bereit. Die Tiere Hautnahe erleben, Spielmöglichkeiten für die Kinder und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Rundum ein schönes Erlebnis


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von B. Schöne, vom 18.11.2023

Seit der Kindheit ist das mein Zoo !

Jungtiere sind für mich immer ein besonderes highlight. Im letzten Jahr waren es die 3 Löwenkinder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Uwe Massold, vom 17.11.2023

Mit der ganzen Familie

Immer wieder gerne. Mehrmals im Jahr, auch mal nur für eine Stunde zum Spazieren.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Karin, vom 17.11.2023

Zoo mit viel Drumrum

Ein Tag im Zoo Hannover ist immer ein Erlebnis; zumal seit einigen Monaten eine Menge umgebaut, erweitert, hinzugefügt wird, das die neuesten Erkenntnnisse zu Tierwohl und Wissensvermittlung berücksichtigt.
Kinder und Erwachsene werden ihre Lieblingstiere finden, vieles über ihre Herkunft und ihre Lebensweise erfahren, Spass auf der Streichelwiese, in der Showarena und auf dem buntem Spielplatz haben und sich den ganzen Tag in der Natur bewegen, da das Zoogelände direkt an Hannovers einzigartigen Stadtwald - die Eilenriede - angrenzt.
Und auch für das leibliche Wohl ist in vielfältiger Weise gesorgt.
Also nicht überlegen, sondern Sachen packen und auf geht's zum Zoo Hannover!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Annegret Kentsch, vom 16.11.2023

Toll

Ich bin gerne im Hannover Zoo. Bei jedem Besuch gibt es Neues zu entdecken. Alles ist so wunderschön angelegt.
Gerade komme ich vom Christmas Garden zurück. Ich war das erste Mal dort und bin ganz beeindruckt


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lela, vom 16.11.2023

Ein Urlaubstag

Jedes Mal, wenn ich mit meiner Enkelin dort bin, ist es wie ein schöner Urlaubstag, immer neue Eindrücke und Erlebnisse, vor allem für die Kinder wird jede Menge geboten.
Und wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Erwachsenen meistens auch.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Cosima Weithauer, vom 16.11.2023

Dankbar das es den Zoo in Hannover giebt

Ich liebe den Zoo Hannover ich könnte jeden Tag im Zoo spazieren gehen es macht so ein Spaß ob es regnet schneit oder die Sonne ???? scheint ???? und zu Weihnachten die vielen Lichter . Es ist einfach großartig überall wo du hin schaust kannst du was entdecken. Er ist so sauber freundlich und großartig ich könnte andauernd weiter machen so gefällt es mir da danke an alle die da arbeiten ????????????????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Elfriede Strohmeyer, vom 16.11.2023

Erlebnis-Zoo Hannover

Ein wunderschöner Zoo mit vielen Sehenswürdig- unx Spielmöglichkeiten für Erwachsene und Kinder. Es macht Spaß, die Tiere zu beobachten und die Shows zu genießen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jutta Hennies, vom 16.11.2023

Jeder Besuch ein Erlebnis

Seit Jahren besuche ich den Zoo Hannover u es ist immer wieder ein Erlebnis u es gibt immer wieder Neues zu entdecken.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Annika Teßmer, vom 16.11.2023

Bester Zoo

Der Erlebniszoo Hannover ist das perfekte Ziel für einen entspannten Ausflugstag


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Claudia Rimkus, vom 16.11.2023

Bester Zoo im Land

Abwechslungsreich, viele Tiere, die sich in großen Gehegen bewegen können. Hier wird viel für die Arterhaltung getan.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>